Posts by Ino oO

Hallo liebe [GER]-Gilde,

Eurer Gildenbeschreibung entnehme ich, dass wir sehr viele Ingame-Interessen teilen, daher bewerbe ich mich hiermit bei Euch. Zu meiner Person:

Mein Name ist Basti, ich bin 21 Jahre alt und momentan Auszubildender im ersten Lehrjahr als Fachinformatiker.
    Diese Ausbildung ermöglicht mir leider erst eine Online Zeit ab 17:00 Uhr, dies würde aber anscheinend nicht mit Euren Onlinezeiten kollidieren.
    Zu meinen MMO Erfahrungen kann ich jahrelanges GW1-Spielen und SW-TOR vorweisen. In GW war ich meist mit Speedclears und damit verbundenen Rekordjagden beschäftigt. (Guild-History: [wayn];[mode];[zraw])
    In Guildwars 2 war ich bis jetzt leider die größte Zeit solo unterwegs, und ich hoffe dies jetzt ändern zu können. Die meiste online Zeit verbrachte ich in Dungeons (inkl. Fraktalen) und mit der Fertigstellung meiner Legendary (bin momentan bei der zweiten).
    Zu meinen Charakteren kann ich einen Wächter lvl 80 full Exo/ascended und einen Krieger lvl 80 full Exo/ascended/legendary zählen.
    Ich bin ein sehr geselliger Mensch und meide Teamspeak absolut nicht, im Gegenteil, der zwischenmenschliche Part wird von mir als das Wichtigste in einer Gilde verstanden.
    Erwähnenswert wäre evtl noch, dass ich momentan nur unter der Woche spiele, da aufgrund des Studiums meiner Freundin das Wochenende nur ihr gehört. Ich hoffe, dass das kein Problem für Euch darstellt. Meiner Meinung nach geht das RL immer vor.

Solltet Ihr noch weitere fragen haben, so schreibt mir doch bitte eine PM oder flüstert mich Ingame an.
    Ign: Stax Eisbech

Liebe Grüße

Basti aka Stax

P.S.: Dar ich annehmen, dass ihr mit den Builds von Strife spielt? ;-) Würde die Klassensuche und Eure Zeit in CoF erklären. Falls ja, ist mein Interesse Euch beizutreten noch größer =)

Bootet er denn definitiv nicht oder hast du nur kein Bild. Wenn du nur kein Bild hast, dann überprüfe mal den Jumper auf dem board, das Problem hatte ich vor kurzer Zeit.