Posts by noob-lord


    das mit yorick ulti und anivia ei dürfte nicht ganz stimmen, da anivia da nicht wirklich tot ist und müsste daher vor yoricks ulti wirken, evtl meinst du kogmaws passive, das könnte schon eher sein.

    ne, die Range vom Q war vorher 900 und die Manakosten sind um 10 erhöht worden, was die manareg erhöhung wahrscheinlich nicht ganz ausgleichen kann, Autoattack ist auch nur in der Mitte der 500 nach nerf und 550 release.
    Wahrscheinlich wieder gut spielbar aber nicht imba (auch wenn sie laut den pro's immernoch "viable" nach den nerfs war)

    btw die Anmmeldung fürn PBE ist mom wieder möglich
    beim anmelden darauf achten das als region der pbe eingestellt ist, ist z T buggy, musste ich mit dem ie machen
    man hat am anfang 4k rp und 10k ip (nicht mahl ne runenseite -.-) (z. T. muss ein Custom spiel gemacht werden bis man die hat)
    aber wollts mal erwähnt haben und falls jemand mal unbedingt nen champ testen will evtl ne überlegung wert, auch wenn scheinbar spiele nicht so schnell zu finden sind


    ich glaube 4000 ist das höchste, meine mal sowas im lol-forum gelesen zu haben


    TotalBiscuit hat auf jedenfalls schon länger über 5000, meine im Forum auch noch 1-2 andere Namen gehört zu haben, welche die 5000 geschafft haben, aber nicht sicher.
    In dem Thread meine ich auch gelesen zu haben das man nur "mitarbeiten" kann an einem Champ, d. H. nicht komplett einen eigenen Helden vom nichts aus ausdenken sondern an einem vorhandenen stark mitarbeiten. Da in dem Thread glaub aber auch kein Redpost war, weiß ich nicht ob das wirklich "Fakten" sind oder nur als solche ausgegeben wurden.

    Picks+Bans ist Nyph
    IG captain ist Nyph zwar auch, wobei Wickd z T auch gecalled hat.
    Oce war nach Wetdreams ausscheiden glaub Captain, kann sein das er es nach außen hin immer noch ist (Interviews ect).


    Mh schade, fand wickd eigtl recht gut, aber Candy scheint momentan von der Einstellung etwas naja zu sein, zumindest was ich von den Streams mitgekriegt habe, oftmals spät, sagt selten was und manchmal nichtmal TS. Oces ragen etc muss ich glaub nicht kommentiern. Frag mich auch wer der neue sein wird. Sleazy bietet sich an, da er ja sowieso bei ihnen für EPS spielt, aber ka.

    ich bezweifel das du wirklich genug Zuschauer kriegst, als das du nen nennenswerten Betrag kriegt.
    Wenn man nicht durch irgendwas nen guten Namen kriegt, hat man wenig Zuschauer.
    Wer in nem Top Team und am besten noch featured auf der CLG Seite ect kriegt natürlich Zuschauer, aber selbst Leute die zwar in Highelo sind und in "guten" Teams wie z. B. Citizenwayne hat öfters nur um die 100 viewer.
    Natürlich kann man es Versuchen und mit genug Werbung und mit einigem eingehen auf die Zuschauer ect kann es vielleicht was werden, aber zu viel versprechen würde ich mir nicht.

    auch wenn ich nicht Rammus Spiele:

    Quote

    Vorab: HP stacken auf einem Resistenzentank ist eifnach mal die falsche Richtung.
    Rammus hat mit seiner Defstance so gute Resistenzen, das sollte man nutzen!


    das Wiederspricht sich gerade selber.
    Je mehr Resis du hast, desto ineffektiver werden die Verringerung des Schadens je Punkt.
    Daher macht es durchaus Sinn, wenn man dann auf HP statt auf Resis geht.
    Vorallem bei Rammus, mit seiner Defensve Ball Curl die 150! Resis je gibt.
    Auch wenn 2 Warmogs imo zu viel ist, eine sollte reichen, gewisse Grundresis sollte man schon haben, da die Ball Curve nicht dauerhaft da ist.


    PS: Fnatic Cyanide geht auf Rammus auch auf Atmongs, jedoch vorher Wriggles.
    Was er danach gebaut hat weiß ich nicht mehr, in einem Spiel in seiner History hat er dann Thornmail gebaut.


    Dogde als Quints ist nicht das Wahre, wenn als Seals, da erhälts du ca 6.7% Dodge statt 4.5% und Armor Quints geben genau soviel Armor wie die Armor Seals.
    Cyanide hat bei Quints und Seals Armor, sollte einem im Jungle wegen dem Extra Schaden auch helfen können, auch wenn ich da jetzt nicht die große Erfahrung hab.

    Das Video verstößt weder gegen Urheberechte, noch gegen YouTube Richtlinien, also ist es völlig unzurecht gesperrt. Quali hat damit nichts zu tun.


    natürlich verstößt es gegen die Urheberrechte von ESL wenn es sich um ein Match handelt das von der ESL veranstaltet wurde und es sich nur um einen Streammitschnitt handelt.

    in dem zusammenhang hat es wohl eher damit zu tuen, dass es natürlich offizielle VoDs gibt und die ESL natürlich auch gewisses Geld durch Werbung/Abos kriegen muss, die das ganze Event gemacht hat, auch wenn die "freie" Qualität der VoDs recht bescheiden ist.


    http://tv.esl.eu/de/vod/23395 für das Finale.


    http://de.twitch.tv/esltv_event2/videos gibts auch nochmal alle Vids von der Seite wo es gestreamed wurde in gescheiter Quali, aber die sind ungeschnitten und unbeschrieftet, muss mal also etwas suchen bis man das gesuchte findet. Ka ob sie bleiben oder demnächst entfernt werden.

    SK war imo nicht auf der Höhe wie am Tag zuvor und der Yorick pick ist mir unerklärlich, da Wickd ihn eigtl nie gezockt hat und die Stärke ja eigtl das Zonen / harassen das ggn APler natürlich nur mäßig geht...
    Dunno über den WW pick im 1. Spiel, halt ohne Ulti nicht so nen guter Ganker, glaub GP oder Nocturne währen besser gewesen aber ist wohl geschmackssache.