Posts by Duck

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mehr... -> USB-Verbindung -> Massenspeicher. Damit solltest du in der Lage sein, per Drag & Drop Daten auf die interne SD-Karte zu kopieren. Im Play Store gibt es sogar Apps, die dir eine direkte Synchronisation deiner iTunes-Bibliothek erlauben.

Ähnlich wie bei den Android-Handys [...]

Das RAZR i ist ein Android-Gerät. ;)

Spec Ops bietet 6 Stunden Kampagne mit guter Story und (insbesondere in der zweiten Hälfte) einigen dramatischen Situationen und schwierigen Entscheidungen. Das Gameplay hingegen ist mehr oder weniger 08/15 und über den Multiplayer-Modus breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens. Für 6,79€ kann man das Spiel aber durchaus mal mitnehmen.

Lohnt sich Psychonauts? Ist heute ja im Sale

Ich würde mal sagen ja, wenn du ein Gamepad hast. Psychonauts ist halt ein typisches Tim-Schafer-Spiel: Das Gameplay ist "nur" solide, was aber durch das abgedrehte Setting, den Humor und die Charaktere wieder aufgewogen wird.

Verde: An sich kein Problem. Konnte bisher allerdings keine vernünftige finden. Abgesehen von der, die Duck gepostet hat. ALlerdings bin ich mir nicht sicher ob es nicht unterschiedliche Standards in den USA und Europa/Deutschland gab bei der Codierung. Oder werfe ich da gerade etwas durcheinander?

Ja, DVDs aus den USA haben Regionalcode 1, im Gegensatz zu Regionalcode 2 in Deutschland. Je nach Abspielgerät gibt es aber verschiedene Möglichkeiten, diese Beschränkung zu umgehen. ;)

Das aktuelle Humbe Bundle (Link) lohnt sich ohne Ende: Metro 2033, Company of Heroes, Darksiders, Red Faction Armageddon und für die Durchschnittsspende (~4-5€) noch Saints Row: The Third, alles für Steam.

Vorsicht! Saints Row: The Third lässt sich meines Wissens in Deutschland nicht aktivieren! Sonst aber ein sehr interessantes Bundle. :)

Zeit für den Autumn Sale! Bis zum 26. November gibt es jeden Tag um 19 Uhr neue Angebote. Auch die aus dem letzten Summer Sale bekannten Flash Deals sind wieder mit dabei.

Heutige Deals:

Age of Empires 3 Complete -> 9,24€
    Darksiders 2 -> 16,99€
    MtG: Duels of the Planeswalkers 2013 -> 4,49€
    Terraria -> 3,39€
    The Walking Dead -> 12,49€
    XCOM -> 33,49€

Der Winter Sale wird übrigens höchstwahrscheinlich vom 20.12.2012 bis 04.01.2013 stattfinden.

Ok jetzt schlägt jeder was anderes vor, kann wer die Vor- und Nachteile der jeweiligen smartphones erläutern?

Dafür wäre es ganz nützlich, wenn du deine Anforderungen ein wenig konkretisieren würdest:

Kommt ein Gebrauchtgerät für dich in Frage?
    Wie viel Speicher (intern + ggf. Speicherkarte) ist für dich "genug"? 8GB? 16GB? 32GB?
    Schweben dir ein paar konkrete Spiele vor, die du mit dem Gerät zocken willst? Technisch einfache Spiele wie Angry Birds laufen auf fast jedem Androiden, während man für aufwändigere 3D-Games wie GTA III potente Hardware benötigt.

Beim Autumn Seal (nicht zu Verwechseln mit dem Autumn Sale, der vermutlich übernächste Woche startet) kann man an einem einarmigen Banditen Rabatt-Keys für Trine 1+2, Alan Wake, Legends of Grimrock und Rochard gewinnen. Der Rabatt kann bis zum 20.11.2012 genutzt werden.

Und weil ich heute den Nachmittag über immer mal wieder ein paar Runden gespielt habe, habe ich diverse Keys übrig. First come, first served. :)

[expander]
    -75% Trine 2 XZYRC-DC3ZM-2YMAW
    -50% Trine 2: Goblin Menace BVW55-A50JG-ANMHG

-50% Alan Wake's American Nightmare INI93-2LVXG-VFMTB

-50% Legend of Grimrock XFKKA-LTGR9-XI0CG
    -50% Legend of Grimrock XDQZJ-J289A-A37RX
    -50% Legend of Grimrock IQR80-VDMYF-Q7XBN

-75% Rochard KACG8-JKXQ0-D3CTJ
    -75% Rochard 67YJH-KWR3T-DIXFV
    -75% Rochard P6PR2-8ZAIM-7XMNI

[/expander]

Welche waren die ersten deutschen Server? Ich glaube am Anfang waren es 3, nicht?

Mit Einführung der [DE]- und [FR]-Server zum dritten (?) BWE gab es vier deutsche Server: Kodasch, Flussufer, Elonafels und Abaddons Mund. Der älteste dieser Server dürfte Kodasch sein, der mindestens seit der "Closed Beta" im März diesen Jahres besteht.

Wenn man Zombiefan ist würde ich zur At-Version greifen :)

Laut Spielegrotte muss man da schon zur UK-Version greifen:

Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.

Mir gehts jetzt wirklich nur um die Unterschiede der OC und der TOP. Ich habe bisher keine gefunden. Bei haben scheinbar gleichen Taktraten und durch den Boost können beide auf den gleichen Takt noch weiter hochgetaktet werden.

Laut ASUS-Website hat die OC nur 980 MHz (Boost: 1058 MHz) Chip- und Shadertakt im Gegensatz zu den 1058 MHz (Boost: 1137 MHz) der TOP.

Wenn du den ersten ganz okay fandest, dann wirst du den zweiten lieben. Der Qualitätssprung von AC1 zu AC2 ist enorm. Brotherhood und Revelations verändern die AC-Formel dann nur noch in Details.

Und kann ich zusammen mit meinem Kollegen Fifa 13 spielen obwohl er eine xbox 360 hat?

Nein. Es gibt einige wenige Spiele, die Cross-Plattform-Multiplayer zwischen PS3 und PC (z.B. Portal 2) oder XBOX 360 und PC (z.B. BlazBlue: Calamity Trigger) unterstützen, aber PS3 und 360 ist keinesfalls möglich.

Ohne HDMI Anschluss kannst du kein Ton übertragen (es sei denn du besitzt eine Soundanlage mit Optisch digitalen Eingang). Ansonsten kannst du nur einen HDMI-DVI Adapter benutzen und musst dann auf Ton verzichten und ich denke nicht das du dies vorhast:wink:.

Meines Wissens kann man den Ton auch über Cinch ausgeben lassen und daran einen Klinkenadapter anschließen.