Posts by Andaragor

Moin,

wird es in GW² möglich sein wieder Gilden Bündnisse zu schmieden? Habe leider noch ncihts zu gelesen bzw. festestellen können.

Gruss
    Andaragor

die lösung ist einfach:
    min. 2 realplayer
    der Rest wird mit Helden aufgefüllt, bewährt hat sich discord + summonway + panik mesmer

in qinkai ignoriert ihr für's erste das queststernhcen und lauft über die brücke, killt die 2-3 modersuhler gruppen. nachdem diese tot sind wartet der eine realplayer bei der brücke, während der rest richtung norden marschiert, lauft zum nordöstlichen Eingang der Höhle. Sowie ihr angekommen seid, begebt euch zum queststern und wartet dort. es spawnen nach dem npc gelaber einige yetis haut diese um. killt alle yetis im nördlichen bereich vor der höhle sowie die nächste gruppe im süden, lauft in die höhle hinein, wartet dort. lasst den wartenden nun loslaufen, kurz vorm westlichen eingang wird die quest aktualisiert und weitere gruppen spawn bzw. laufen los. bei den npc trefft ihr euch und kiltl die restlichen yetis - that's all ...

Jetzt regt euch doch mal ab. Sicher kann ich das verstehen: Man freut sich schon 5 Jahre auf das Spiel und heute, wo man die Preorder kaufen kann, ist diese schon nache wenigen Stunden/Minuten(?) ausverkauft. Aber ihr dürft nicht vergessen, dass es eine Preorder ist. Es wurden wahrscheinlich nur so viele Keys herausgegeben wieviel Kapazitäten die Server bieten.

wenn man keine Keys mehr hat sollte man das Angebot einfach mal aussem Shop nehmen und nicht weiterhin im zT auf der ersten Seite präsentieren. so was sorgt einfach nur für Frustration auf Seiten der Kunden. Wenn man morgens kurz nach Ladeneröffnugn von diversen Läden da zu solche Aussagen bekommt wie 120 Stück deutschlandweit und 2/Markt dann steigert das nicht gerade die Zufriedenheit oder das Wohlbefinden. ich weiss ja nicht wie du sowas nennst, aber ich sehe das schon als Fail an und sowas kotzt einfach nur an...

saturn könnt ihr vergessen, laut einem mitarbeiter von denen gibt es gerade mal 120 CE deutschlandweit, mediamarkt hat im schnitt 2 CE pro Markt, vom Chaos bei 4u2play, gamestop und arenanets shop will ich lieber ganz schweigen. sowas ist einfach auf der ganzen linie fail, insbesondere wenn man dann noch liest das es wohl nur 5k CEs deutschlandweit sein sollen ...

bevor ihr euch gegenseitig flamed, wäre es nicht einfacher den Threadsteller einmal zu Wort kommen zulassen wie er gerne spielen würde? ausserdem denke ich das sich aus dem anfänglichen netten Chat sehr schnell eine Gildenzugehörigkeit ergibt und er von dort aus weitere Infos, Anleitungen, Tips etc bekommt ...

Außer man beschäftigt sich wochenlang nur mit diesem einen Gebiet.

Ihr diskutiert hier als langjährige Spieler, die sich bis ins kleinste dort auskennen, vielleicht ist das sogar das Gebiet, in dem ihr die meiste Spielzeit verbringt. Aber der gewöhnliche Spieler kennt die UW nicht

'schuldigung wir reden hier von Elite Gebieten und da sollte es auf der Hand liegen das man sich ein wenig über das bevorstehende informiert. Desweiteren wage ich einmal zu behaupten das Neulinge sich erstmal um andere Dinge wie Skills, Spielmechanik, Taktik und Gruppenbuilds kümmern sollten anstatt in Elitegebieten zu failen...

ich meine das gaile einmal verlautet hat das macros solange ignoriert werden solange der spieler keinen spielerischen vorteil daraus zieht, finde aber atm keine quelle und im zweifelsfall würde ich es nicht darauf an kommen lassen. muss jeder für sich entscheiden ob er durch sowas seinen liebgewonnen acc aufs spiel setzen mchte ...

Wenn du jetzt also 2000e auf deinem Account hattest sind das ca. 200€+150€, die für die einzelnen Teile bezahlt hattest.
    Also 350€+ vs. Rechtsschutzversicherung wuhay!

Seit wann wird denn alles wiederhergestellt? In der Regel ist das doch vergleichbar mit nem gelöschten Char, also sind die bestenfalls nackig und ob so 'n nackter Char dann so viel wert ist wage ich arg zu bezweifeln ...

Wenn du einen anwalt hast lass ihn sich darum kümmern...

oh das wird ein teurer spass, anwalt 1h ~100€ vs complete edition ~35€ ...

:coffee:

Kauf lieber eine Packung. Die kannst du versiegeln, bei Mondschein begraben und dann ein Lamm darüber schlachten. Dann droppts überall gut, dauerhaft

... und wenn das nicht klappt, ausbuddeln, die Packung aufziehen und um die PC rumspringen und "hoppeldibuh" schreien :D

[sarkasmus]mit irgendwas muss man ja seinen komplexen miniderung verschaffenund sei es nur über einen grösseren ePenis. [/sarkasmus]
    ich denke einmal das ein haufen der leute zu dumm/faul sind dreisatz-rechnung durchzuführen und festzustellen wie die wirklichen kosten sind ...