also ich hab vor 3 wochen auch nen Vertrag bei T Com gemacht. Ich hatte auch den für Junge Leute den billigsten für 39€. Ich zuindest hatte schnell die 300mb voll. Ich hab den Vertrag jetzt auf den nächst Höheren (L) hichgestuft. Da haste 1gb Traffic und T Com und Festnetz Flat. (Ok , ich zahl für das erste jahr nur 39,95 statt 49,95 für den L Vertrag, weil die ,wo ich den Vertrag gemacht habe, nix von den 300mb traffik gesagt hat, sie meintebei M wäre es 300mb...)
Ich empfehle dir deshalb dem L Vertrag für junge LEute für 49€
/E : nur bei dem "M" vertrag wird bei 300mb gedrosselt, bei "L" erst ab 1gb
hiert :
3) Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Mobil L Friends mit Handy mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Konditionen..... Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max.64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
1) Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Mobil M Friends (Festnetz) mit Handy mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Konditionen: Einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 €, monatlicher Grundpreis 39,95 €. ... Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
von hier :http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute (ganz unten das kleingedruckte :D)
und wenn du viel musik drauf machen willst empfehle ich dir das 32gig