Wie kommt man zu dem Aussichtspunkt unter dem "A" von Aussichtspunkt-Höhlen?
Find iergendwie keinen weg dahoch^^
Kann wer helfen?
Ist das Gebiet Gendarran-Felder (nördlich über LA)
/Edit: Danke fastback
Wie kommt man zu dem Aussichtspunkt unter dem "A" von Aussichtspunkt-Höhlen?
Find iergendwie keinen weg dahoch^^
Kann wer helfen?
Ist das Gebiet Gendarran-Felder (nördlich über LA)
/Edit: Danke fastback
[Blocked Image: http://1.bp.blogspot.com/-FTZwZ3StoWY/Tfbd7l0mBrI/AAAAAAAAACs/HYP-GJdywzI/s1600/mitsubishi-lancer-evolution-x-2008-781374.jpg]
Mitsubishi Lancer Evolution X.
Mir gefällt er erinfach, eine Limo und dennoch Sportlich. So einer wird sich eventuell nächstes Jahr vor die Tür gestellt
[Blocked Image: http://static.pagenstecher.de/uploads/c/ce/cef/cefd/Audi_R8_V12_TDI_1.jpg]
Schön, aber nicht bezahlbar. Für mich eines der schönsten Autos von Audi
Wie siehts eig jetzt aus mit anderen Betawochenenden?
Jedes Wochenende(glaub ich ja weniger?)
Oder hat ArenaNet bekanntgegeben, wann wieder gezockt werden kann?
Bzw wie oft gibts Beta We's?
Ich hab zum clienten noch ne Frage. Wenn man ihn nächste Woche fürs Betawochenende ruterlädt, muss ich ihn dann zum Release (bzw 3 Tage vorher^^) erneut runterladen, oder kann ich mit dem dann zocken? Weil ich hab kein Bock 2x25 gig ,oder was GW2 hat, zu Laden.
Wenns hier iergendwo steht: Sorry nicht gelesen
wer verkauft den Trank schon ingame?
Er kommt bestimmt bald auf eBay
Ganz ehrlich, was spricht gegen ein normales Radio für deinen Opa?
Radiosender? Er möchte halt diesen Sender hören und wenn er das will schauen wir halt, dass es einfach klappt.
Hab schon mim Reciever geguckt, den Sender gibts nicht.
Wlan, Internet, Flat ist alles vorhanden...
Nabend. Und zwar bin ich momentan auf der suche nach einem Internetradio. Ich möchte es gerne an Weihnachten verschenken. Aber ich kenne mich damit 0 aus... Ich hab bei Amazon geschaut, da finde ich angebote von 60-XXX€. Ich hab nur ein paar bedingungen. Es sollte leicht bedienbar sein. Also am besten Radiosender aussuchen, und nur an und aus machen, dass man nichts neu suchen muss, wenns aus war. Und nicht viel auswählen muss. Der Sender sollte am besten nach dem Anschalten angehen. Das Radio sollte für meinen Opa sein, er kann sich nichtmehr soviel merken und das Radio sollte für ihn halt leicht bedienbar sein. Könnt ihr eins empfehlen? Preis kann ruhig bis 150 +- hochgehen, da wir alle sonst zusammen legen. Großartige Boxen muss es nicht besitzen, da er wenn dann so Alpen musik hört. Ich hoffe ihr könnt mir welche empfehlen
Also kurzfassung:
-Leichte bedienung
-~150€ (kann ruhig etwas mehr sein)
-am besten :an->(web)Radiosender ->fertig
Dazu hab ich eine Frage. Wie funktioniert das?^^Ich gehe auf die Internetseite und dann spielt er die Musik automatisch ab?^^
Ich gewinne dieses Jahr, wie auch letzes Jahr und das Jahr davor ................................nicht -_-
Ich sehs kommen^^
Dass das illegal ist, weißt du hoffentlich.
Man kann sich auch anstellen. Wenn er es mit Freunden gemacht hat, was soll daran schlimm sein?
Die (alte) Ps3 kann es auf jeden Fall. Da kann man ein AV Kabel und ein HDMI Kabel anschließen. Das hat ony gut gemacht
Öhm, passt vlcht nicht ganz , aber wie wärs, wenn du einfach eine Facebook Seite für deine Fotografie erstellen würdest? Wäre das nichts für dich?
letzen Freitag:
Wie Ausgewechselt. Kommt locker am 2. Hangover vorbei und zieht mit Hangover 1 gleich
10/10
eben noch :
Killer Elite. Jason Film, nur halt bischen anders, nicht nur hau drauf Action 8,5/10. Er war die 7,50€ wert
dazu kommt natürlich wie du damit umgehst...
sonst kriegst du später für das 64gig mehr als für das 32er.
Und woher weiß deine glaßkugel, dass es ein 5S gibt?
mal ne Frage noch. Hab eben gegen nen Kumpel offline gespielt. Kann es sein,dass dann die Teams fast gleichwertig sind? von Schusskraft und so her?
Ich hatte ein 5 Sterne Team und er hat sich spaßeshalber nen 1/2 Sterne Team geholt und war von Team her gleichwertig. Kann das sein? Wir beide spielen auch gleich gut. Wenn ich gegen dann mal alleine gegen den Com spiele, stehts auf einmal 15:0?^^
warum fährst du nicht einfach mal in eine Werkstatt und lässt dannach schauen?
toy story 3. ganz gut, 7/10
stichtag. joa beim zweiten mal blöd, 5/10
kokowääh 9/10
kill the boss oder 3 musketiere oder colombiana Im kino gucken?
auf jedenfall noch die 3 Muskeltiere, der Film ist top, war ihn vor 2 wochen gucken
9/10. Top 3D effekt mMn(für mich bester 3D Film nach Avatar).
Heute abend noch ins Kino Conan, mal überraschen lassen^^
Two and a half men S9F1 - 5/10
Als neue Sitcom hätte sie mehr Punkte bekommen, so nur die hälfte der Punktzal der Folgen mit Charlie Sheen. "I don´t like the taste of alcohol"
mehr ist da eig nicht zu sagen
R.I.P TwaaM 19.09.10 (jetzt entgültig :D)
auch wenns nicht ganz passt, aber wie bekomme ich beim iPhone den Skin hin? Also mit Uhrzeit und so. Bestimmt per JB oder? Und dann Cydia (?) und Winterboard?
schau aber direkt nach ob sie wirklich alles richtig geschickt haben
bei mir haben sie schon 2 mal hintereinander das falsche Mainboard geschickt und dann wie ich mir nen neuen Rechner inklusive Gehäuse bestellt habe, kam ein Monitor anstatt des Gehäuses an...