Posts by War For Timmons

So, nachdem ich mal wieder Meister Togo durch die BMP Mission bewegt hab, wollte ich einen ähnlichen Typen in mein Team mit reinbringen.
    Mit dem restlichen Meta Team ist ja eh wurscht wer jetzt heilt, aber die Vorlage sieht zumindest sehr hübsch aus.

[Hundred Blades][Sun and Moon Slash][Whirlwind Attack][Savage Slash]['Save Yourselves!'][Flail]['For Great Justice!'][Enduring Harmony]
    [Panic][Mistrust][Spiritual Pain][Unnatural Signet][Shatter Hex][Power Drain][Waste Not, Want Not][Flesh of My Flesh]
    [Energy Surge][Mistrust][Overload][Unnatural Signet][Shatter Hex][Power Drain][Waste Not, Want Not][Flesh of My Flesh]
    [Enchanter's Conundrum][Mistrust][Shatter Enchantment][Unnatural Signet][Shatter Hex][Power Drain][Waste Not, Want Not][Flesh of My Flesh]
    [Ineptitude][Clumsiness][Wandering Eye][Signet of Clumsiness][Frustration][Power Drain][Waste Not, Want Not][Flesh of My Flesh]
    [Signet of Spirits][Bloodsong][Ancestors' Rage][Splinter Weapon][Spirit Siphon][Spirit Light][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai]
    [Offering of Spirit][Life][Ancestors' Rage][Splinter Weapon][Essence Strike][Spirit Light][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai]
    [Soul Twisting][Displacement][Shelter][Pain][Spirit to Flesh][Signet of Creation][Spirit's Gift][Boon of Creation]

Damit spiel ich jetzt mal Missionen im HM, ich spiel mit Essenzen -> kein IAS nötig, sonst irgendwelche Verbesserungen ?

1 – P/K Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OQGAQDZleieAh6Y5Yzbpb
    [build prof=Paragon/Warrior][Merciless Spear][Speer der Wut]['Rettet euch selbst!']['There's Nothing to Fear!']['Help Me!']['Never Give Up!']['Make Your Time!'][Focused Anger][/build]
    2 – Me/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OQhAM0gpXOw0tDyALfiA
    [build prof=Mesmer/Ritualist][Panic][Mistrust][Cry of Frustration][Unnatural Signet][Signet of Weariness][Power Drain][Waste Not, Want Not][Drain Enchantment][/build]
    3 – Me/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OQhAMngpXOw0NEyALfiA
    [build prof=Mesmer/Ritualist][Energy Surge][Mistrust][Cry of Frustration][Unnatural Signet][Shatter Hex][Power Drain][Waste Not, Want Not][Drain Enchantment][/build]
    4 – Me/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OQhAQvAIg5ZFgkAZALfXM
    [build prof=Mesmer/Ritualist][Ineptitude][Wandering Eye][Signet of Clumsiness][Calculated Risk][Arcane Conundrum][Power Drain][Waste Not, Want Not][Flesh of My Flesh][/build]
    5 – Me/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OQhAQvAIg5ZcQOBZALfXM
    [build prof=Mesmer/Ritualist][Ineptitude][Wandering Eye][Signet of Clumsiness][Accumulated Pain][Epidemic][Power Drain][Waste Not, Want Not][Flesh of My Flesh][/build]
    6 – N/Mö Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OANAQLVVBoBKgVV1D3VQN
    [build prof=Necromancer/Monk][Jagged Bones][Animate Bone Minions][Death Nova][Putrid Bile][Signet of Lost Souls][Protective Spirit][Shield of Absorption][Reverse Hex][/build]
    7 – R/N Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OASAMXTMm3kZuMncSzhJ
    [build prof=Ritualist/Necromancer][Signet of Spirits][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Spirit Siphon][Essence Strike][Spirit Light][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai][/build]
    8 – N/R Unbenannter paw·ned²-Charakter
    Vorlagencode: OAhAMPV7wUtqK8mcSzhJ
    [build prof=Necromancer/Ritualist][Pain of Disenchantment][Enfeebling Blood][Signet of Sorrow][Signet of Lost Souls][Spirit Transfer][Spirit Light][Mend Body and Soul][Protective Was Kaolai][/build]

Hab mal bissel rumprobiert, Ergebnis war ein absolut safer run deutlich unter 1:30

Questreihenfolge :
    1. BU : Säubert die Kammer, Geleit der Seelen, ungebetene Gäste, Dämonischer Meuchler
    2. BU : Die 4 Reiter, Eingesperrte Geister, Schrecknetzkönigin
    3. BU : Zornige Geister
    Gral + Rüstung für Grenths Diener und Dhuum

Also erstmal tut es mir leid, dass ich diese Diskussion wieder ins Leben gerufen hab.
    Zweitens, @smiley, wenn du bessere Builds für die UW mit Helden hast, wäre das hier der geeignete Thread um sie zu posten...

Tag auch :)

Also meiner Meinung nach ist der Sprung vom Warder zum ST gar nicht so weit, bis auf [[Strudel] ist der ja auch quasi rein defensiv.

[Ausdrückliche Entfernung] -> Zugegeben, sehr viele Verhexungen gibt es in der UW nicht, aber da ich auf dem Mesmer auf [[Verhexung brechen] verzichtet hatte, war mir 1 Skill auf dem Monk doch zu wenig.
    [Ablenkungsschlag] -> Die Dryder stehen einfach gerne auf einem Haufen, ob ich da jetzt [[Technobabbel] draufsetzen muss,
    wenn die eh nach 2sek umfallen...Geschmacksache denke ich. ;)
    [Weg des Assassinen] -> Ich hab beides ausprobiert und kam damit einfach besser zurecht, auch energiemäßig. Blocken muss ich nicht, den Schaden hol ich zwar durch mehr kritische Treffer nicht rein, fühlt sich aber besser an.
    [Stärke der Ehre] -> Wieso denn nicht ? Nachtmahre sterben schneller als sie es mir runterziehen können und für die paar Traumreiter die ich bekämpfe nehm ich es halt runter. Wieso du darauf verzichten würdest, musst du mir vielleicht erklären. ;)
    ['Ich bin unaufhaltbar!'] -> Ich hab überlegt, auf welchen Skill ich am ehesten verzichten kann. Evtl Schmerztauscher, den hab ich bei Dhuum tatsächlich nur 1x eingesetzt...werde ich auf jeden Fall demnächst noch probieren.

Und zum [[Blutsauger-Siegel]...der Grund warum ich das dabei hatte ist, dass ich Inspiration nur auf 3 hatte und [[Kraftentzug]
    deswegen keinen Sinn gemacht hätte. Entweder spiel ich den ST mit mehr Inspiration, oder ich tausche es gegen [[Spare in der Zeit ...] aus. Im Sinne der sinnlosen Nutzung des Siegels bekenne ich mich schuldig :D

Und ganz ehrlich, so mega defensiv ist es wirklich nicht, hätte ich geschnallt dass es schneller geht, wenn ich 1-2 Helden opfere und Dhuums Ruhe vollmachen lasse, wäre ich bestimmt irgendwo in den niedrigen 1:30 gelandet :|-|

Danke für die Kritik :cheers:

€dit: Ach ja, [[Energisch war Lee Sa] mag ich grundsätzlich nicht mitnehmen, die mag ich gar nicht.

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm