Posts by Azina

    das nenne ich mal eine frage die es in sich hatte.


    ich hab einfach trollchen in die sufu eingegeben und bin dann auf die letzte seite gegangen und da war ein beitrag irgendwann im mai 2005 im nec forum.


    aber 333 falsche antworten ist schon heavy

    Bin dabei.
    Er war ein grossartiger Künstler warum soll man ihm nicht auch auf diese Art und Weise seinen Tribut zollen, selbst wenn man die Musik nicht mag so hat er doch eine neue Ära der Musik geschaffen.

    Everytime you use the word 'Fail', God kills a kitten.
    Please, think of the kittens...:boggled:


    made my day:yikes:


    hmm schade um die punkte und den alk den ich immer da raus gezogen habe, aber defintiv das beste was anet machen konnte auch wenn es leider etwas spät kam aber egal das beste kommt zum schluss ^^
    viel glück bei der fehlersuche

    geniale geschichte hat mir einen langweiligen büro tag versüsst, fesselnde story genialer einbau der nf story, erinnert mich stark an die dsa bücher vom schreibstil aber es ist einfach nur saugut^^

    im grossen und ganzen besser spät als nie. allerdings frage ich mich jetzt ob es nicht etwas zu spät kommt denn spieler die diese namen bisher benutzt haben, haben mittlerweile eine gewisse kreativität dabei entwickelt dies auch zu tun. desweiteren ist das alles eine ziemliche auslegungssache. in puntko pvp kann ich nur sagen :thumb:.
    aber anet sollte es irgendwie noch einmal genauer formulieren.

    ich bin dann die esche^^
    EHRGEIZ


    Die Esche hat ein ungewöhnlich anziehendes Wesen und ist beliebt bei Freunden und Fremden. Aufgrund ihres lebhaften Charakters, impulsiv und fordernd, macht sie stets das, was sie für richtig hält und pfeift auf Kritik oder gar boshafte Bemerkungen. Sie steht immer über der Masse. Die Esche ist Ehrgeizig, intelligent, begabt und fast immer eine glänzende Persönlichkeit. Hochgesteckte Ziele erreicht sie meist spielend, doch wenn ihr das nicht gelingt, zieht sie sich von der Welt zurück. Meist sucht sie das Ungewöhnliche und spielt mit dem Schicksal. Obwohl sich die Esche im allgemeinen wohlwollend und freundschaftlich verhält, kann sie auch egoistisch sein und ihrer Umgebung ihre Forderungen aufdrängen. Aber was soll man anderes erwarten, schließlich handelt es sich bei der Esche ja nie um eine durchschnittliche Persönlichkeit. Stets kann man ihr vertrauen und auf sie bauen. In der Liebe ist dieser schwärmerische Individualist treu und umsichtig. Manchmal überwiegt der Verstand das Gefühl, aber wenn sich die Esche einmal für das Leben zu zweit entschieden hat, dann ist es ihr sehr ernst damit. Ob es stürmt oder schneit, ob gute oder schlechte Tage kommen, im Schatten ihrer Zweige wird es dir immer gut gehen.



    passt aber ganz gut soweit

    da hast du durchaus recht aber es was man hätte machen können wäre den genauen auslöser zu umreissen, du hast das drumherum beschrieben was er durch gemacht hat aber mir fehlt einfach der auslöser es gibt meist irgend etwas was am tiefsten geht, du hast sehr gut beschrieben was das ganze ausmacht aber eben dieser kleine tick der fehlt(ja mittlerweile weiss ich was es ist XD) das ding ist es muss keine grosse sache sein sondern meist ist es z.b. nur ein lächeln zum falschen zeitpunkt. aber wie gesagt insgesamt ist es wirklich gut geschrieben.

    finde sie nicht schlecht geschrieben, gehst gut auf die gedankengänge ein.aber etwas fehlt mir... kann nicht mal genau sagen was. vlt. hättest du auf der emotionalen schiene etwas tiefgründiger werden sollen. die gedankengänge etwas anders ausdrücken sollen. aber alles in allem kann man es gut lesen und versteht auch gut worauf du hinaus wolltest.

    versuchs mal mit ner systemwiederheerstellung auf einen sicheren zeitpunkt vor dem problem mit dem sound. hatte das auch mal und nach der systemwiederherstellung war es weg. blödes defrag hatte unter vista auf meinem lappi alles durcheinander geschmissen.

    Hallöchen,


    wir die eVo sind auf der Suche nach Verstärkung. Wir sind ein kleiner Haufen von 6 Leuten die sich schon seit längerer Zeit kennen und gemeinsam die GW Welt unsicher machen. Hauptsächlich wird bei uns abends ab 18:00 Uhr gezockt da wir alle ein Reallive haben. Unsere Interessen liegen dabei im PVE und besonders im HM. Mit der eng befreundeten Gilde[easy] haben wir jeden Abend eine lustige Truppe zusammen um etwas zu unternehmen. Grundsätzlich sei zu uns gesagt das wir keine Kiddys(das Alter spielt keine Rolle, sondern das Benehmen) in der Gilde haben bzw. Jugendliche die sich nicht benehmen können. Klar lassen auch wir die eine oder andere Schweinerei im TS los und Spass verstehen wir alle aber wir haben keine Lust auf nervende Piepsstimmen im TS.
    So um noch einmal kurz zu erklären was wir suchen:


    -> Member deren Onlinezeiten hauptsächlich Abends sind
    -> ein gewisser Benehmensstandard sollte vorhanden sein
    -> TS wäre schön ist aber kein absolutes Muss
    -> eine gewisse Aktivität (RL geht absolut vor)
    -> geistige Reife


    Was wir bieten:
    -> eine familiäre Atmosphäre
    -> eine fast ausgebaute GH
    -> Leute die zu allen Schandtaten bereit sind
    -> eine liebevolle Chaotengruppe XD


    Wenn Interesse besteht einfach bei mir oder den Offis melden^^


    Ing.Namen: Azina Saba Dschadir
    Tyrael Von Vasburg
    The High Monk
    Puela Stetit