Posts by Siphler

    Sind die Lags immer oder nur zu einem bestimmten Zeitpunkt? Momentan gibt es viele Berichte über Lags in GW2, besonders in den Abendstunden ab ca. 19 Uhr.


    Wenn außerhalb von GW2 das Internet ganz normal funktioniert, würde ich drauf tippen, dass der Fehler nicht bei dir/deinem Router liegt, sondern es ein Fall von den momentanen GW2 Lagproblem bei Anet ist.


    Ansonsten: Hast du die Möglichkeit, mal eine Weile mit einem Lan Kabel zu testen, ob es damit besser läuft?


    Erstmal danke für die Antwort.


    Ja ist tatsächlich so, dass die Lags + Err7 eher in den späten Abendstunden auftreten (ab ca. 21 h).
    Die Möglichkeit mich direkt über ein LAN-Kabel zu verbinden besteht leider nicht, sonst hätte ich das schon ausprobiert.

    Servus Leute,



    habe seit ca. einem Monat WLAN. ( genauer ein WLAN Access Point, angeschloßen an einen Netgear Router, vorher hatte ich DLAN ... ) Das Internet läuft rundum unproblematisch sowohl Downloads als auch das Streamen von Videos, nur Guild Wars 2 schafft es, mir über einen längeren Zeitraum hinweg heftige Lags inklusive häufigen Err7´s zu garantieren...


    Meine Geschwindigkeit über WLAN ist ca. 5 mbit.
    Als Firewall benutze ich Kaspersky Internet Security 2012.


    Ich hoffe ich konnte alle wichtigen Daten aufführen um euch zu helfen mir zu helfen, wahrscheinlich werde ich aber wohl doch etwas vergessen haben.

    Wurde früher auch soviel gegankt?


    Früher wurde wohl weit mehr gegankt, da es damals noch die 6er Maps in den Tombs gab. Damals war der Grund für ein Gank meist, dass sich einfach einige Leute nicht grün waren oder aber es spielte eine Top Gilde mit, diese wurden meist versucht durch einen Gank auszuschalten.

    Hallo,


    erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 19 Jahre alt, heiße Martin und wohne in Mörlenbach in der Nähe von Frankfurt. Meine Hobbys sind Beach Volleyball, Fussball und Partys.


    Naja ich denke das sollte erstmal genug sein über mich, jetzt zu meinem virtuellem Leben. Erwähnen muss ich dabei, dass ich bis zum 31. August 2008 2 Jahre lang inaktiv war.


    Ich bin Rang 9 (~5200 Fame), habe ungefähr 1500 GvGs gespielt. Aktuell besitze ich ungefähr 1,5 Mio. BP.


    So jetzt mal etwas zu meiner Gildenlaufbahn: Vor meiner Inaktivität kann ich mich nicht mehr an alle Gilden erinnern. Daher zähle ich jetzt alle mir im Gedächtnis gebliebene hier auf : SiA [Silentium Altum ; Rang 40-80], aMok [I Ruhe Vor Dem Sturm I ; Rang 70 - 120], ICE [Frozen Flame; Rang 40 - 60 ; war hier nicht sonderlich lange, da ich kurz nachdem ich gejoint bin inaktiv wurde]. Das sind die einzigen Gilde, an die ich mich noch komplett erinnern kann. Bei den restlichen kann ich mich lediglich noch an einige Namen erinnern, jedoch sie keinem Rang mehr zuordnen. ( Heer D Finsternis [HdF], No Life Lost [NoLi], Ascalons Heldenhaufen [AHH] ) Als ich wieder zu GW zurück gefunden hatte, leitete ich drei Gilden : Clan Testosterone [cT] ( peak : Rating 1010 Rank ~ 650 ), Hide And Kite [cwrd] ( peak : Rating 1007 Rank ~ 700 ) und Teh Empire [TeH] ( peak : Rating 1015 Rang ~ 580 ).


    Kommen wir jetzt mal zu meinen Onlinezeiten: Ich bin aktuell in der 12ten Klasse, komme daher manchmal erst um 5 nach Hause kann danach aber meist bis ca. 24 Uhr spielen. Jedoch muss ich sagen, dass ich Dienstag und Donnerstags nicht da bin. Auch bin ich Freitags und Samstags lediglich Nachmittags bereit für GvG.


    Meine Anforderungen sind lediglich, dass ihr schon etwas länger besteht und im Rangbereich um 1000 spielt.


    Positionen, die ich spielen könnte, wären First sowie Sec War, denn diese Positionen habe ich nach meiner inaktiven zeit am meisten ausgefüllt. Vor meiner Inaktivität habe ich meist Ranger gespielt, könnte dies also auch wieder tun, bin jedoch schon etwas eingerostet.


    Ja das war alles zu mir, wenn Interesse bzw. Nachfragen bestehen schreib mir einfach eine PM oder mich Ingame (Wanna Kill Charrs) an.

    Warum hab ich eine ungerade Zahl an bahltis also z.b 8776 und nicht 8770 weil soweit ich das gefunde habe bekommt man immer mindestens 10 Balthasar Belohnungen für Tötunge ... . Verfallen die mit der zeite?


    Weil du ein GvG gespielt hast, an welchem du noch nicht 14 Tage in der Gilde warst. Deswegen bekommst du eine ungerade Anzahl an Balthasar Punkten.


    Quote

    Die ungraden Zahlen kommen wenn ich mich recht entsinne von den Bks, wo man am ende nochmal die Anzahl der Punkte als Balthasarbelohnungen erhält


    Oder so.