Posts by Ino oO

Hallo liebe [GER]-Gilde,

Eurer Gildenbeschreibung entnehme ich, dass wir sehr viele Ingame-Interessen teilen, daher bewerbe ich mich hiermit bei Euch. Zu meiner Person:

Mein Name ist Basti, ich bin 21 Jahre alt und momentan Auszubildender im ersten Lehrjahr als Fachinformatiker.
    Diese Ausbildung ermöglicht mir leider erst eine Online Zeit ab 17:00 Uhr, dies würde aber anscheinend nicht mit Euren Onlinezeiten kollidieren.
    Zu meinen MMO Erfahrungen kann ich jahrelanges GW1-Spielen und SW-TOR vorweisen. In GW war ich meist mit Speedclears und damit verbundenen Rekordjagden beschäftigt. (Guild-History: [wayn];[mode];[zraw])
    In Guildwars 2 war ich bis jetzt leider die größte Zeit solo unterwegs, und ich hoffe dies jetzt ändern zu können. Die meiste online Zeit verbrachte ich in Dungeons (inkl. Fraktalen) und mit der Fertigstellung meiner Legendary (bin momentan bei der zweiten).
    Zu meinen Charakteren kann ich einen Wächter lvl 80 full Exo/ascended und einen Krieger lvl 80 full Exo/ascended/legendary zählen.
    Ich bin ein sehr geselliger Mensch und meide Teamspeak absolut nicht, im Gegenteil, der zwischenmenschliche Part wird von mir als das Wichtigste in einer Gilde verstanden.
    Erwähnenswert wäre evtl noch, dass ich momentan nur unter der Woche spiele, da aufgrund des Studiums meiner Freundin das Wochenende nur ihr gehört. Ich hoffe, dass das kein Problem für Euch darstellt. Meiner Meinung nach geht das RL immer vor.

Solltet Ihr noch weitere fragen haben, so schreibt mir doch bitte eine PM oder flüstert mich Ingame an.
    Ign: Stax Eisbech

Liebe Grüße

Basti aka Stax

P.S.: Dar ich annehmen, dass ihr mit den Builds von Strife spielt? ;-) Würde die Klassensuche und Eure Zeit in CoF erklären. Falls ja, ist mein Interesse Euch beizutreten noch größer =)

Bootet er denn definitiv nicht oder hast du nur kein Bild. Wenn du nur kein Bild hast, dann überprüfe mal den Jumper auf dem board, das Problem hatte ich vor kurzer Zeit.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

Also der Prozessor ist definitiv fürs gaming ausreichend, die Grafikkarte ist wirklich gut. Die taktung des Arbeitsspeichers wäre für meinen Geschmack etwas niedrig, aber in Ordnung. Zum Netzteil wird leider nicht viel gesagt, aber da es wenigstens von termaltake ist, sollte es nicht unbedingt ein wegwerfprodukt sein.
    Ein gescheiter CPU kühler wäre sicherlich noch eine gute Investition.

Im großen und ganzen hast du dir da aber nichts schlechtes ausgesucht.

Kannst den Rücken auch upgraden mit 250 ektos, der gabe des Aufstiegs, und einen Klumpen der nebenessenz. Daraufhin hat der rücken auch feste +5ar

ich würde erst einmal im offiziellen Forum fragen, ob sie sich um die Effekte kümmern (bzw. ist die Frage schon mal beantwortet worden?)
    und das Ding behalten bis die Effekte implementiert sind.

Komisch mit den skillpoints hatte ich eigentlich überhaupt keine Probleme... Einfach 100 Prozent der Karte erforschen und ein bisschen karma in orr Farmen. Da fallen eigentlich genug skillpoints ab. Muss aber auch zugeben dass ich reichlich Glück bei den kleeblaättern hatte.
    Wenn wirklich gar nichts mehr geht bezüglich der skillpoints dann rate ich euch noch zu Berufe maxen mit Handwerks buff. Bringt von 0 auf 400 etwa 10-12 skillpoints

Kann man die Teile überhaupt kaufen?
    Ich habe bis jetzt 2 Stück während meiner persönlichen Story bekommen und 2 Stück gab es zu Halloween. Dann gibt es ja noch das Teil vom Gildenrüstungsmacher, aber im AH habe ich das noch nie gesehen.

droppen recht häufig in den fraktalen, alle bis selten kann man verkaufen, die exotischen sind afaik seelengebunden bei erhalt

Ich verstehe durch aus deine Ironie aber wenn schon max Gegenstände dann möchte ich auch das max Upgrade drin haben ;-)

ich weiss nur die Sachen wo Infusionen reinkommen sind Accountbound
    aus der myst. Schmiede

die Infusionen selbst sollte man sich besser für Marken kaufen

es gibt dummerweise bessere infusionen und die bekommt man bis jetzt nur aus der schmiede

Da nun fast jeder auf Elonafels mit einem Twilight rumrennt, habe ich die produktion meiner unzähligen Kraittöter Großschwerter eingestellt und 1H Schwerter erstellt, siehe da...beim 2. Versuch kam gleich der "Schockangriff" raus..wäre das mal bei den 2 Händern auch so gewesen :D

ps: kennt jemand eine effektive Methode geladene Magnetsteine zu farmen?

schau mal auf youtube, habe da letztens ein video zu gesehen, finde es gerade nicht mehr, es war ein farmort mit luftelementarlingen.

sry dass ich dir nicht mehr infos liefern kann

edit: http://www.youtube.com/watch?v=BVh51YDRsvs&feature=related

Liest hier zufällig ein Twilight Besitzer mit? Ich habe das Problem, dass mir in der Mystischen Schmiede das "Überlegene Sigill des Lebensfressers" einfach nicht angezeigt wird (für das Zwielicht-Geschenk). Bei Kollegen von mir wird das Sigill auch nicht angezeigt. Im Widerspruch sieht man allerdings immer mehr Spieler mit Twilight rumlaufen...

1. Du benötigst das sigill des blutes für twilight, die angabe hier auf seite 1 ist dazu leider falsch.

zu 2)

seit dem die jumping puzzles gefixt sind, ist die twilight rate wirklich enorm gestiegen. ich nehme an, dass diese leute bereits die schlüssel hatten durch die bugphase und diese nun einfach alle die möglichkeit hatten diese angesparten zu nutzen