Posts by ulex

    Ja, Fern Andra. Dafür hab ich einfach so 10sec gegoogelt/geduckduckt/geyahooot/....


    D.u.m. steigt auf die nächste Palme und holt sich ne Kokosnuss runter.

    Nö, bedeutet einfach nur das es mehr deutsche (WvW?) Spieler gibt als Französische und diese auf mehr Server verteilt werden müssen, damit alle ungefähr gleichverteilt sind

    Der Peter hat nen dicken kopf. Was den Weihnachtsmann dazu verleitete, die Luft rauszulassen. Peter gefiel das nicht, da der weihnachtsman ihm im kopf rumgebort hat. Und sein kleines hirn dabei, schwer gelitten hatte. Deshalb ging er zum Gehirnchirurgen, der aber leider wie sich herausstellte ein verrückter Wissenschaftler war und mit Mutter Theresa experimentirt hat wodurch sie zu einem zombi geworden ist. peter wusste nichts davon deshalb erschrak er sehr, als er Mutter Theresas zerfetzten Zombiekörper sah und rannte schreiend davon. Mutter Theresa fing an zu tanzen und "Jingel Bell" zu singen. Nachdem sie fertig war klatschte Peter ganz laut. Doch da merkte Peter, dass er auch ein Zombie gerworden war.
    Erschrocken blickte er an sich hinunter und sah, dass ihm was zwischen den Beinen fehlt, da ging er zu seinem Vater und ließ sich von diesem ein Holz- ääähm... Dingsbums anfertigen. Überglücklich über dieses Dingsbums ging er los, um den bösen bösen Wissenschaftler zu richten, doch auf dem Weg begegnete ihm das, was ihm zwischen den beinen fehlte, denn diesem ding waren Beine gewachsen. Er versuchte es wieder anzukleben, doch es wollte einfach nicht halten. Deshalb beschloss Peter, dass er wohl drauf verzichten kann. Er zog also weiter, um dem bösen professor richtig eine vor die maske zu matchen. Außerdem will er sich an dem professor rächen weil er ja sein dingsbums abgeschnibbelt hat und nebebbei denkt er darüber nach, wie er bei frauen gut ankommt, denn dabei er hatte er noch nie Glück. Also suchte sich Peter ein Lehrvideo von Troy McClure. Dieser riet ihm sich seinen Kopf wieder aufzupumpen. Deshalb

    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo