eigentlich sollten sich die zwei schwächeren verbünden...
Willkommen in der Realität, wo alle auf den schwächsten draufhauen und nachtreten.
eigentlich sollten sich die zwei schwächeren verbünden...
Willkommen in der Realität, wo alle auf den schwächsten draufhauen und nachtreten.
Dann gehen die 9 Leute eben und machen ohne der Person weiter. Aber sowas würde natürlich nur gehen wenn wirklich jeder von der Mannschaft die Aktion Kacke findet
Und Leuten die Süßigkeiten klauen sollte man wieder die Hand abhacken.
Jetzt in HoT wird schon die zweite Map oft nicht mehr gespielt.
Wie bekommt man als Normalo einblick in die Anzahl der Instanzen und deren Füllstand?
Best GW2 Expension Evar!!!
Wurde der Stab nicht schon vor ... puhh lasst mich nicht übertreiben ... einigen, vielen vielen Monaten entdeckt in den Daten?
€dit: 2 Minuten googeln, und ich habe ein fast 2 Jahre altes Video gefunden. Das Dinge kann doch garnicht mehr leuchten, so verstaubt wie es sein muss.
Nothing is of the table.
wenn man einen freien char slot hat (man sollte immer einen in der hinterhand haben mMn!), dann einfach neuen char erstellen und rata sum und den grove komplettieren.
Oder eine Stunde beim Nachbarn die Hecke schneiden.
Was mach ich falsch?
Das du dich kümmerst was die anderen schreiben. Als Kommandeur hat man kaum Einfluss auf das Verhalten des Zergs. Selbst wenn du gemerkt hättest, dass der Gegner angelaufen kommt, wäre es dir nicht gelungen dein Zerg so aufzustellen, das du den Angriff hättest abwehren können.
Deswegen sag ich ja jeder wird die Sammlungen machen und selbst wenn es nur zum verkaufen der Dämmerung ist. Und das wird allerhand Timegated Materialien verputzen zumal wir ja auch nicht wissen ob nicht zB die Planken auch für die neuen Pres benötigt werden. Alles andere als eine Preissteigerung zum Release wäre für mich eine große Überraschung.
Die selbst hergestellten Vorgänger können nicht verkauft werden.
Während der Vorstellung des Druiden wurde angedeutet, dass es Schaden geben wird den man nicht verhindern kann. Also denke ich, dass es in den Raids und in den neunen Gebieten Situation gibt, bei denen die Überlebensfähigkeit getestet wird. Damit auch die Attribute Heilungen, Zähigkeit und Vitalität für das PvE relevant werden.
So kann man vielleicht in Raids mit 9 Zerkern und 1 Druiden spielen. Oder man hat nur 7-8 Zerkern und 2-3 Supporter um die Schadensphase zu überleben. Vielleicht reicht aber auch schon ein Nekro mit Blutmagie um die Leute, die zu Boden gehen wieder aufzustellen.
Da fehlt noch eine wichtige Änderungung: https://www.youtube.com/watch?…feature=youtu.be&t=23m10s
50% Schadensreduktion für Eisbogen, wirkt auf 3 Ziele pro Treffer.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass schon vor dem f2p start das PvP so stark besucht gewesen sein soll.
Er sagt ja auch nicht das es stark besucht gewesen ist. Er sagt nur das die Population stetig gewachsen ist, und die Aktivität gestiegen ist.
Im ranked hingegen habe ich eher das Gefühl, dass da ca. 20 Spieler aktiv sind.:D
Da es kein Ranking gibt, gibt es auch keine Anreiz dazu.
Siehe hier: http://gw2efficiency.com/account/wealth-distribution
Die Statistik stammt von 10k Accounts die auf der Seite registriert sind.
Der Wert errechnet sich aus:
Geldbörse (nur Gold)
Bank (Gegenstandswert)
Material (Gegenstandswert)
Inventar (Gegenstandswert)
Handelsposten (Kaufgebote @ Gebotspreis, Verkaufsangebote @ aktuellem Verkaufspreis)
Farbstoffe (Preis der Farbe)
Garderobe (Preis des billigsten Gegenstands mit dem Skin, nur wenn der Gegenstand nicht existiert)
Das POI Format ist zu Ende. https://twitter.com/GuildWars2/status/644904491263881216
Und wird höchst wahrscheinlich durch etwas neues ersetz. Teaser https://twitter.com/GuildWars2/status/643895624979582976, https://twitter.com/GuildWars2/status/644963721765330944
Was zur Hölle ist eine Twitchcon?
Ist doch selbst erklärend der Begriff Twitch (Bekannte Streaming Plattform) Con (Übliche Abkürzung für Convention (Messe)). Also eine Messe für Internet-Streaming.
Hoffentlich wieder so ein geiler Live-Action-Werbefilm. https://www.youtube.com/watch?v=-XIy1kURjzc
okay, dann sag mir mal bitte warum du mich nicht für objektiv hälst. ich will dich weder aus der deckung locken, noch dir danach ans bein pinkeln. ich will es einfach mal wissen...
Ich war zwar nicht gefragt, aber ich kann dir deine Frage trotzdem beantworten.
objektiv - nicht von Gefühlen, Vorurteilen bestimmt; sachlich, unvoreingenommen, unparteiisch
Unabhängig davon, ob du in deinen Beiträgen Pro / Contra Äußerungen zu Arean Net abgibst. Deine Beiträge sind in der Regel, deine persönliche Meinung.
Quark
Nein, die Beherrschungen sind der Anet-Ersatz für ein Anheben des maximal Levels. Somit ist der Beitrag von roter_mantel korrekt.
Durch die Beherrschungen ermöglichen sie mehr Taktiken.
Nein, man könnte im Verlies auch einfach Verbrauchsgüter verteilen. Die Beherrschungen sind einfach nur Fortschrittsbremsen, Grind.
So kurzfristig und so schnell hätte ich nicht erwartet. Da will man wohl den ganzen Blockbuster im November zuvorkommen.
Wie ihr schon festgestellt habt, wird das Erstellen des Accounts nur um einen zusätzlichen Arbeitsschritt erweitert, was es nicht schwere macht neue Accounts zu erstellen.
Mit Schaden meine ich nicht den Schaden der Idioten die sich ihren Account stehlen haben lassen, sonder den Schaden der dritten entsteht, durch gestohlene Accounts. Dieser wird mittels der Vorgestellten Maßnahmen eingeschränkt.
Man hat sich bei Anet dazu entschieden alte Nutzer nicht zur Umstellung zu zwingen, sonder mit Hilfe einer Miniatur dazu zu verführen und für neu Kunden wird die neu Regelung eingeführt.
QuoteDamals hat man auch unverblümt ehrlich gesagt wen das treffen soll und kaum jemand hat sich darüber beklagt. Auch jetzt ist die Aktion an sich nicht verkehrt, jedoch der vorgeschobene Grund der Account-Sicherheit ist leider Panne und erscheint erlogen.
Wenn es kein Problem war seine Gründe öffentlich zu äußern, warum sollte man sie dann auf einmal verschweigen?
Es geht um Accountdiebstahl. Man möchte die Spieler dazu zwingen die Accountsicherheit zu erhöhen. Und unsichere Accounts einschränken um den Schaden zu begrenzen.