ich sehs schon kommen in den news: 18 Todesfälle wegen Server-Down bei Guild Wars 2 aber A-Net hat auch nen Fehler gemacht, die Stresstests so spät, bzw an so ungeeigneten Tagen zu machen, da konnten halt nicht 79123987 Leute on, wie heute ab 6 bzw 9 Uhr. Europa ist halt groß und wenn man noch Amerika und Asien dazu nimmt ... dann mal Happy Serverschmor-time
Posts by Culphius
-
-
macht euch doch keinen kopf. diesen tag wird es öfters probleme geben und server down und laggs und hier und dort was. gw 2 ist im anfangsstadium, also cool down und macht euch tee/kaffee/essen
-
um 9 uhr wird doch noch n größerer andrang sein, als um 6 uhr... da werden die server schmoren, wie noch nie
-
dat kriegen wir hin, wenn jemand kein epic tele macht
(insider)
-
Leute, Riss SC Necro build ftw und das SOLO ! Ihr musst nur bei den waldis aufpassen, wegen Ablenk-Schuss, ansonsten gehen auch alle bosse damit
-
Es sieht eher nach einem Charr-Abbild aus, als ein Optimus Destroyer xD Also wenn man als Charr, so ein Ding spielen kann, woah, dann nehme ich sofort Charr xDD
-
ich werde wahrscheinlich die Slyvari und Charr nehmen xD die gefallen mir am meisten, da ich kein Zwergasura sein will oder ein Normalo Mensch. Norn bin ich noch am überlegen
-
ihr geht also im NM raus und erhaltet so viele skalpe ?! Bringt das im HM nicht bissl mehr ??? habe es vorhin im HM probiert und es ging ganz gut. es sind genug skalpe gefallen um sich die 5 geschenke zu holen