Posts by zui

    Wenn du dich selber countern willst, nur zu. Aber für das Gold von Tear kriegst du 2 Langschwerter für brutalizer, die wahrscheinlich mehr aua machen, als eine 15-20 min Träne. Pantheon ist snowballen, snowballen, snowballen. Mit Tear hast du da definitiv wenig snowball Potenzial. (Ich kenn die deutschen Wörter nicht. Tut mir Leid.)


    Gut fürs mid to lategame, aber du limitierst dich vorher so sehr, dass es nicht als effektiver Weg angesehen werden kann.

    Aber Leute die auf die letzte Minute Gold schaffen werden auf die Frontpage gevoted.


    1 von 5. Der Rest verschwindet in einem Abgrund.
    Wie Lyte's Smites: 10 ungerechtfertigte Bannbeschwerden und 1 davon wird auseinander genommen und als Flamer und Müll enttarnt. Die Anderen werden ignoriert und trotzdem glauben alle, dass er jede Beschwerde als falsch enttarnt hat und alle freuen sich.
    Naja wunder mich aber eh, wie man in diesem Spiel gebannt werden kann oder keine Belohnungen bekommt. Hier weiß man ja mittlerweile, dass ich mich teils "nicht sehr ehrenhaft" benehme. Trotzdem bin ich noch gut genug für Belohnungen, wobei selbst ich dachte, dass es nicht mehr lang dauert. Hatte sogar schon einen Smurf fertig.


    Mit wt und familär hast du aber wahrscheinlich recht. Habe ich nicht bedacht.

    Ist die Frage nicht eher, ob man es überhaupt posten würde? Gerade jetzt zum Seasonende seh ich auf reddit relativ viele, "Master/Gold geschafft letzter Tag voll toll"-Posts und eine ziemlich große Anzahl der Kommentare ist: "Who cares?" und andere eher negativ belastete Kommentare. Vor allem nachdem hier weniger gepostet wird, seitdem scy nicht mehr LCS/Events aktualisiert, glaube ich, dass es niemanden auffallen würde, wenn jemand mal wirklich gut ist.


    e: noa ist Diamond5 0points, weil inaktiv glaube ich.

    Plus von Korea zu China ist jetzt kein allzu großer Weg und wenn man dann so sieht, welche Leute/Investoren in China da so einsteigen: holy f*ck. Da ist die Entscheidung leicht. Weniger Druck und geringere Arbeitszeiten und wesentlich mehr Gehalt. Das einzige was ich nicht ganz verstehe sind die Abgänge in den Westen. Also z.B. Ryu und Horo zu Mil und ähnliches. Der Weg ist länger und sie könnten in China viel mehr verdienen. Keine Ahnung was da die entscheidende Rolle spielt.

    Gut so. SSW ist gegen jedes Team stärker als Blue. Nur im direkten Vergleich haben sie den kürzeren gezogen. Dade gib áuf und kauft Soulstealer mit 0/2/3 stats. :D


    e: Probier du mal ggn einen Lee Sin zu smiten, wäre eine Janna nicht wegstößt. Im Prinzip hat er nur den Dragsmite versaut.. die anderen 2 gehen auf Mata Unterstützung für Dandy, während heart daneben steht und zuschaut wie du und ich.

    Das war mein Smurf. Der sollte den Goldrahmen behalten und Platin sah damals übel schlecht aus und ich hatte mich geärgert wie... Mir war nur überhaupt nicht bewusst, dass sowas überhaupt geht. So komplett ohne Promo.

    wtf... Ich dachte man kann promos überspringen aber nur in den einzelnen Rängen (Gold3 instant zu Gold2 ohne die Promo anzuspielen) und nicht ganze Divisionen (Gold zu Plat ebenfalls ohne Promospiele).

    TSM hat schön gespielt. War ein guter Abschied und ich glaube mehr hätten sie sich nicht wünschen können. Games waren allerdings nicht ganz so seriös von SSW. Mal schauen was C9 morgen macht.

    Ich wollte mit meiner Aussage auch lediglich sagen das man nicht direkt NA > EU schreien muss.


    Wer auch immer sowas sagen würde, hat direkte Vergleiche nicht verstanden. Ich wollte eigentlich nichts schreiben, da manche eh vor gefestigte Meinungen haben, aber wollen wir uns mal gemeinsam anschauen wie NA vs EU wirklich gespielt hat?


    3:3
    TSM vs SK (mit Sub, will Sven dämlich ist)
    Sk vs TSM
    C9 vs ALL
    FNC vs LMQ
    ALL vs C9
    LMQ vs FNC


    Sieht für mich überraschend ausgeglichen aus. Zumal es einmal ein Bye gab für NA. Aber jetzt kommt der lustige Teil:


    2:2 gegen Koreans
    1:1 gegen Brasil
    1:1 gegen SEA (mit einem bye, weil Sven dämlich ist)
    0:4 gegen China


    EU kann schlechter mit early Teamfights umgehen und da kann NA das halt besser händeln. Daraus aber zu schließen EU<NA und eine Enttäuschung sieht, dass man überraschend gut ggn die Koreans gespielt hat, ist einfach übler ********. nn...


    BTW NA Seite für die, die es interessiert:


    3:3 EU
    1:3 Koreans
    2:0 Brasil
    2:0 SEA
    2:2 China