Posts by IFA

    Mobbingopfer haben meiner Erfahrung nach Außerdem:
    - "...hat einen ganz normalen Eindruck gemacht..."
    - "..wurde nicht gemobbt.."
    - "...hatte keine Probleme..."


    Das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder? Man rennt nicht rum und tötet Menschen wenn alles in Ordnung ist, sozusagen nur aus langeweile - nur wenn die Killerspiele Theorie stimmt...
    Hierzu werde ich aber noch eine ehemalige Klassenkameradin befragen die in Weiler zum Stein wohnt und mit einiger Sicherheit den Amokläufer kannte.



    Doch dies stimmt kann das als Klassenkamerad nur bezeugen. Das mit den Problemen kann ich nicht beweisen da ich nicht weis was in ihm vorging.
    Aber ich finde es einfach nur lächerlich wie viel müll die Medien erzählen....

    Alle von euch haben es schon mitbekommen....
    Ein weiterer Amoklauf erschüttert Deutschland und dabei dachte ich immer das könnte bei uns NIE passieren...
    Der Tag begann wie gewöhnlich verschlafen mit einer Busfahrt nach Schorndorf in die Berufsschule.
    Der Werkstattunterricht wurde gegen 10.15 von einer Sms an einen Klassenkameraden gestört. " Amoklauf, Winnenden, 9 Tote"
    Großes gelächter da will uns einer Verarschen
    Um 11 Uhr die durchsage vom Lehrer: Der Amoklauf ist war.
    Die Klasse geschockt!
    Bangen und Warten bis 14.30 uhr dann die ernüchterung.
    Der Täter Tim K. ehemaliger Banknachbar und Freund. Die Opfer ebenfalls Freunde und Bekannte, 4 Schülerinnen und 2 Lehrer die ich gut kannte. Stand 21.38 Uhr.
    Am Abend viele gespräche mit ehemaliger Klassenkameraden... das entsetzen groß.
    Tim dem jungen dem man es nie zugetraut hätte. Kein Mobbingopfer Kein Ausenseiter einfach nur ein Klassenkamerad und Freund.


    Nun sitze ich hier vor meinem PC höhre laut Equilibrium-Dämmerung, die Presse klingelt unten an der Türe und frage mich warum? haben wir als Klassenkameraden was falsch gemacht? War das der krönende Abgang der Klasse 10d? Ich werde es wohl nie verstehen können....
    Mein herzliches Beileid an die anderen Opfer und ihre Angehörigen.
    Falls das wer liest der von dem Amoklauf mit betroffen war möge er sich doch bitte bei mir melden...


    So long...
    IFA

    wohl kaum gibts einige die das machen




    Es gibt nur ein Schild mit Energie, das ist das aus Ascalon vom Sammler, was ja aber nicht max ist, und welches auch weiß ist. Andere gab es nie...
    Solltest es andere wirklich geben sollte es dir ja ein leichtes sein einen Screen reinzustellen da du die ja sammelst.


    /Offtopic


    Es gibt um genau zu sein 3 Schilde mit +5 Energie die noch existieren. Eines davon nicht kaufbar da es ein Bonus item ist das es irgendwann 2005 gab. Es sieht aus wie ein pinkes Flammenartefakt mit Tyria Skin hat 16 Rüstung req 9 Stärke und 5 Energie.
    Die anderen zwei sind erwärblich aber nur eines davon wirklich etwas wert. Das wäre das Denravi Schild. Es müsste 14 Rüstung, req 8, +5 Energie und nochmal einen Mod haben, ich weis nurnichmehr welchen.
    Das andere ist das wohlbekannte Sammler Schild aus Ascalon das heute noch zu haben ist mit 6 Rüstung req4 Taktik und +5 Energie.
    Beweisen kann ich es allerdings nicht aber ich denke wenn man in alten Threads rumstöbert wird man mit etwas glück auf die besagten Gegenstände kommen, vllt weis ja sogar Wiki etwas dazu.



    /Ontopic


    Ich sammel eigentlich alles was heute nichtmehr zu bekommen ist. Sei es waffen, runen, gegenstände oder sontiges.

    ja find ich auch. Das mit den Badener und Pfälzer war natürlich nicht ernst gemeint.
    Was ich auchnoch gut find ist das es noch Leute gibt die einen Dialekt sprechen.


    Deshalb ganz großes Lob an den threadersteller für die Mühe die er sich gemacht hat.


    Wann gibts Schweizer Deutsch für Fortgeschrittene?:vibes:

    awa des pfälsemerisch ko´asch weglau des isch eddefall au´ed gscheider wie des badenzerisch.


    Also i als gscheider schwo´ab hann mit dem schweizerisch gar:koi´ malör dees isch älle´weil beino:ah s´ gleiche wies: schwäbisch au doa geits´ koin groa´u:ser onderschied.



    So das war jezt ne runde schwäbisch so wies gesprochen wird, geschrieben wirds nochma ganz anders mit mehr doppeltpunkten, punkten abostrophen und Komas.

    Franz Rap?:rolleyes:
    imo genau der gleiche Schmarn wie das Deutsche gestotere


    obwohl wenn ichs mir recht überlege find ich den Franz Rap sogar besser da versteht man wenigstens nich den Müll den die da singen.... achne rappen

    Wer mit Opa Ulli schonma im ts war weis das der Typ einfach nur hammersgeil drauf ist :D
    Kann ich nur jedem empfehlen:D


    Achja zum Topic:


    Ele Nek


    ein Magier der mit seinen Meteorschauern alles tot bummst o.O
    auch mit ihm einma ein paar Stunden im ts zu verbringen ist jedes Geld wert xD

    hab eigentlich ständig den local und Handelschat aus außer ich will was verkaufen. Wenn ich etwas nich weis guck ich entweder im Internet nach oder frag meine Freunde. Alternativ könnte man noch in ausenposten reisen wo wenig los ist da die spammer wie ich finde eher in den großstädten anzutreffen sind (klingt komisch ist aber irgendwie so o.O)

    naja ich denke nich das es ein Bot war, da ja jeder Spieler anders ist. Ein Bot kann nur eine ihm vorgebene Tastenfolge benutzen und nicht selbständig handeln.


    Denke eher das es ein anderer Spieler war der weder schon etwas getrunken hatte, 7 jahre alt ist oder einfach nur ganz schlacht deutsch kann. Oder jemand wollte euch einfach verarschen.
    Tippe aber eher auf einen Spieler der schlecht deutsch kann sonst würde er ja nicht ständig mir ihm kontakt aufnehmen wollen.

    @ Zwibelkopf


    Nein ich bin nicht der sohn gottes:D
    Und Nein ich mache bestimmt auch viele Fehler denke nich nur gute Sachen und bringe nicht den Weltfrieden mit mir (Leute die mich persönlich kennen werden über das hier bestimmt nur schmunzeln können *g*)


    Ich habe nirgends gesagt das man seine meinung nich ändern darf. Man kann sie sicher ändern aber nich beliebig oft. Man sollte irgendwann aber zu seiner Meinung stehn.


    Zum hitler Vergleich: Genau das wollte ich, das ich euch bepisst vor lachen das ihr einmal merkt was für eine gequirlte kacke manche leute von sich geben zwecks die vergangenheit ist schmarn von gestern. (soll nich gegen dich gerichtet sein sondern gegen King Eitel:rolleyes:)


    Du kannst eine Band wie die Onkelz nich mit Michael Jackson oder Boris Becker vergleichen gegen die sind die onkelz nur kleine lichter am himmel ;).
    Und auch hier finde ich das solche Leuten zu unrecht als Legenden bezeichnet werden.


    MFG

    also ich finde Onkelz nicht gut. Das ständige gelabre von die waren nie rechts die waren links jezt sind sie neutral und und und.....


    Wer solche lieder macht wie Türken raus oder anderen ist für mich ganz klar rechts gesinnt. Und jezt kommt mir nurnich damit das waren Jugendsünden... Wie alt waren sie da? 16? mit 16 sollte man soviel verstand und ahnung besitzen so einen scheiss zu unterlassen.


    Auserdem ist es ziemlich lächerlich erst rechts zu sein dann links und dann vllt wieder rechts und dann doch neutral... bei 11 jährigen würd ich das verstehn aber bei erwachsenen leuten?! Erst ein auf Nazi machen und dann zu der konkurenz wechseln?! einfach nur lächerlich.... und dann noch behaupten man seie neutral... Wenn man schon solch eine entscheidung trifft solch einer gruppierung anzugehöhren sollte man es sich gut überlegen und nich jeden tag was anderes von sich geben. Das sagt mir nur das es sich hirbei um eine ziemlich kindische Band handelt die nicht wirklich weis was sie will.


    Das lächerlichste find ich immernoch die Leute die dann sagen man solle die Vergangenheit vergessen. Ähm hallo?! die Vergangenheit sagt am meisten über einen aus.
    Mal ein kleines beispiel: Nehmen wir an Adolf Hitler hätte den krieg beendet und sich nich umgebracht. Er wird dem Kriegsgericht vorgeführt dieses spricht ihn aber frei weil er nichtmehr rechts ist sondern zu den neutralen übergewandert ist. Jezt ist er ein freier Mensch und kann machen was er will er hat jedoch 5mio menschen leben auf dem gewissen. Würdet ihr ihm das so einfach verzeihen? Is doch nur vergangenheit und die ist doch sowieso egal....


    den rest könnt ihr euch ja denken worauf ich hinaus will....



    Seit wann sind den die Onkelz Legenden? Ham die irgendwas tolles gemacht? Die Diktatur in einem Afrikanischen Land besiegt? Ein Kinderhilfswerk gegründet? das Auto erfunden?
    NEIN sie machen nur seit was weis ich wie vielen Jahren musik ham vllt 50mio Platten verkauft und co... ist man deshalb eine Legende?
    Legenden sind Leute die was großes was wirklich großes erreicht haben und nich welche die irgend eine Musik produzieren. Wirklich lächerlich wie manche Leuten angeben müssen mit ihren kindischen Logos.
    Eigentlich ist ja jeder Mensch eine Legende mein ich zumindest aber egal....


    (Bitte jezt nicht meine Signatur angreifen man sollte rl von Gw trennen)


    Naja ist nur meine Meinung zu den Onkelz respektiere aber jeden voll und ganz der diese Musik höhrt über geschmack lässt sich nicht streiten und jeder ist sein eigener Herr.


    MFG