Posts by kleingoku

    Helden sind in 99.9% aller Fälle besser als menschliche Spieler. Sie haben keine Disconnects, müssen nicht afk, haben immer gute Builds und benutzen diese auch nicht soo schlecht, haben die passenden Waffen/Rüstungen dazu und laufen mir brav nicht. Helden sind super :P


    mfg

    Salü Zämä



    Was mached ihr eigentlich grad eso?


    Ich glaub es muess uuu luschtig si, das zläse! Debii isch das gar nöd schwirig zum lehre!


    Wieso müend mer eigentlich Hochdütsch lehre? Die Dütsche chönd doch au en Schwiizerdütsche Dialekt lehre!! Das wär vill luschtiger!



    Bernder-Mundart:


    Salli Zäme,


    ig glaub es muess mega luschtig si, das zläse! Drbi isch das gar nid schwirig zum lerne!


    Wieso müesset mir eigentlich Hochdütsch lerne ? Die Dütsche chöi doch au schwizerdütsche Dialekt lerneè Das wär viu luschtiger!



    hf

    Luft raus?


    Habt ihr alle 37 PVE Titel?
    PVP Tite alle max ?
    Alle charakteren durch alle Kapitel gezockt ?
    HOM Voll?
    Jede Quest erledigt ?
    Alles freigeschalten?
    Zaishentitel max ?


    Ihr müsst echt alle suchtis sein.


    * Achtung ironie*

    Also, um mal einer der wenigen zu vertreten, die HFFF von Hand betrieben haben * 8.4mil in ca. 9Monaten * Wieso beschweren, gut ich kriege halt bei 35mal gebiet bezwingen nicht das gleiche Mass an Gold raus, dafür gehts ca. 30% schneller.


    Mir gefällt das Update eigentlich ganz gut, bis dadrauf, dass die Leute jetzt / bald Amatzbecken botten werden.


    mfg

    Doch anstatt den Kopf hängen zu lassen wollte ich fragen, welche effektiven Alternativen zu Hfff bestehen, was habt ihr herausgefunden?


    Eine Möglichkeit die ich schon bemerkt habe ist:
    1. Morostov Weg cleanen 20'000-24500punkte in 51mins.
    2. Amatzbecken: * Monatsbester * 25'000-30'000punkte in 45mins.
    3. Fort Espenwald: Niederlage 1.5 - 2k, Sieg: 3.5-4k, Dauer: ca. 11 Min
    4. Der Jade-Steinbruch: Niederlage ca 1.5-2k, Sieg: 3.5-4k, Dauer: ca. 11 Min
    5. Bündniskampf: ca 8'000-10'000Punkte pro Stunde. * wenn man immer gewinnt *

    Also ich für meinen Teil bin bei 7.7millionen Punkte angekommen * ca. 9 Monate HFFF * Und bin eigentlich auch dafür, den max Titel runterzuschrauben, resp. mehr Punkte zu erhalten.


    Weil 9 Monate lang HFFF zu machen, verdirbt nun wirklich den Spass an Guildwars * Wenn man nicht so ne gute Gilde hat *, finde es daher Spassfördernd den anzupassen. ( Auch wenns nen bisschen spät kommt )


    mfg goku

    richtigen Preise:


    Party= ~150g/punkt
    Süßes= ~100g/punkt
    Alk= eigentlich ~100g/punkt


    Wenn die Spacken mal durch sind, kannste dafür einkaufen.


    mfg

    Krieger(Schwert) 15-22 Schaden +15%= 17.25 - 25.3 Schaden +20% =
    20.7 - 30.36. HM= ca. 10-15dmg/Schlag. ( Wie oft haut er ? alle 2 Sekunden 1mal oder so). Angriffskills brauchen Adrenalin * Zeit * Energiemanagement * Superlow beim Krieger * folglich allzuviele PVE skills kann er garnicht einsetzen.* 1-2 die 5 Energie kosten vielleicht *


    Szenario: 10 Gegner HM.


    5 Krieger kommen an, jeden hautn bissl auf den Gegner. Insofern kein Ritu / Heil/Prot Monster da steht, gehn die wohl nach 1 Minute irgendwann down. * Vielleicht *


    5 Eles kommen auf ne gepullte gruppe: SF an, 5 sekunden, alle tod. * Immernoch volle Energie * Also, was ist jetzt besser ? Versteh eure Probleme nicht ganz. * Meteorschauer ftw *


    5 Mesmer kommen an, 5 Sekunden Cry, alle weg. Noch 1 Gruppe, noch die 3. Gruppe, kein Mesmer hat mehr Energie. * Kopfkratz *


    Eles roxx ? * Kopfkratz *


    mfg

    Ganz ehrlich, versteh ich die Aufregung nicht. Wie oben bereits erwähnt, bringt es den Bottern eigentlich nichts.


    Für alle Hand Hff'ler * wie mich * ists nen Segen, auch wenns bei mir "nur" zusätzliche 250k pkt bringen wird, von den 3,8mil die ich noch brauche. Aber hey, besser als nix.


    mfg goku

    So, ich habe mir mal alle Seiten durchgelesen. * Sind nicht gerade wenige*


    Ich habe mir mal so ne kleine Rechnung gemacht, auf welchem Wege es wie lange * ZIRKA* dauern würde, diesen Titel zu maxxen, hier meine Rechnung:


    PVP: 100'000'000 Balthasar Punkte
    15'000Punkte / 1h Spielzeit * ZIRKA*
    Durchschnittliche Spielzeit pro Tag: 3h
    365 Tage / Jahr:
    100'000'000 / 15'000 / 3 / 365 = 6.088 JAHRE!!!!


    PVE: 100'000p
    10p/h durch farmen. * ohne event*
    Durchschnittliche Spielzeit pro Tag: 3h
    365 Tage / Jahr
    100'000 / 10 / 3 / 365 = 9.132 JAHRE.


    Also, durch normales spielen ist es nahezu unmöglich, den maximalen Titel zu erreichen.!!!


    Die einzige Möglichkeit ihn überhaupt max zu erreichen besteht durch Traden.!


    Anders kommt man niemals an 100'000p


    Also, Leute, weder PVP noch PVE Leute werden den jemals max. bekommen, drum: Nehmts locker :P


    mfg Mister Goku

    also, auch 100p sind noch 1 Woche je 3h/Tag farmen.. Folglich ist das immernoch ein stolzer Preis und genug Prestige wert, meines erachtens...


    Dass es keine 600p mehr sind oder whatever, das wär au nur dumm^^


    mfg

    Kein Farmort in ganz GuildWars bringt mehr als 5-8p/h, keiner.
    *Hab so ziemlich alles paar Stunden ausprobiert*


    TdP/Uw liegt je nach Luck mehr drin.


    mfg