Posts by Argon

noch ne Frage. Ich hab jetzt nen andere Laptop als vorher , wo ich mein iPhone als erstes gesynct habe. Wie kann ich die apps auf den neuen Laptop von iPhone syncronisieren?Wenn ich bei iTunes syncronisieren mache, kommt ja Apps von iTunes aufs iPhone syncen und nicht von Handy auf den Laptop? Will die Apps von Handy ja niht "verlieren"?

Wenn du zufällig in der Nähe von Sb sein solltest kannste auch einfach mal zu dem ehemals als Apple-Store gekennzeichneten Laden gehn der jetzt wohl ein Reseller ist.

Nix geht iwwa Saarlänner :D

wohne von sb un trier eig gleich weit weg , beide je ~45-50km^^
    naja wenn man jetzt schut, heute mittag um 11 wars vollgeladen, jetzt hat es noch 99%^^
    schon komisch :D

meins verliert ja auch die verbindung, aber nicht immer, das ist ja das komische. Wobei es eig immer am gleichen Platz liegt...
    naja werden die Woche mal einen Apple Store besuchen (Trier oder Saarbrücken müsste einer sein, weiß jemand genaueres ? :p^^)

Morgen WT,
    nun ich hab ne Frage bzw en Problem?
    Es geht um mein iPhone 4. Nun kA wie ich genau anfangen soll aber ich sag einfach so ^^
    Gestern Abend um 23:30 war der Akku meines iPhones 4 noch über 50%, jetzt wollte ich schauen, da war es aus ->Akku leer. 50% in knappen 11h? Ohne nutzung? Die "Probleme" hatte ich öfters (einmal um ~0:00 geguckt da hatte es 100% , um 4 dann nochnoch ~82%). Es kommt aber auch mal vor dass es morgens (4 Uhr) noch 96% hatte (Hänge es immer so gegen ~22h an den strom, dass es die nacht durchlädt).Kann es sein, dass der Akku nicht richtig funktioniert? Mittags verliert es eigentlich nicht wirklich viel Akku. Kann es sein, dass wenn die Netzwerkverbindung verliert und sucht massen an Akku braucht? Wobei es eig immer am gleihen Platz liegt, sei es hat es nachts nurnoch ~85% oder gar 96% ? Ich hab schließlich viel für das HAndy bezahlt und will nicht ständig es aufladen. War in einem Telekom Laden , die meinten das sei normal...

Ih hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt helfen.^^

warum seltener? es werden doch auch noch 3GS verkauft? aber mMn wird im nächsten halben Jahr nix rauskommen und wenn, dann zahlste fürs neue einiges mehr (imo).

hols jetzt un gut is :D

Klaaaar, und am 3. Mai released Duke Nukem: Forever? :D
    Naja, der TE ist gewarnt - das wars von meiner Seite. ;)

du bist aufm Ziffernbkoch ne taste zutief gerutscht :p
    ok war blöd mit rauskmmen, meinte mit Vertrag^^ sorry falsch ausgedrückt, bzw hab jedenfalls noch kein weises 4er gesehen

naja glaube persönlich nicht, dass soschnell nen neues iPhone erscheint, es soll erstmal das weiße kommen :D
    iPhone 4 und co wurde doch erst im September rausgebracht oder? Denke eh dass erstmal nen neues iPad erscheint

Als ich 16 war, habe ich all mein Geld für einen Führerschein zusammengespart anstatt ein Mobiltelefon für 600++ € zu kaufen.
    (Dessen Nachfolger außerdem quasi vor der Tür steht.)

das bringt den Threadstarter in wiefern weiter? :wink:

musst halt nur schauen, ob bei den anderen Verträgen bei o2 auch das iPhone mit angeboten wird?Oder muss man das extra kaufen?
    Wenn extra (also vollen Preis ~780-950) dazu kaufen musst, isses ne menge die du bei o2 mehr zahlen würdest (wie gesagt ~30€ oder halt bei T Mobile 40-50€/Mon + 200€ einmallig für handy)

/Edit: überhaupt eine Frage. Du bist 16, hast du wen, der den Vertrag auf sich laufen lässt? der 18-25 (bzw 29 Stundenten) ist? Oder willst du ihn über deine Eltern /Großeltern laufen lassen? Weil dann zahlste im ersten JAhr afaik nur 5€ mehr /gleicher Vertrag, ein Jahr dannach 10€ mehr als bei "junge Leute", sparst aber beim kauf von Handy ( glaube 150 statt 200 bzw 250 statt 300)

hmmm , also ich denke schon das ich einer bin der das mobile Internet auch mehr als durchschnittlich nutzen wird.
    D.h. auch ab und zu mal n Youtube Video schauen, öfters am Tag auf Facebook oder diverse andere Apps die Internet benötigen.
    Denke mal bräuchte schon mehr als 300 MB, aber 49,99 € ist nun auch nicht wenig für mich.

Jo, 10 € mehr im Monat sind halt 10€ mehr^^
    Wenn dir die drosslung nichts ausmachen sollte hole den M. Wenn du paar Freunde hast die das T Mobile netzt auch nutzen und du oft anrufen tust wäre der L empfehlenswert(mehr halt :D). Da du ja auf jeden fall die Festnetz haben willst
    Kannst es dir ja überlegen, afaik ist das hochstufen der Verträge auch kein Problem(war bei mir zumindest so, ein Klick von T Mobile Arbeiter und ich hatte L statt m :D)

also ich hab vor 3 wochen auch nen Vertrag bei T Com gemacht. Ich hatte auch den für Junge Leute den billigsten für 39€. Ich zuindest hatte schnell die 300mb voll. Ich hab den Vertrag jetzt auf den nächst Höheren (L) hichgestuft. Da haste 1gb Traffic und T Com und Festnetz Flat. (Ok , ich zahl für das erste jahr nur 39,95 statt 49,95 für den L Vertrag, weil die ,wo ich den Vertrag gemacht habe, nix von den 300mb traffik gesagt hat, sie meintebei M wäre es 300mb...)
    Ich empfehle dir deshalb dem L Vertrag für junge LEute für 49€

/E : nur bei dem "M" vertrag wird bei 300mb gedrosselt, bei "L" erst ab 1gb

hiert :
    3) Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Mobil L Friends mit Handy mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Konditionen..... Ab einem Datenvolumen von 1 GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max.64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

1) Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Mobil M Friends (Festnetz) mit Handy mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Konditionen: Einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 €, monatlicher Grundpreis 39,95 €. ... Ab einem Datenvolumen von 300 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

von hier :http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute (ganz unten das kleingedruckte :D)
    und wenn du viel musik drauf machen willst empfehle ich dir das 32gig