Posts by Nadine

    Mir hat das Event sehr gut gefallen, insbesonders das Käferrollenrennen war einfach spitze *g* N minipet hab ich leider nicht bekommen, hat aber dennoch viel Spaß bereitet. Die Quängler hier sollten nicht mosern, sondern froh sein dass es solch (kostenlose!) Events überhaupt gibt. Man wie ich so motzaffen hier hassen könnte...^^

    Naja ich seh das leider nicht so rosig, was das "Er wird sicher noch tolle Bücher schreiben" - Alzeimer ist unheilbar und wird immer schlimmer. Es muss furchtbar für einen Autor sein, wenn er Bücher schreibt und seine Storyline hier und da n bissl vergisst...was ja immer schlimmer wird. Ich glaube das wird er sich nicht lange antun... tut mir echt leid für ihn °-°

    Mein Rechner ist schon 5 Jahre alt (ausser graka, die hab ich vor einem jahr nachgekauft), aber es läuft noch alles was ich zocken will drauf ^^


    P4, 2,54GHz, GForce 7600, 1GB RAM


    Ansonsten 500GB ext. Festplatte, intern insgesamt 120GB, 6fach DVD Brenner

    Ob du ihn dir kaufst oder nicht, kommt ganz auf dein Spielebedarf drauf an, also ob es sich lohnt. Ich persönlich hol mir ne Konsole erst, wenns mindestens fünf (Exklusiv-)Spiele gibt, die mich interessieren. Beim Nintendo DS war ich da ziemlich schnell dafür, allein schon wegen den Squarespielen (Freu mich schon auf FF12-Revenant Wings Mitte Februar^^), und auch den nintendogames wie Zelda, Wario, usw... - Also mach dir ne Grenze ab wievielen Spielen sich ne Konsole lohnt und schnapp sie dir bei Bedarf ^^

    Ah musste erstmal meinen Thread suchen, der wurde anscheinend mit nem Ähnlichen zusammengeknüpft - Sry hatte es eilig, normalerweise benutze ich immer die Sufu ^^"
    Jedenfalls danke für die Antworten, das mit dem Schnellen Entfernen optimieren werd ich mal einstellen und auch ansonsnten n bissl Acht geben ^^

    Hi hab mal ne Frage. Hab mir letztens ne externe Festplatte geholt, nix besonderes (Masse statt Klasse^^) - Naja je nach Bedarf entfern ich die Platte 1,2mal in der Woche um sie bei wem anderes reinzustecken.
    Letztens hat jemand zu mir gemeint, dass die Platte bald kaputtgehen wird, wenn ich das so weiter mach und mir nicht angewöhne unten rechts auf Hardware entfernen klicke .... wollt einfach mal wissen ob das stimmt und ich drauf achten sollte, oder ob das absolut schnuppe is ^^
    Weil wenn die externe nimmer geht dreh ich am Rädl ^^

    Hab ne Wii ^^ Spiele. Ressi Umbrella Chronicles, Mario Party, Metroid Prime 3 und Mario Galaxy. Von letzterem bin ich sehr begeistert. Freu mich übrigens schon total auf das neue Fatal Frame (Project Zero) für Wii ^^

    Die erste Sendung in der aktuellen Staffel war am Besten. Vorallem wegen den Gnom da.. das beste war von Bohlen: "Du bist die größte Talentfreiheit" und der freut sich voll drüber *g* Aber der perfekte Welle-Kollaps Typ war auch gut, frage mich nur wieviel davon gespielt war... ^^

    Ach komm, PS2 hat echt lange genug "gelebt", nun wirds mal Zeit dass sie mit dem Wandel der Zeit gehen und neue Teile auf den Highend Konsolen rausbringen. also ich freu mich schon druff ^^

    Gibt immer so schwarze Schafe bei der Berufsberatung, aber meistens auch recht kompetente Leute! Einfach den Berater wechseln, wirst sehen der nächste kann nur besser werden ^^ Manche Berater interessieren die Bedürfnisse der Anderen garnicht, die guggn nur in ihren PC was gerade frei ist, schlagen dir das vor und sind ganz entsetzt wenn du das nicht annimmst. Hab ich alles schon erlebt, nur nicht unterkriegen lassen! ^^

    Huh das kam nun überraschend, gerade vor so zwei Wochen hab ich noch nen Bericht zum neuen Batman gehört, wo er ja grandios mitspielt und nun isser tot. Schade drum..

    Meine Eltern sind noch blutige Anfänger, zwar haben sie sich letztens von so nem Handyvertrag nen Lappy geholt, aber verstehen tunse nix. Ich versuch es ihnen zwar sogut wie möglich zu erklären, aber naja wer weiss.. vielleicht macht ja Übung doch den Meister ^^

    Ich zeig es mittlerweile nur noch selten von Außen her, dass ich 'schwarz' bin, aber wer mich kennt oder auch anhand meiner Lebenseinstellung, Musikgeschmack, etc. merkt man es doch recht deutlich wo ich hingehör ;)
    Meine Lieblingsinterpreten: Janus, Letzte Instanz, Untoten, Subway to Sally, uvm. ^^