Posts by Siphler

    Quote

    Original geschrieben von jimbo
    haltungen können nicht und werden auch nie unterbrechbar sein.


    das sind einfach irgendwelche dummen gerüchte, genau wie schlüsselfarmen etc.


    Ohne Quellenangabe. Das kannst du das auch selber geschrieben haben ...

    Iway wird nich durch den Sterbemalus der Pets gestärkt, die sterben eh nur einmal von daher ist es völlig egal ( zumindest meistens ). Schade finde ich lediglich das Beastmaster jetzt völlig lächerlich geworden sind.

    Quote

    Original geschrieben von pmaxd
    hätte ich nicht gedacht, dass sich das spiel so zum ernst machen kann. leute gw soll eine freizeitbeschäftigung um spaß zu haben sein, und nicht so weit gehen, das es nur ums gewinnen geht.


    Im Gegensatz zu dem Großteil aller anderen Spieler in GW geht es für sie auch um Geld nur mal so nebenbei ...


    Stimmt nicht ...


    EP hat aufgehört nach der WM wegen verschiedenen Gründen. ( gab da so ein Interview mit denen ) In iGi sind nur einige der Member von EP ( The Custodian, Sounds Like Own, Hulk gibt vielleicht noch weitere die kenn ich aber jetzt nicht )

    Quote

    Original geschrieben von Sapa Keya
    stimmt, in den teamarenen ist hex oder conditionoverload sehr gut. hab da mal ein condition overload mit nem wim knockdown/aftershock krieger gemacht. außerdem kommt da auf die gegner noch schwäche dazu und da haut dann steinigung ordentlich rein. verbesserungsvorschläge und kriik sind willkommen ;)


    mfg


    Du hast nichts gegen Zustände, dein Krieger wirds dir danken. Ether Siegel imo unbrauchbar, wegen dem verdammt hohen Cooldown und der Bedingung ...
    Auch ist Epidemie nicht wirklich brauchbar, kostet viel Energie und der Radius ist wirklich recht klein. Der Elite Siegel der Mitternacht ist imo einer der schlechtesten im Spiel, da gibt es 10mal bessere Skills die Blindheit verursachen und nicht Elite sind.


    Zum Topic :
    2 Hammer Waldis
    1 Boon Prot
    1 Blessed Light


    hat mir bisher immer zuverlässig nen Gladi Punkt gebracht solange der spielerische Faktor stimmte.

    Quote

    Original geschrieben von Crack0rn
    Wards kann man nun überhaupt nicht als lame bezeichnen. Wenn ihr nicht genügend aoe schaden mitnehmt um die Gegner für wardcamping zu bestrafen ist das euer Fehler, das gehört in jedes build, das einen Großteil des Drucks aus Nahkämpfern bezieht. Und weil das so ist, kann man normalerweise auch nie in den wards bleiben, was meleewards wesentlich schwieriger zu benutzen macht als beispielsweise aegis.


    Er sagte 90 % GvG und im GvG wird wohl fast niemand mit viel AoE Zeug spielen.


    Lame ist alles wobei nciht viel Können gefragt ist und man sich damit höher spielen kann als mit einem Balanced!


    Imo ist das Lame :
    - Bunny Thumper Build ( be, iB, emt etc. )
    - FC Air-Ele Spike

    Quote

    Original geschrieben von SilverSerenity
    Beim K/Ele mit shock ect kanns du nichts tun ausser stehn bleiben. und das meine ich. er ist darauf spezialisiert dich festzunageln, aber wehe er kann nich teinstecken was ich als erdele dann los lasse. Dann rennt er weg. Aber so bald sein team auf mich spiked komtm er stolz anreannt, dabei hätte er alleine keine chance gehabt.


    Wenn du damit die supertolle EQ + AS Kombo meinst gehört jeder Krieger geschlagen der darin stehen bleibt. Generell besiegt ein Krieger alles im 1on1 außer ein Blinding Flash Spammer oder ein Crippling Shot Ranger dabei kommt es auf die Fähigkeiten des Spielers und das genaue Build an.

    Quote

    Original geschrieben von SilverSerenity
    Ich finds lächerlich, wie sich einige um builds ankacken, im grunde ist jedes build einfach, wenn man rutine drin hat.
    Was ich hasse und deshalb kein pvp spiele sind zum beispiel feige K/E die einen mit schock zu boden werfen ect.. aber wenn sie dann an den falschen gerateten, der ihnen parolie bietet dann sind sie es die rennen. Überhaupt hasse ich teams die mehr im kreis laufen als das sie anständig kämpfen.. gibt es da für auch nen namen?? XD


    Ja das nennt man Kiting !

    kennt einer von euch Meteor Garden [Mg] ?
    Die spielen auch ViM mit Spike kombiniert und klappt ziemlich gut wenn man mal sieht das die auch öfters halle gewinnen. ( oder früher : Playboy Lights Team )


    ...


    Aber zum Thema :
    Wirklich was neues kann ich an deinem BUild nich erkennen.

    Rush hat noch den Vorteil das er kostenlos ist was gerade bei Hammerkriegern sehr effektiv ist.
    Ich würde noch erwähnen das Spriten eher für Tombs geeignet ist als Rush ( da Krieger oft als Runner für Relics dienen )