Posts by Finn is drin

    Hallo Wartower Gemeinschaft,


    kurz und knapp:


    Die PvP- Gilde Mow My Court[yard] - ca. 2 Wochen alt, bereits 20+ aktive und erfahrene PvP Member, im aktiven PvP- Ally [sP] - sucht noch gleichgesinnte und ebenso erfahrene Mitstreiter für folgende Aktivitäten:


    - tägliches AdH
    - GT oder mit dem Ally
    - tägliches GvG
    - AT/MAT
    - täglichen Spaß im Spiel und im TS!


    Was solltest du mitbringen? Spaß am Spiel, geistige Reife, fairplay und PvP- Erfahrung!


    Was solltest du NICHT mitbringen! Bots oder Alt Teams um im AdH bzw. GvG zu siegen oder einen Synch Rang, ebenso wenig wollen wir übertriebene Flamer oder Ganker bei uns haben!
    Warum? Wir alle in [yard] sind der Überzeugung, dass es mit Bots oder Alt Teams doch keinen Spaß macht - also wollen wir so etwas nicht bei uns haben! Ganken kommt synchen gleich - am Ende soll sich das Beste Team fair durchsetzen!


    Die meisten in [yard] sind deutsch, bis auf ein paar wenige Leute! Es wird also meist deutsch gesprochen, jedoch um fair zu bleiben für unsere nicht-deutschen, reden wir englisch.


    Interesse?


    Schreib uns doch einfach hier oder im Spiel an.


    Wir sehen uns in der Halle ;)


    MfG: [yard] :cheers:

    Also, heute, drei Tage später ist es das gleiche Problem. Nach 5 Minuten DC..


    Hier mal der Code..


    (Code=14:4:5:1208:101)



    Seit dem vorletzten Update, bzw. seit ich die WvW-Turnier Belohnung bekommen habe läuft gar nichts mehr.


    €dit:


    Und wieder ein DC.. Dies mal folgender Code:


    (Code=7:11:3:191:101)

    Guten Abend,


    nach Tage langen lernen habe ich mich heute auf einen angenehmen Abend in GW2 gefreut.


    Aber nüscht da! Habe extreme Verbindungsprobleme. In den letzten 30 Minuten hatte ich bereits 5 DCs.


    Geht es jemanden ähnlich? Oder hatte jemand dieses Problemchen die letzten Tage auch und eine Impfung dagegen?



    Liebe Grüße



    Finn:cheers::cheers::cheers:

    Hallöle,


    netter Guide, danke dafür! War nie der Trader, aber probieren mag ich es mal!


    Ich habe mir die Excel Tabelle etc. auch schön zurecht gemacht.
    Das mit dem Einkauf, habe ich nicht ganz gecheckt und auch das mit der Minima/Maxima(welche Linien, also Farbe, auf gw2spidy ist das denn?).


    Könnte mir jemand den Einkauf bitte nochmal mit anderen Worten erklären? Wäre super.


    Dankeschön.


    MfG: Finn:cheers:

    Ich muss mich da anmelden. Ich brauche kein Muster zu machen, weil es zu oft falsch eingegeben wurde.


    Ich brauche, laut Android Wiki, MOBILES INTERNET, WLAN REICHT NICHT zum aktivieren.



    Sprich, warten bis der Support, der nicht mehr da ist, mir antwortet. Was! Ein! Kackarotz!


    (Ich frag mich ob der Wecker geht der eingeschaltet ist und ob ich den dann ausstellen kann.. :S^^)

    Ich weiß das Muster.


    Das Problem ist, ich MUSS mich vom Handy aus bei GoogleMail anmelden.
    Sonst kann ich NICHTS(!) mit dem Handy tun. Keine SMS schreiben, Telefonieren, Bild machen etc.


    Sonst würde ich Wlan anmachen - ..:coffee:

    Ich müsste erst am Bildschirm bestätigen, dass auf den Telefonspeicher Zugang freigegeben wird. Da das nicht geht - schlecht.


    Habe mich mal an den "Support" von mobistel gewendet.


    Evt. weiß ja noch jemand Rat.



    Danke trotzdem!

    Schon versucht. Zurücksetzen würde ich wirklich nur ungern, weil da viele Daten drauf sind. Dazu kommt, die Daten sind auf dem Handyspeicher und nicht auf der SD Karte.


    Ich bin zwar nun Daheim, aber habe das Wlan direkt ausgeschaltet am Handy, damit kein Akku gezapft wird. Ärgerlich bzw. mega scheiße!

    Hallo,


    ich verzweifle gerade!
    Ein Klassenkamerad hat mit meinem Handy gespielt, hat dann, warum auch immer, versucht mein Muster zu knacken. Er hat es nicht geschafft! (yay...)
    Aber - er hat es geschafft, dass ich mich mit meinem Googlemail Konto anmelden muss. So, nun folgendes Problem - die Daten davon weiß ich, nur habe ich kein Internet(3G) sondern nur daheim Wlan, damit aber das Wlan kein Akku zapft ist es in der Schule aus.. Ergo - keine Internet verbindung zum anmelden!



    Weiß jemand rat?!




    Na dann weiß ich was ich als Wochenends-Spieler, wenn es sich so entwickelt würde, aufhöre zu spielen.. Ich will ja nicht im Spiel arbeiten, sondern Spaß haben um von der täglichen Arbeit ein wenig zu entspannen. Mit Hardliner und Grinder kann ich nicht mithalten..:wideeyed:



    Das Update sollte "automatisch-implizierter-Phallus-Vergleich" heißen, als ob es noch nicht reichen würde. Wenn es so Hand gehabt wird, wie beschrieben.


    Na, ja. Dann heißt es wohl - alle Chats ausschalten und brav mein eigenes Ding machen. :coffee: