Posts by Saphir Forever

Ich möchte in diesem Thread mal auf den Anet Wucher hinweisen!
    Ich meine ein Fertigkeitenhändler für 100p!!! und der kann noch nich mal was.
    Der Penner hat so gut wie keine Fertigkeiten die paar Grund dinger da. Wenn das mal keine Abzocke ist weiß ich nicht weiter.

hm mal überlegen glaube es war Tuchballen. den hab ich dann für das doppelte verkauft und davon hab ich mir dann ein leinentuch gekauft und beim verkaufen genug gewinn gemacht für einen Eisenbaren und immer so weiter. Heute bin ich schon nach 2 Jahren bei einer Obsidianscherbe angekommen!! finde das beachtlich!

Hallo,
    Die GvG Gilde Heat Of The Moment sucht wieder aktive Member!
    Wir bestehen zwar noch nicht lange allerdings mussten sich einige Member von uns trennen aufgrund von inaktivität.
    Wir suchen wieder einen Flagrunner,einen Waldi und einen Prot (unser aktueller hat nicht immer Zeit) und außerdem 2-3 Ersatz Spieler da nicht immer alle Zeit haben.( Natürlich werden die Ersatz Spieler nicht immer nur spielen, wenn mal wer nich kommt ,sondern auch mal so das auch sie eingespielt sind.)
    Was wir suchen:
    wie gesagt einen Flagrunner (sollte alle Flagrunner Klassen beherschen)
    Backline(Prot Monk),
    Waldläufer (Sollte einigermaßen interrupten können und beim spliten selber nachdenken was zu tun ist also auch was eigenständig vernünftig entscheiden)
    Gespielt wird Balanced, da es am flexiblestem und ausbau fähigstem ist (es werden keine Lame Builds gespielt)
    Der Adh Rang spielt keine Rolle,
    wichtig ist GvG Erfahrung sowie Spiel und Map Kenntnisse
    Euer alter sollte 14 Jahre nicht unterschreiten.
    Gespielt wird Abends ab 20 uhr bis 22.00-22.30uhr eventuell auch mal füher oder später (auch nicht jeden Tag)

Was wir bieten:
    ts server (für gvg unumgänglich^^)
    Nette und fähige Leute
    feste Spielzeiten und ein später hoffentlich gut eingespieltes Stammteam
    abgesehen davon hat jeder gleiches Stimmrecht was builds oder auch alle andern Dinge in der Gilde betrifft.

Noch zur Info wir sind eine Gilde die meist Abends zur GvG Zeit aktiv ist aufgrund von Ausbildung, Schule etc.

Wenn Interesse besteht einfach hier im Forum melden oder Ingame an : Saphir For The Win

Ich hoffe auf viele anfragen und ein gutes zusammen Spiel!
    Mit freundlichen Grüßen
    Saphir!

HI
    Die GvG Gilde Heat Of The Moment sucht ein PvP Bündnis. Am besten wäre natürlich ein GvG Bnd aber wenn es GvG/ ADH ist ist es auch gut.
    Wir bestehen zur Zeit aus 14 Membern. Unser GvG Rang schwankt Momentan noch da wir noch nicht lange bestehen und uns noch einspielen müssen. Wollen natürlich mindestens ind die Top 800. Die meistens Member haben Top 500 Erfahrung. Falls noch Fragen bestehen einfach ingame an: Saphir For The Win
    Mfg Jan

Hallo,
    Die GvG Gilde Heat Of The Moment sucht wieder aktive Member!
    Wir bestehen zwar noch nicht lange allerdings mussten sich einige Member von uns trennen aufgrund von inaktivität.
    Wir suchen wieder einen Flagrunner,einen Waldi und einen Prot (unser aktueller hat nicht immer Zeit) und außerdem 2-3 Ersatz Spieler da nicht immer alle Zeit haben.( Natürlich werden die Ersatz Spieler nicht immer nur spielen, wenn mal wer nich kommt ,sondern auch mal so das auch sie eingespielt sind.)
    Was wir suchen:
    wie gesagt einen Flagrunner (sollte alle Flagrunner Klassen beherschen)
    Backline(Prot Monk),
    Waldläufer (Sollte einigermaßen interrupten können und beim spliten selber nachdenken was zu tun ist also auch was eigenständig vernünftig entscheiden)
    Gespielt wird Balanced, da es am flexiblestem und ausbau fähigstem ist (es werden keine Lame Builds gespielt)
    Gespielt wird Abends ab 20 uhr bis 22.00-22.30uhr eventuell auch mal füher oder später (auch nicht jeden Tag)

Was wir bieten:
    Nette und fähige Leute
    abgesehen davon hat jeder gleiches Stimmrecht was builds oder auch alle andern Dinge in der Gilde betrifft.

Noch zur Info wir sind eine Gilde die meist Abends zur GvG Zeit aktiv ist aufgrund von Ausbildung, Schule etc.

Wenn Interesse besteht einfach hier im Forum melden oder Ingame an : Saphir For The Win

Mit freundlichen Grüßen
    Saphir!

Die neugegründete GvG-Gilde Heat Of The Moment [HoT] besteht aus 4 ex Membern der erfolgreichen GvG-Gilde Factory Of Death [FaMe] (Rang 430 Wertung:1086).Da FaMe sich Aufgrund von Member und auch teilweise Zeitmangel (Schule,usw..) schließlich aufgelöst hat,wollen wir nur mit HoT wieder im GvG Geschehen mitmischen das Ziel ist natürlich mindestens Rang 400 oder besser.
    Da es wenig sinn gemacht hätte mit FaMe und einem uneingespielten Team gegen größten Teils Rang 400 Gilden oder bessere Gilden zu spielen, haben wir beschlossen einen Neuanfang zu starten.

Was wir suchen:
    Es fehlen uns 2 fähige backliner,
    1 guter Flaggruner und in der Middelline 1 Mesmer
    wobei alle Spieler so flexibel sein sollten doch mindestens 2 Klassen spielen zu können ;)
    Gespielt wird Abends ab 20 uhr eventuell auch mal füher oder später (auch nicht jeden Tag)

Was wir bieten:
    Nette und fähige Leute
    abgesehen davon hat jeder gleiches Stimmrecht was builds oder auch alle andern Dinge in der Gilde betrifft

Wenn Interesse besteht einfavh hier im Forum melden oder Ingam an : Saphir For The Win

Mit freundlichen Grüßen
    Saphir!

Oh tut mir leid hab das alter total vergessen bin 17 Jahre alt .
    Suche eher eine Gilde die in den Top 800 spielt oder kurz davor steht.Die spielzeiten sollten in der Woche so zwischen 20 und 22.30 liegen am we ab 20 uhr
    Na gut fähig und nett sind wirklich die meisten Gilden war wirklich ein bischen ungenau ;)
    Nun ja was euch betrifft bin ich wohl noch ein bisschen zu jung ;)

Hi,
    ich bin ersteinmal auf der suche nach einer fähigen und netten Gvg Gilde
    Allerdings würde ich vorerst lieber einige Test GvGs spielen
    Da meine aktuelle Gilde im Begriff ist sich aufzulösen suche ich schon nach eventuellen neuen Gilden, vllt schafft sie ja noch sich zu retten dann würde ich natürlich bleiben.
    Nun ein paar Infos zu mir:
    Ich spiele seit ca1,5 Jahren GW habe meinen r4 (fast r5), da ich aber auf der suche nach einer GvG Gilde bin sollte das nicht entscheidend sein.Habe schon viele GvGs gespielt aber keine Ahnung wie viele genau hab nie gezählt :)
    Bin im moment in einer Gilde die Rang 435hält haben aber schon erfolgreich gegen bessere gilden (unter anderem auch Rip gespielt und gewonnen)habe also ziemlich viel Erfahrung. Spiele am liebsten middeline, backline geht auch kann aber auch alles andere. Auch das callen/counten behersche ich falls bedarf besteht ;)
    So das wars erstmal von mir bei Fragen einfach ingame an: Saphir For The Win