Posts by tictac

    Uhrwerk ach quatsch die zahnräder sidn für die trimmung vom bogen verantwortlich, wobei so eine uhr in der waffe auch nicht unbedingt falsch ist.. beim kämpfen vergisst man immer so die zeit :P
    Zahnräder auf der Rangliste des Bösen... wo viele Zahnräder sind ist ein nanana? Uhrenmacher RICHTIG! Schonmal böse Uhrenmacher gesehn? Nein? Merkste was? Zahnräder sind nicht böse solang der Uhrenmacher auch nicht böse ist!


    Was wollt ihr alle mit dieser "Rangliste des Bösen" ??!!?!
    Charr sind doch nicht böse, wie kann man diese kleinen, süßen Mietzekatzen als böse betrachten?
    Nein, jetzt mal im Ernst. Die Charr sind anders aber nicht böse. Nur weil die ein paar Hörner haben, was Katzen normalerweise nicht haben, heißt das nciht, dass sie iwelche dämonenähnliche Kreaturen des Bösen sind oder so, das grenzt fast schon an Rassismus :D:D


    Die Charr sind nicht mehr der Feind, sie haben mit den Menschen ein Waffenstillstand ausgehandelt und haben selbst ein Haufen Probleme(BÖSE Drachen und so).


    Außerdem im letzten Punkt haste voll Unrecht :D
    Wenn du dir den neuen Artikel über die Charr mal angeguckt hättest, wüsstest du, dass die Charr die besten Uhrmacher Tyrias sind!


    Unter Triumph der Charr steht:

    Quote

    Die fein gefertigten Waffen sind jedoch nicht der einzige Fortschritt, den die Charr verzeichnen können. Sie sind zudem berühmt für ihre exquisite Uhrmacherkunst und fertigen die feinsten federgetriebenen Geräte in ganz Tyria an.


    EDIT:

    Ist das nicht Siler aus Heroes? :spec:


    Ist er :p

    Charrio-Kart ich komme!


    Hab mich totgelacht :D
    Warum eigentlich nicht? Ich mein so als Mini-Spiel in der Schwarzen Zitadelle auf diesen 3-Rad-Dingern ein Rennen zu veranstalten (eventuell mit nem Wetteinsatz? ;))wär doch ganz nett ^^.


    Aber ansonsten könnte ich mir schon vorstellen, dass die ganzen Fahrzeuge in WvW zum Einsatz kommen werden. Fänd ich schon cool mit so nem Panzer ne Burg zu belagern^^


    EDIT:

    oh mein gott! hoffe die autos werden nur dekoration sein! hab keine lust auf ein abgespacestes battlefield feat. gw2


    Also mir persönlich würde es sehr gefallen :D Hoffe die bauen noch ein paar Battlewalker ein :D

    Hmm haben die 2 Aprilscherze gemacht ? Alchemist und Kommandosoldat ?
    Machen sich ja richtig mühe auch mit dem Video^^


    Nene, Alchemist is ja von Wartower, und Commando ist von Anet selbst, als ehrlich gesagt, bin ich froh , dass es keine klasse geben wird die Alchemist heisst, als beruf wär das ok, aber klasse? Commando dagegen hat iwie stil, gefällt mir ehrlich gesgat, hätte ich nix gegen :D

    Habe gehofft, dass Assas in GW2 unsichtbar werden können, so Mini-Verdeckte Operationen als so eine Art "Special Ops-Klasse" auszuführen würde mir schon Spaß machen. Wenn der Assa sowohl Stealth als auch Schattenschritte beherrscht hab ich schon mal meinen 2. Char gefunden: Mensch-Assassin(ator);)

    Irgendwie kann ich Emily verstehen :vibes: . Mag Zombies auch total gerne, besonders seit es sie in Call of Duty gibt :D. Hab zwar noch keine Konsole, aber werd mir ihr ZMMOG (zomg? :D) garantiert mal zulegen. Freu mich drauf schon fast genauso wie auf GW2. Ich weiß, das Projekt steht zwar noch in den Kinderschuhen (wenn überhaupt das), aber mal ehrlich......ein Zombie MMO kann doch einfach nur total gut sein oder? ;)

    Joaaa Aug is auch ganz nice grade herausgefunden :)


    tictac Problem is mir neu... Spuckt google nichts aus? Also hat niemand das Problem?


    Doch, da wird gesagt, man solls mit ner Deinstallation von dx versuchen mit Hilfe von "DirectX Eradicator". Hab das programm heruntergeladen, aber das zeigt mir an, dass ich iwie eine nicht passende version von Windows benutze(XP prof sp3) und die Beiträge sind schon alt, beziehen sich also nicht auf BO.

    Hmm...Also ich hab mir auch am Release BO geholt, zuerst wollte es nicht installieren....hab ich bei der Steam-Verknüpfung im Pfad am Ende -install F: angegebnn und er hats von der DVD installiert. Dann allerdings wollte das Spiel nicht starten -.- ...was fürn Wunder.... Wenn ich es starten will, dann versucht steam imemr Microsoft DirectX zu installieren (1 von 1) nach ein Paar Minuten verschwindet die Medlung einfach und nix passiert. Dann hab ich versuch DXSetup im Steam Ordner manuell zu starten und kurz vorm Ende der Installation kommt da ne folgende Meldung:"Interner Systemfehler. Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden sie in den Dateien "DX.Error.log" und "Directx.log" im Ordner Windows." Kann mir da jemand helfen? Hab die DirectX-Version von Juni 2010.

    Also der Krieger macht ja mal so total gar nichts ... alle kämpfen, nur er steht blöde rum und schaut zu >.< und fällt bei jedem stubs direkt um o.O


    Vielleicht liegt es daran, dass die anderen Monster alle ein viel höheren Level haben als der Krieger und er wird in der Welt nu "herumgeführt"?.
    Also Kampf-Videos von nem Krieger gibts ja wirklich genug.
    BTW: Schöne Videos^^ kannte ich noch nicht (außer dem letzten, das hab ich live miterlebt :D).

    Endlich mal ein paar neue Gameplay-Videos von meinem Lieblingsspiel :D
    Hab wahrscheinlich schon jedes gamescom Video über GW2 das es auf Jutub gibt angeschaut, dachte schon, dass ich bis zum Release nix neues mehr sehen werde^^
    Danke ;)

    Ich denke mal dass sie zum Reisen geeignet sind. Ähnlich wie Schiffe.
    Zeppeline und Schiffe gibt es bei World of Warcraft ja auch. Dort kann man auch von bestimmten Orten zu anderen Orten reisen. Obwohl das ja dan überflüssig wäre, weil man sich ja teleportieren kann. Lassen wir uns doch mal überraschen, wozu diese denn gut sind. Abwarten und :coffee: :D


    Ich glaub, dass sie eher für Events gedacht sind. Wer weiß, vielleicht fliegt eines Tages so ein Ding über den Shatterer und wirft Bomben ab ;)

    Bin für den Snowy :nice:
    Wollte ihn schon von dem Moment an haben als er revealed wurde :D


    BTW: Warum führt ihr hier ne Diskussion darüber was Schneeleoparden im RL essen und was nicht? Hat doch mit dem SPIEL nichts zu tun(oder damit warum ihr diese Form nehmen würdet oder nicht).

    Wenn man die Luftschiffe noch im World pvp benutzen könnte wär das geil (Battlefield feeling pur :D). Und bei 2:57 sieht aus wie die 2. Soldatenklasse mit Schild und Streitkolben, sieht so aus als ob er Waffen beschwören könnte wie ein Ritu! Es wurde doch mal gesagt, dass die Klassen aus GW1 sich in irgendeiner Form in GW2 wiederfinden werden ;)


    Edit:

    Die wundern doch sogar schon im 1. Trailer angedeutet:


    Das sind keine Luftschiffe, das waren sich auch nicht bevor sie zu Gebäuden in LA ausgebaut wurden.