Posts by Tartaro

    Da geb ich Raven recht, viele Begriffe kann ich nicht deuten und muss mir irgendwie zusammen reimen um was es da gehen könnte. Besonders schlimm finde ich wenn über Skills, Builds bzw. deren Abkürzungen gesprochen wird und deren englische Bezeichung verwendet wird. Tja da mein GW aber in deutsch ist weiß ich nie um was es da geht.
    SS-Necro war so das erste über das ich gestolpert bin, bin schon drauf gekommen das es irgendwas mit Boshafter Geist zu tun hat (Boshafter Geist = SS wtf?).
    Ursanway, hab ich mir zusammengereimt Bärenform und alles andere aus EotN zusammenpacken.
    Aktiv/Passiv Prot. versteh ich immer noch nicht richtig hat wohl was mit dem Schutzmonk zu tun.
    55hp Monk ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln.
    Die ganzen r6-r90 Sachen irgendwas mit Waffen?


    Ich denke mal das hängt auch viel damit zusammen, dass hier viele PVP-"Profis" (oder solche die meinen welche zu sein) schreiben und die doch ganz anders in der Materie stecken und eher international unterwegs sind wie ich als 0815-PVE-Spieler.

    Die Frage die ich mir gerade stelle ist, ob die G15 überhaupt dauerhaft einen Skill wie z. B. hier genannt wurde Schutzgeist aufrecht erhalten kann. Ist es nicht so das das Makro, selbst mit Schleife, endet wenn man eine andere Taste drückt so wie das im Kampf nun mal üblich ist?
    Und ob es überhaupt sinnvoll ist ein Macro auf der G15 für GW zu erstellen, da ja die Skills nach Bedarf und Situation gezündet werden. Mir würde jetzt auch keine Situation einfallen wo ich immer wieder die gleiche Reihenfolge brauchen würde.

    Makros wie auf der G15 sind erlaubt, warum den auch nicht? Der Spieler muss immer noch die eine Taste drücken um das Makro auszuführen wenn dies benötigt wird. Das ist weder ein Cheat noch sonst irgend ein Eingriff ins Programm oder Dateien des Spieles. Die "G15" Diskusion ist doch schon seit Jahren bei anderen Spielen abgeschlossen.


    Ein Bot hingegen macht alles selbstständig, er interagiert mit dem Spiel ohne das man als Spieler dabei sein muss. Um das zu können muss er das Spielgeschehen ständig abgreifen um zu reagieren, somit ganz klar verboten.

    Für die Gierigen unter euch gibts halt nur noch lila und nen bischen Taschengeld. :p


    Bin vor kurzem auch mal wieder abgegangen mit 2 Chars, bei dem einen gabs überwiegend goldene beim anderen lila Items. Ist also rein zufällig würd ich mal sagen. Was aber sicher ist, mit der Kohle die dropt und den Items (wenn man sie verkauft) kann man so mit 20 p oder leicht darüber rechnen.

    Wenn ich einen Dungeon gestallten dürfte, würde ich als erstes die Anforderungen so gestallten dass die 0815-Skillungen für solche Gebiete nicht mehr so gut klappen. So das manche Leute sich einfach wieder mehr gedanken über die Gruppenzusammenstellung machen müssten.

    Also ich bitte euch übertreibt mal nicht, 15 p oder 20 p wer bietet mehr? :wideeyed:


    Macht euch lieber mal gedanken über eure Builds und welche Player/Helden/Npc´s ihr mitnehmt und auf was es bei Shiro und Lich ankommt. Dann klappt das auch mit dem Wahnsinns Tor. :thumb:


    Und nein ich hab mich nicht rushen lassen und keinen Pfennig (kennt ihr das noch :) ) bezahlt! Ich halte mich streng nach: Don´t pay for Girls and Missions!


    Kann doch nicht so schwer sein, wenn es wirklich nicht geht und man Hilfe braucht, hier was mit anderen Leuten auszumachen und sich am Tag x um x Uhr dort zu treffen. Dann geht man gemeinsam durch, genug Leute wären ja hier im Forum oder?

    An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Joshua, der mit einer reifen Leistung ganz allein Shiro solange beschäftigt hat bis wir die Schreine eingenommen um Shiro dann endgültig den Todesstoss zu versetzen. Echt super gemacht und sowas hab ich noch nicht gesehen - Respekt!