Posts by Knochendrache

    Ich habe keinerlei Probleme mit diesen Spiel
    Habe kein Patch Installiert aber bis jetzt keine Abstürze oder sonst irgendwas.


    Was mir überhaupt nicht gefällt,dass die Hakenkreuze und die Einheiten alle unbennant wurden,sprich Gestapo --> Geheimpolizei usw-.-


    Ich hoffe es gibt irgendwann ein Uncutpatch von einer Community,der es so verändert wie in der Uncut Version.


    Mein Gott es ist nur ein Spiel,aber das ist wieder typisch Deutschland.
    Wundert mich,dass Hakenkreuze in Filmen und Reportagen nicht auch Zensiert wurden mit gepixxel *rolleyes*

    ich würde sagen einfach ein bearbeites bild,der drache geht an den rippen in den boden(oder gehört das so?) und der schwanz sieht recht abgeschnitten aus.


    Schonmal was von Clippinfehler gehört?
    Oder ist das auch mit Photoshop bearbeitet,nur weil ein Stab durch den Umhang geht:rolleyes:



    Denkst du,Anet möchte jeden Gegner so bearbeiten,dass er nicht mehr durch den Boden geht an irgendeinen Hügel?

    Was mich noch stört außer die Threads sind diese (sorry) verfi***en abkürzungen von jeder zweiter Fertigkeit.


    Ey komm mal mit Sf alda.


    Toll ist jetzt Sperrfeuer gemeint oder Versengende Flamen oder SChattenform?


    Vorrallen,wenn die Abkürzung für den Englischen Begriff sind.
    Mein Gott wir sind hier in einer Deutschen Community,wenn ihr doch alle auf Englisch spielt und hier im Forum immer mit Englischen Begriffen um euch wirft,dann geht doch aufn Guru.


    Sowas wie Key oderso finde ich jetzt nicht schlimm,denn jeder weiß was das ist.
    Aber bei Fertigkeiten ist das ja schrecklich.
    Man fragt nach einem Build und bekommt Englische Begriffe vorm Kopp geworfen und weiß nicht was man damit anfangen soll.

    Mir gehen so Threads über Builds überhaupt auf den Sack.
    Genau wie die abkürzung.


    War SF nicht auch Versengende Flammen und jetzt ist es Schattenform?
    Leute entscheidet euch einfach mal sowas verwirrt einfach,wenn ihr zu faul seit eine Fertigkeit auszuschreiben.


    Aber warum sich Leute über Fertigkeiten und Builds aufregen ist mir schleiherhaft.
    Ihr tut immer so als ob ihr gezwungen seit,genau dieses Build zu spielen.


    ICh wette,wenn Anet nichts gegen Farmen hätte und was tut,damit man besser Farmen kann,dann würde hier keiner über ein Farmbuild rummeckern.


    Viele Leute haben was gegen ein Build,weil die anderen es ja auch haben und wissen nicht mal warum das Build nicht so beliebt ist.


    Quote


    Versteht mich nicht falsch: Wir können und sollen auch über so ein Thema diskutieren aber eben nicht in 10 Threads gleichzeitig, da reicht einer doch völlig aus.


    Jop,es gab gewisse User auf OW,die auch hier sind,die in jeden Thread über Ursan rumgeflamt haben und heute mit Cry spielen.

    eigt. nix da mir nichts in gw peinlich ist


    Irgendwas peinliches kann immer mal passiern z.B wenn man ein einzigen Gegner als Krieger nicht down bekommt mit Heilung oder so.


    Nur was manche hier als Peinlich ansehn ist eigentlich lächerlich und überhaupt nicht peinlich,wenn das doch keiner mitbekommen hat.:rolleyes:

    Ihr kommt immer mit Ele aber habt ihr mal daran gedacht,dass vielen mit einen Ele langweilig wird wenn sie einmal alles durchaben?


    Ich spiel viel lieber Mesmer,es maccht viel mehr Spaß.



    Habe zwar auch ein Ele aber seit langen nicht mehr gespielt,weil es einfach langweilig ist.
    Man castet alles durch und kann erstmal nur mit deN Stab draufhauen bis die Skills wieder aufgeladen sind.



    Bei meinen Mesmer mache ich Schaden und wärend die Skills aufladen kann ich noch Unterbrechen.^^



    Quote

    Mesmer und Paragon sind da wohl momentan die größten vertreter, obwohl sie nun wirklich alles andere als nutzlos sind.


    Das liegt daran,weil die ganzen Spieler diese Klassen nicht beherschen und deshalb meinen sie seien Nutzlos.
    Ich selber kann zwar kein Paragon spielen,sage aber nicht das er nutzlos ist.

    Noch peinlicher finde ich wenn einige was peinlich finden was andere garnicht mitbekommen haben es deshalb eigentlich nicht peinlich sein kann und es hier posten weil es denjenigen peinlich war obwohl das garnicht peinlich ist weils keiner mitbekommen hat :D ^^


    Naja was mal peinlich war,dass ich im HO mit einer Gruppe war und ich als Krieger sogut wie kein Schaden gemacht habe weil ich ein scheiß Build gehabt hatte und ich als einzigst überlebender +Monk kein Gegner down bekommen habe.


    Da war ich übrigens das erstemal im Ho und habe da das erstemal Prophecies fast durchgehabt.

    Meine Fresse immer diese Fake schreier.
    Das sind die Leute die am wenigsten Ahnung haben und die ersten die auf Youtube Videos als ersters "fake!!!" schreien.


    Wie alle schon sagten (bis auf die Fake schreier) wird es ein Exploit sein.

    Noob


    Was mich aufregt sind so bestimmte Sätze die nicht nur im INternet gesagt werden.


    Voll bombe ya
    bestehhh alter
    Voll kante ya alter.
    Ich geb dir Backpfeife


    Wenn ich das schon höre.
    HEutzutage hört man das schon von genug Deutschen.#



    /Edit.
    Leet nervt einfach
    Ständig müssen LEute hier für jedes Leet oder 1337 was sie im Spiel sehn oder als Titel angezeigt bekommen ein Bild posten.

    Einfach nur göttlich, gerade bei nem KdF-Run passiert:
    Erst flamet ein Krieger alle zu und beschimpft jeden ohne Grund, besonders einen Assa, und irgendwann fängt er dann an, mit seinem Equip rumzuprotzen... Naja, dann kam es dazu :]


    Also ich hätte es ihn NICHT wiedergegeben... und warum?... Deshalb.


    Poser:Sorry,bitte gib mein Schild wieder!!!!!!!!
    Klauer:Nein
    Poser:Sorry das ich dich beleidigt habe.
    Klauer:Ok,hier.(Gibt den Poser das Schild wieder)
    Poser:Du Scheiß n00b f**** dich du Miss*****!!!!!!!!


    ICh hätte das Schild entweder behalten für mich oder es an einen Anfänger bzw. jemanden aus meiner F-Liste gegeben.

    Also mit Material wäre ist das meiner meinung besser also Trophänen.
    Tropähen fallen viel zu wenig,außer im Tut,da dropen die ja meistens Tropähen und Waffen.


    Ich hätte keine Lust extra TdP zu machen weil man Tropähen braucht von dort und ich noch zusehn kann wie die benötigten Dinger weggenommen werden,da mir in Gruppen wenig dropt.


    Warum hast du 6 Gegenstände + das gestapelte,wenn man doch nur 5 Geschenke öffnen kann?
    ODer hast du jetzt ein Geschenk von letztens und 5 heute?


    Die Kaufmänner sind woll dafür da um deine Sache in einen Gebiet zu Verkaufen z.B wenn du TdP oder Riss und UW machst... eigentlich sehr nützlich.