Posts by Hitman-47

    Heißt das jetzt man darf überhaupt keine real existierenden (oder nicht real existierenden? Ich bin verwirrt!) Personen in Fragen mehr einbeziehen? Oder nur keine, die Punkte verteilen können? Wie ist denn da die genaue Forenrechtslage?
    Hier wurde ja nichtmal wer veralbert. Die Frage hätte man mit einem beliebigen anderen Namen stellen können und niemand hätte sich geschert.


    Ich hab das Gefühl dass dieser Post (und meiner damit auch?) ebenfalls Punkte nach sich ziehen könnte wenn Zwiebel dafür gesperrt wurde. Auch wenn ich nicht weiß auf welcher Grundlage der Forenregeln das passiert ist :spec:

    das ist doch nen bott schaut euch mal an wie sich der Mauszeiger bewegt


    Das war auch der Sinn des Videos, um zu zeigen wie schnell es gehen würde, aber man kann ja davon ausgehen dass er diese Highscores nicht eingetragen hat. Außerdem wär es eh egal, unter 60 Sekunden schafft jeder, der es schaffen will und die Platzierung hat auch keinerlei Auswirkungen auf die Gewinnchancen.

    Meinst du a^(b^c) oder (a^b)^c? Denn nur letzteres ist im endeffekt dann a^(b*c), das sind die normalen Rechenregeln für Potenzen. Wenn man sich witzig fühlt kann man das ganze ja mal ausschreiben (a^b*a^b*a^b*a^b*....) und das ganze c mal, wenn man jedes a^b noch ausschreiben würde müsste eigentlich ersichtlich sein, dass es im Endeffekt auf das selbe rauskommt wie a^(b*c).


    Kanns eigentlich sein dass in deinem Beispiel das ^x noch an der 2 im Logarithmus dranhing? Sieht zumindest so aus wie wenn man 2^x mit einer e-Funktion beschreiben will. Falls ja, dann ist das in dem Fall aber auf die Logarithmusrechenregeln zurückzuführen (der Logarithmus macht aus */: ein +/- und aus ^ ein * wenn man es rausziehen/auseinanderziehen will) ;)

    Es ist wohl ziemlich sicher so, dass nur diese in der "Liste" hinter dem Türchen auftauchen, die die Frage abgeschickt haben, dazu musste man nichtmal das Memory spielen. Für das Auslosen wird dann wohl die Liste beim Memory zählen.


    Quote from SilverSerenity

    Überings hoffe ich das ihr einfach unter den Teilnehmern des Memory auslost und nicht plazierung geht.


    So wars auch schon die letzten Jahre und es wird bestimmt auch dieses Jahr so sein, alle die unter 60 Sekunden waren haben die gleichen Chancen ;)

    Auf Amazon in der Vorschau die Suchfunktion nutzen und die verschiedenen Antwortmöglichkeiten durchprobieren, eine ist dann richtig und man findet die Textstelle. Scheinbar ist fast das ganze Buch in der Vorschau dort verfügbar.

    Fehler die gemacht werden einfach zu vertuschen finde ich armselig.
    Wenns falsch eingeben ist sollte man auch dazu stehen und nicht heimlich mal schnell was ändern.


    Wo wurde denn was vertuscht? Es wurde doch eindeutig gesagt, dass ein Fehler passiert ist, heimlich wurde der Fehler ganz bestimmt nicht verbessert...


    Quote

    *edit* mal davon abgesehen zeigen die mehrheitlichen Antworten für / bow das die frage nicht wirklich eindeutig zu beantworten war


    Das zeigt nur, dass die Mehrheit die Anspielung nicht verstanden hat. Wenn man in GW bei den Halloween-Events dabei war, hatte man das doch noch im Hinterkopf und hat dann kurz auf Guildwiki nach der Bestätigung gesucht.

    Wenn du die Möglichkeit hast, könntest du ja mal testen ob die Grafikkarte in einem anderen System bei GW2 auch die Fehler produziert. Und irgendwie glaub ich kaum, dass dies ein Fehler des Spiels ist, du bist bestimmt nicht der einzige der GW2 auf einer HD4850 spielt und dann hätte man bestimmt schon was davon gehört ;)

    Nein, ist er nicht.


    Doch, er wurde nicht gefixt und geht zumindest auf Riverside nicht (und auch auf vielen anderen Servern nicht so wie ich das gehört hab).


    Aus dem offiziellen Forum:

    Quote

    If you guys are still hitting this issue on the Enchanted Bow skill challenge, this is because the fix didn’t make it into tonight’s build . We have the fix and will put it into our next build, which hopefully will be sooner than later.
    We’re sorry about the hassle this has caused a lot of you. I can assure you that this skill challenge nightmare will be over soon.
    -Bill