Posts by Sam Shazam

    Hätte da eine Frage dazu:


    Leider war ich zu Zeiten des Events absolut inaktiv, hab seit einigen Wochen doch wieder mal bisschen an GW rumgedödelt, jedenfalls finde ich jetzt absolut keinen Anfangspunkt in dem man den Krieg auf irgend einer weiße nachholen kann; also meine Frage:


    Ist es überhaupt noch möglich die gesamte Quest-Reihe nachzuholen, (wenn ja, seid bitte so gütig und verratet mir wo man da anfangen soll, Guildwiki kann man auch schmeißen, da es 30 Seiten zu dem Thema gibt, und in keinem steht wirklich wo man jetzt den Stier bei den Hörnern packen soll :/ ), oder hat man quasi nach dem Event einfach Pech gehabt ?


    Hoffe auf ein bisschen Auskunft :)

    Wenn 4story nicht so nen beschissenen itemshop hätte wäre es sogar gar nciht so ein schlechtes spiel bzw. dein vorschlag sogar eine möglichkeit aber dadurch das es eben einen itemshop hat kann es wohl kaum ein kostenpflichtiges spiel ersetzen ;)


    Ach ich weiß nicht, die Figuren sehen alle so steif animiert aus :/


    Aber was will man schon großes von nem absoluten Gratis MMO erwarten :).
    Schließlich sinds doch immer die Item-Shops die einen in die Knie zwingen.

    Toll Feuerwaffen wie schön :rolleyes:
    Ich finde es schon schlimm genug, dass Jump & Run Anteile in GW2 auftauchen sollen, und jetzt kommt auch noch ein Ego-Shooter Flair hinzu. Die Gedanken daran bei GW2 dann in den Dungeons Räume zu finden wo Bodenplatten in der Luft hängen die wegbrechen wenn man net schnell genug drüber hüpft hat mir schon genug Magenkrämpfe gebracht, jetzt bringen die Gedanken an die zu den Feuerwaffen gehörigen Skills (wie zB Kugelhagel oder Granatsplitterschuss) noch weitere hinzu. :grumpy:
    Irgendwie hab ich das Gefühl die versuchen krampfhaft möglichst viele verschieden Spielelemente in GW2 unter zu bringen um ein breiteres Publikum anzusprechen, und dabei machen sie das klassische Rollenspiel immer mehr kaputt. Ich will weder ein Jump & Run noch einen Ego-Shooter spielen, sondern eine Roleplay mit klassischen Waffen. Als nächstes kommen sie vermutlich dann auf die Idee, dass der Charakter alle 2 Spielstunden Nahrung zu sich nehmen muss und alle 8 Stunden schlafen muss und so quasi zum Tamagotchi mutiert. :boggled:



    QQ, dann geh halt 4story spielen.

    Jetzt mal an alle Mittelalter-Fans hier, die meinen GW1 würde da schon so gut dazupassen.


    Entschuldigt mal, seit wann wurden im Mittelalter komisch angemalte Leute ausgebildet, die 6 Geister ausm Boden schlüpfen lassen die plump auf dich draufhaun ?


    Es ist ein verfluchtes Fantasy-Spiel, mit Magie (Das gabs nämlich im Mittelalter auch nicht), verschiedenen Rassen (Im mittelalter gabs glaub ich nur Menschen, oder? ) und eben Schusswaffen (da haben wir doch was, was etwas realistisch wirkt).


    Niemand von euch weiß außerdem, ob Schusswaffen deine Hauptwaffen sind. Da sie ja so ziemlich alle Rassen verwenden können (Siehe Artwork), gehe ich mal schwer davon aus, dass es bloß eine Variante is, jemanden aus der Entfernung den Rest zu geben oder ähnliches.


    Außerdem habe in diesem mittlerweile schon 11 Seiten langen Thread gelesen, dass Schusswaffen nicht mit dem Drachenschema übereinstimmen. Kleine Frettchenartige Wesen mit einem R2D2-Handschuh etwa schon ?


    Wer lieber einen auf "Oldsql-Hardcore-GW1-Fan" macht, bitte, aber GW2 ist, mal abgesehen von der Story, absolut anders als der "Vorgänger".


    Also lasst bitte dieses Monotone geQQe über die Schusswaffen und wie imba die nicht seien sollen.


    Monatlich werden Skills verändert, nur um dem Massenbrei Einhalt zu gebieten, denke mal das wird, wenn es so weit ist auch nicht anders in GW2 sein.


    Tante Edit: 12 Seiten langen Thread

    Mal mindestens...
    Erstaunlich... Die haben alle die gleichen Namen nahezu oO Kenn mich mit der Plattform nicht aus... Wird aber alles abgesprochen sein von irgendwelchen Blizzard Neidern.


    also ich spekulier jetzt nur mal.


    Da der Livestream über Justin.tv läuft, heißen alle unregistrierten Leute "Justinfan" + Zahlencode.


    (Keine Garantie) x)

    Was wäre eine Community ohn euch permanenten Meckerhälse x).


    Zuerst beschwert ihr euch das A-Net jahrelang nix von sich gibt bezüglich GW2, jetzt kommt endlich(!( mal ein kleiner Boom von News über das spiel, und ihr regt euch auf, dass man alles veröffentlicht, entscheidet euch mal :/.


    Außerdem isses doch wesentlich besser über jede Kleinigkeit zu erfahren, als gar nicht, oder?


    Also ich persönlich freu mich über jedes noch so kleine neue Sternchen am Himmel bezüglich der GW2 News, und hoffe, dass das noch so weitergehen wird =D

    Nunja, war erst gestern, wollte meinen 1. Nec löschen, hatte mir nen 2. gemacht (gefiel mir mehr :>,), alles super, spiel mit meinem 2. Nec weiter, und ca. 15. Min nach dem löschen bemerkte ich das der Qual-Stab auch verschwunden war -.-