Posts by Seki Karashi

    Servus.
    Ich verabschied mich hiermit wohl auch aus Guild Wars.
    Account hat ein Kumpel von mir bekommen, somit komm ich persönlich nur noch vielleicht on wenn ich bei ihm bin.
    Ich habe mich dazu entschlossen da Guild Wars einfach nichts neues mehr bieten konnte...
    Mal abgesehen von wirklich Amüsanten kleinen Kindern.
    Viele Flamer,Scammer und Kinder in GW stressten einfach nur noch, was noch dazu kommt.
    Doch es gab auch nette Leute in GW... leider nicht all zuviele.
    Nachdem sich meine erste Gilde auflöste, kam die Zeit zum "Gildenhoppen" - wirklich lang blieb ich dann in keiner Gilde mehr,da es einfach überall Leute gab die mir nicht passten.
    Durch das viele "hoppen" traf ich viele nette Leute,aber auch richtige :censored:.


    Womit ich wohl schon beim Teil des Dankens wäre:


    -Daniel:
    Durch dich kam ich zu GW und du warst seit Anfang an dabei.


    -Manu:
    Du warst wohl auch zum Teil dran Schuld das ich mit GW anfing^^.


    -Laurin:
    Hab dich ziemlich am Anfang kennen gelernt und da warn wir richtig dicke. Schade das du dann auch aufgehört hast :p


    -Joe:
    Der wohl korekteste meiner "Hater". Ne Spaß bei Seite, in [Emo] wars echt geil mit dir... Rest sollte bekannt sein^^


    -Maddin:
    Auch dich lernte ich in [Emo] kennen... Du warst immer der mit Joe der wirklich immer zu mir hielt. Danke hierfür.


    -Yassi:
    Ja,wir hatten zwischendrin Stress,aber gerade deswegen kann ich dich sogut leiden. Weil du verzeihen kannst.


    -Massl:
    Siehe Yassi :D


    -Claudi:
    Dich lernte ich erst spät kennen, aber ich hab dich wirklich Lieb gewonnen und somit: Danke für alles.


    -Chris:
    Du weißt warum du hier stehst. (:


    -Teq:
    Durch stress kennen gelernt und wirklich lieb gewonnen :nice:


    Also hiermit: Cu!

    [Mystischer Schwung]/[Kühler Sieg][Eifriger Schwung][Herz der Wut][Frost beschwören][Grenths Avatar][Ewige Aura][Rüstung des großen Zwergs][Vertrauensvolle Intervention]


    0815 - "Respect teh Man in teh IcecremeVan" - Build :>


    [Angriff des Eremiten][Lyssas Angriff][Schwung des Schnitters]/[Verwundender Schlag][Herz der Wut][Aura der heiligen Macht][Vertrauensvolle Intervention][Rüstung des großen Zwergs][Utility]


    0815-irgendwasdingens.


    €: Ja ich liebe die [[Rüstung des großen Zwergs]

    Simon war scho geil xD


    Richtig Skuril war ja Uris "Urteil" :D


    "Das hast du sehr gut gemacht - auch wenns schief gegangen ist." So oder so ähnlich warn seine Worte...


    Wenn sie verreckt wär hät er wahrscheinlich gesagt: "Naja nich so schlimm hinter der Bühne stehn noch n paar."


    [x] FAAAAAAAAAAAAAAAAKE!

    ÜLeben
    Wächter/Überlebender/Wachposten | x4
    Steinfaust | x1 (immer gut wenn KD Dabei)
    Überlegene Schwert/Axt/Hammer | x1 || Kommt auf Waffentyp an^^
    Überlegene Absorbation | x1
    -Blindheit Rune | x1
    kl. Stärke | x1


    So war / ist meine und ich bin zufrieden damit.
    Leben Reicht,Rüstungswert gut.
    Heros r teh better Players!


    *poop*

    Ich würde mal die Festplatte durchchecken lassen (geeignete Tools gibts meistens beim Hersteller derselben) sowie einen Memtest durchführen. Irgendwas scheint ja deine .dat ständig zu korrumpieren, HDD und RAM erscheinen mir da am wahrscheinlichsten. Lösch vorher mal die .dat und zieh dir ein komplettes Image (gw.exe -image) über Nacht, wenn du die Tests ausgeführt hast.


    Tests ausgeführt hab ich das mit gw.exe -image mach ich jetzt, ich komm jetzt zwar in gw rein aber bin nun ein weißer kasten,mein kuunavang pet ist n fliegender weißer kasten and so on ._.'
    Solangsam suckts echt :D


    danke an alle soweit^^

    Ja also virus is komplett runter
    und fehler bei der installation dacht ich auch am anfang aber nach der 4 Neu installation wär das ziemlich komisch :D

    Also
    Tachchen ^-^'


    Mein pc war dank eines Virus "leicht" zer:censored:
    Naja jetzt geht er wieder,ich voller Hoffnung Gw installiert und war dann auch ~5minuten on...
    Dann ging ich off wegen Rl un so :D
    naja jetzt wollt ich on gehn und dann kommt "Datenarchiv wird repariert"
    Naja ok egal dacht ihc mir,aber nach dem das dann immer beim "i" von Datenarchiv hängen blieb,startete ich erstmal den PC neu... und omg selbes problem wieder...
    Also gw deinstalliert,neu drauf gemacht und schon wieda...
    Wtf is da los? :|-|


    Hilfe un so:sleep: