Posts by FluffyNuke

    Sooooo,


    nachdem ich mich nun etwas in GW 2 (LvL 80 Guardian Name:Alitessa) eingearbeitet habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen das es mir alleine zu öde wird und ich mir ne Gilde suchen will :angel:


    kurz zu mir:


    Alter: 24


    berufstätig: ja (Schichtarbeit)


    TS3+Headset: vorhanden


    GW1-Char: Angel Alitessa (50 HoM Punkte, Koabd 6)


    Spielzeit: 6 Jahre aktiv (1 Jahr inaktiv)


    bin für gewöhnlich ziemlich ehrgeizig und versuche ständig mich zu verbessern ;) allerdings kommt auch gute Laune und Spaß bei mir nicht zu kurz^^



    sooooo kommen wir zu dem was ich suche:


    Eine PvX-Gilde (gesunde Mischung aus PvE und PvP) mit Klasse und Niveau die sich als Ziel setzt Spaß am Spiel zu haben aber sich trotzdem stetig zu verbessern und voranzukommen und sich NICHT damit zufrieden gibt eine gesichtslose Massengilde zu werden......


    Außerdem würde ich mich freuen wenn die gesuchte Gilde schon erfahrungen aus GW 1 vorweisen kann (is aber kein muss, ich lege nur wert darauf das Ihr wisst was Ihr da tut)


    Jaaa das wars soweit von meiner Seite aus, hoffe die Anfrage klingt nicht zu arrogant, nur ich hab keine Lust auf Massenspielerhaltung ohne Anspruch daher setz ich meine Ziele immer gerne etwas höher :thumb:


    Sollte sich eine Gilde angesprochen fühlen, freue ich mich darauf von euch zu lesen :cheers:


    Fluffy over and out

    Find das Spiel verdammt gut gelungen, eins meiner persönlichen highlights war bislang im Charr gebiet das Kuhkatapult, selten bin ich bei einem MMO bei einem NPC stehen geblieben und habe gehofft das der Dialog noch weiter geht ^^


    Allgemein find ich die ganze Atmosphäre klasse und sie wird sogar noch dichter wenn man die Bücher (insbesondere den 2ten Band) gelesen hat. Einfach klasse, da stören mich die kleineren macken wie ab und an nicht funktionierende quests/events und der gleichen nicht im geringsten da ich ohnehin immer noch genug zu tun habe und einfach später vorbeischaue wenn das Problem gefixt wurde.


    Auch die Anspielungen auf GW1 die man an allen Ecken findet erwecken den Nostalgiker in mir ^^

    naja was erwartest du der support wird grade mit tickets überflütet und wird allgemein grade wohl alle hände voll zu tun haben....denke wenn sich das ganze erstmal normalisiert hat wird man auch vernünftige antworten vom support bekommen, kann mich jedenfalls über den support bei gw1 von anfang bis ende nicht beklagen

    es kommt sone art piepen aber das kann auch nur vom laufwerk sein das angesprochen wird, danach hört man den festplatten zugriff und dann is ruhe, er bootet einfach nicht weiter sprich es tut sich nix steht da lüfter summen vor sich hin und nix passiert kann das am cpu liegen?

    Moin moin,


    hab da ein kleines Problem und zwar hab ich meinen PC gestern abend so wie jeden abend in den Energiesparmodus versetzt und als ich ihn heute vormittag wieder angemacht habe konnte der monitor trotz laufenden rechners kein Signal mehr finden. Neustart etc hat auch kein zu keinem ergebnis beigetragen.... Der Luefter der Grafikkarte dreht sich weiterhin. Graka ist eine Geforce 470GTX Bild bleibt bei beiden Ports schwarz

    Nabend,


    hab folgendes problem und zwar bekomm ich ab und an nen blackscreen der dann nach ner weile wieder weggeht und dann die meldung unten rechts: grafikkarten treiber version 260.99 reagiert nicht und musste wiederherstellt werden, neuinstallation hat keine lösung bewirkt. Evt kennt jmd das problem, grafikkarte ist ne gainward geforce 470GTX

    Ich meine gehört zu haben, dass Anet die seltenen Pets in irgendeiner Weise wieder ins Spiel bringen wird, also die die durch die Banns "verloren" gegangen sind.


    und der nachbar meines nachbarn hat auch dies und das von dem freund einer freundin gehört ó.ó


    btw werden wohl sicher einige asiapets mit gebanned worden sein, wobei ich net denke das die in naher zukunft wieder ins game zurückfinden werden..


    daher dürften die preise wohl etwas nach oben gehen, wobei der preishype ingame sowie in diversen foren übertrieben is wie ich finde..