Posts by Private Prinny

    Für Neueinsteiger sicher ein guter Deal. Für 30€ erhält man so nun eine "Vollversion" von GW2. Auch für ein so betagtes Spiel ein äußerst fairer Preis.

    Wobei dann wieder das genöle losgeht wegen LW Staffel 2-4(5) die nicht enthalten sind...

    Nich das ich was dagegen hab, die leute dürfen ruhig zahlen und Anet unterstützen, aber die Hinweise für neueinsteiger was es mit LW2-X aufsichhat lassen zu wünschen übrig......die Leute verpassen so leider m.M.n. viel zu viel was schade ist.

    Für die Leut die sich wundern warum Drachengepolter nu kommt anstelle Bazaar:

    Bazaar begann 2018 am 24 Juli. Drachengepolter 2019 endet am 16 Juli.


    Ich denke dass heisst nun, das wir bestimmt auch Bazaar bekommen, evtl. halt ein bissi später.

    Das mag zwar a bissi viel Special-Events auf einmal sein im vergleich zu früher, aber ich finde das ok. Zynisch betrachtet kann das auch nur ein Versuch sein uns über die (Info-)Lücke zur Staffel 5 zu vertrösten aber warum nicht?

    AP-Jäger freuts, Neulinge freuts, Veteranen die sich langweilen und nich nur mim Krückstock winken freuts evtl auch....a bissi.


    Besser so als zwischen April (SAB) und Helloween (Oktober) nix.

    -keine Itembelohnungen/Gold usw. mit reinzumischen

    Das ist mMn kontraproduktiv. Warum nicht zusätliche Anreize reinpacken? Mir pers. sind Erfoge sowas von Hupe, aber manche hab ich dann doch wegen der Belohnung gemacht. Irgendwann hat man dann 7 von 10 Teilerfolgen (paar wegen zusatzbelohnung, paar zufällig nebenher, etc.) und macht dann doch die anderen 3 auch noch obwohl man (ich) eigentlich kein Erfolgsjäger ist.


    Also Erfolge von Belohnungen trennen würde Erfolge für mich persönlich komplett sinnlos machen. Ich denk mal da stehe ich nicht ganz alleine da.

    Und ja ich ärgere mich wenn echt TOLLE Belohnungen an hirnrissige Erfolge gebunden sind (Kehrseite der Medallie) aber wenn Sie nicht an beknackten Erfolgen hängen schmeissen Sie es in irgendwelche WvW/PvP/Raid Endbelohnungen und dann sind sie NOCH unnereichbarer also besser an PvE-Erfolge knüpfen an an spezielle Spielmodi....

    Was soll so ein Spieler in GW2 machen? Einmal auf max. level, story durchspielen, map erkunden - alles erspielt was es zu erspielen gibt, GW2 fertig.

    Sorry aber das ist eine (sehr) persönliche Meinung und kann (um Gottes willen!) nicht verallgemeinert werden.


    Das Spiel wird von so vielen Spielern miesgemacht oder das rumgeunke wenn man endlich lvl 80 is und "nicht weiss" was man noch machen soll. Ich spiele seit Release und habe mir schon damals ein Dutzend Langzeitziele gesteckt. Ein paar davon mittlerweile erreicht, ein paar wieder verworfen, 3 Dutzend neue hinzugefügt. Ich bin ausgelastet bis mind. Ende 2021 bevor mir auch nur ansatzweisse langweilig wird.


    Ich finde es immer sehr schade wenn ein Spiel wie GW2, dass einem Milliarden (mäßige Übertreibung) Optionen bietet runtergemacht wird weil man evtl. nur ein EINZIGES Ziel hat(te), dies erreicht hat, und "NICHTS" mehr geboten bekommt. Mangelnde Fantasie und Begeisterungsfähigkeit eines Teils der Spielerschaft kann und soll nicht als Fehler der Entwickler hingestellt werden.


    Lvl 80 auf allen, 100% auf allen, max. MP, max. Asc. Equipment auf allen ist NICHT per definition Spielziel erreicht, genausowenig wie "kann AP MAX neimalsnicht erreichen" -> Spiel vergimpt.

    ANET kanns nicht allen recht machen, aber das heist nicht, das es niemanden recht gemacht wird.

    Ich persönlich hoffe es wird nen Belohnungspfad. Ich bin schuldiger PVE-noob der nur ins WVW reingeht wegen dem Mount. Um mich davon abzuhalten den Spielfluss vor Ort zu stören wäre der Pfad ideal (hab n paar Belohnungspfadtränke auf Halde ).

    Damit ist denke ich den meisten geholfen. PVE-onlys brechen nich zusehr den Spielfluss. Den jeder kann auf seine Weise und seinem Tempo hier den Erfolg abschliessen.

    Binden sie es an ne beknackte Sammlung/Erfolgsserie wie "Erobere 15 mal die Stonemist-Fortress" oder "Springe das JP nackt und innerhalb 42 Sekunden" oder "erobere einen T3 Turm innerhalb von XX Sekunden mit mindestens YY Leuten im Squad während Blutgier und Outnumbered aktiv sind" ist es für alle Scheisse. WvW wie PVE-Spieler müssen was tun wozu sie eigentlich keine Lust haben - und es ist zusehr Glück-abhängig.


    Fragt mal was "neuere Spieler" von solchen Erfolgen halten wie beim Schattenbehemoth alle Portale in XX Sekunden schliessen, den Schmetti 3.0 zu legen für die Rüstungssammlung oder damals bei Teql im Strudel abzutauchen.


    Frustrierende/buggy/random Erfolge als Naelöhr zu konzipieren würde genug Leute frustrieren.

    Quote

    Unlock episode 3 of Living World Season 4, “Long Live the Lich,” for free during the introductory event! If you’ve upgraded your account with Guild Wars 2: Path of Fire™, you can play through the story to raise and befriend your very own roller beetle mount.

    Das is ja mal was nettes Schmankerl für welche die LW S4 Ep4 verpasst haben. Ich habs zwar aber DAS is mal nen durchdachter Bonus in meinen Augen ums Geschrei der ewig unzufriedenen etwas abzumindern....

    Ok, das ist schon mal etwas.


    ich gehe davon aus du hast das und nicht das Modell?


    Mit 32 GB ist auch klar warum du das per USB-Stick sehen willst - wegen Platzmangel.


    Also ich empfehle auf jeden Fall "VLC for mobile" zu laden. Vorsicht vor Plagiaten, gabs damals nen Haufen, mein Link ist das richtige Programm.


    Das Programm kann fast alles abspielen und ist eh der Gold-Standard.
    Da kannst du Filme streamen vom PC per WLan, oder aber auch direkt von PC draufkopieren (vorrausgesetzt der Speicherplatz reicht)


    Direkt vom USB-Stick kann ich dir leider nicht helfen dabei kenne ich mich leider nicht aus.


    Viel Erfolg erstmal :-)

    Ich weiss nicht warum du dich so an dem USB-Stick aufhängst. Hast du ein iPAD mit kleinem Speicher gekauft das der USB-Stick so wichtig ist?


    Auch wäre hilfreich zu wissen WAS für ein iPAD du genau hast. Gibt mittlerweile ne ganze Reihe, also Modell, Speicherplatz, iOS Version wäre schon hilfreich :-P


    Andernfalls kann man per iTunes ganz einfach Filme vom PC in VLC importieren (aufs iPad kopieren) via Kabel (oder auch wlan soweit ich weiss)


    Ohne iTunes geht es auch direkt mit VLC, war mir aber zu kompliziert mich reinzulesen wenns auch einfach geht.


    Vorrausgesetzt du hast eine iTunes Variante die Inhalte in Apps integrieren unterstützt.

    "Wert" und "(Un)Sinn" von Items liegen wie immer stark im Auge des Betrachters.


    Farbe & 5 Teleports zu Freund & garantierter Unlock? Super!


    Rest? Nehm ich auch....


    Leute müssen halt immer meckern...würd uns ANET einen Precursor schenken würden alle weinen das der Accountgebunen ist.....

    By Odgen's Hammer what savings!


    Argh...naja Ich hatte mir die 5 Slots schon beim Release der Slots geholt...und muss sagen der preiss war zwar schmerzhaft aber der Komfortfaktor schon erheblich. Also kann ich damit leben, und nun will ich das Leute die es sich für Vollpreis geholt haben damals nun auch 20er Taschen da reinpacken können ;-P


    Eh...nicht meine Schuld das Anet keine Aufgestiegenen (22 Slots) und Legendären (25 Slots) Taschen rausgebracht hatt zum Release von HoT...Das wär ne Schnitzel/Craftingjagd die ich mit vollem Eifer und Elan ausgeführt hätte....


    Ich kenne zwar die deutschen Namen nicht (spiels auf Englisch) aber es braucht 3 Stapel t5 Leder veredelt.


    In anderen Worten das Zeug das du findest muss von einem Lederer oder Rüstungsschmied oder Schneider verarbeitet werden.


    4 Dicke Lederstücke => 1 getrocknete dicke Lederstücke

    Man kann auch einfach dem Herz der Nebel beitreten, ohne dass ein Freund in der Gruppe ist. Einfach das PvP Menü öffnen und in dem sich öffnenden Fenster oben links auf den großen, quadratischen Button klicken.


    Kann mich nichtmehr daran erinnern was die Zugangsvorraussetzungen waren das man direkt hinreisen kann (und unklar ob er Sie erfüllt)


    Und die Vorschläge waren ja wie gesagt nur damit er an die Charas/inventare rankann bis eine "echte" Lösung da ist. :wink:

    Ohne mich jetzt auf die technische Seite des Problems einlassen zu wollen (Ich = dumm)


    Evtl eine Lösung deines "Löwenstein schmiert nach X Sekunden ab und ich kann nicht mal Karte schwenken / rumlaufen etc.


    Fahnenflucht schon probiert wie zb:


    - Benutzen des Heimatportal-Steins (falls vorhanden)
    - Benutzen des Halle der Monumente-Steins (falls vorhanden)
    - Benutzen des Teleport zu einem Freund Steins (falls vorhanden) - Freund muss in Gruppe sein, also evtl. vorher auf nem anderen Chara einloggen und Gruppe erstellen
    - B drücken und auf ein WvW-Grenzland oder Ewige Schlachtfelder teleportieren
    oben links die gekreuzten Klingen drücken und in die PVP Lobby reisen?
    --> alternativ Freund in Gruppe einladen, ihn bitten einem PVP Spiel teilnehmen (leere Map, Rankfarm, etc) und dann mit Rechtsklick auf seinen Avatar "Freund in PVP beitreten


    ..das sind alles keine optimalen permanenten technischen Lösungen aber evtl ne Möglichkeit aus Ladestein die Biege zu machen bis auf weiteres.

    Elite Skill: Headbutt


    Ich seh schon ne neue Achievmentreihe wo man alle möglichen Bosse damit umlegen muss


    "I headbutted Tequatl, and lived to tell the story...."
    "Lupicus Headbutticus maximus"


    Ansonsten...bin ich über die olle Fackel hinweggekommen und denke mein Mainchara Krieger wird schon was aus dem ganzen Berserker-gedöns gebastelt bekommen :-)