Kenn keine Gilde mehr, aber ich denke Killing Killer gewinnt.
Posts by Gang
-
-
1. LaG
2. GanK -
1. Aerox und seine tollkühne Crew.
-
N SC Ritu spielt doch eig immer mit Rend wenn er nicht MH hat?
Und ja, grade im Adh, aber auch im Gvg sollten Monks echt mal 10 Skillslots kriegen ~~
Ja genau bevorzug die monks klar!
-
QQ server down! heult halt nich gleich kann mal passiern.
btt: die botter nerven aber was solls. Prot bots hab ich bis jetzt jedoch noch keine gesehen. Ich warte immernoch auf die neue halle der helden! -
-
Gutes Build! sehr stark viel anti melee baut auch durch 3 melees gut pressure auf!
-
Ich denke eher, die Leute QQen nicht, weil sich die Frontline geändert hat. Sondern viel eher, weil Derwische ihrer Meinung "anspruckloser" und einfacher zu spielen sind als Krieger und dass das das Niveau senken würde.
Kann ein Derwisch anspruchsvoll sein, wenn so leute wie ich derwisch spielen? Die nichtmal wissen was die skillz machen aber trotzdem alles in 2minuten tot ist? Weil der Derwisch einfach nur schaden raushaut?
-
Weiß nich ob das auf der Map so einfach ist.
Sagen wir du collapst vom Haupteingang rennt der Split hintenrum raus. Collapst du von Hinten, wird deren Main deine Footies vorne töten und der Split rennt vorne raus und hinten wieder rein.
Wenn man versteht was ich meine.:DEdit: das is irgendwie alles OT geworden, könnte das wer in den GvG-Disc channel switchen?
Wobei wenn das übermorgen noch hier steht, ist es doch nich OT.hmm, bei mir hats immer geklappt.
Btt: Leute die ganken weil sie das spiel nicht verstanden haben.
-
gz sC aber ohne gildenbug hätte ich goldcape geholt!!! mit meinem geheimen build.
-
-
ich hab das ganze sehr ähnlich gespielt mit duel da und nem war caller
das ganze hat wesentlich besser funktioniert mit einem derw caller auch wenn du dann nicht mehr den schönen efekt mit dem ench entvernen auf den paras hast, denn das problem ist das deine spike sequens viel zu niedrig ist
dein war braucht 8 adrenalien +/- snares blind braucht der relativ lange
in dem momentanen meta triffst du fast nur auf invoke oder derwishway
gegen invoke hast du mit dem war keine chance da sie 2-3 spiked machen wo du einen machst und dir dann der samge fehlt wenn die ganze zeit einer aus deinem team liegt
gegen das derwish meta dropst du auch mit da ziemlich schnell wenn niox fähl und mit der staubaura bruachst du auch da viel zu lange um genügend spikesa zu habenich mag kreiger wiklich aber is immo schwer spielbar...
wir haben dann am ende mit pod nec/rit und ws derv caller gespieltDu kannst mit dem Build hier jede 5sec callen. Krieger und Para callen für ne gute spike frequenz so machst du gut pressure und tötest ab und zu auch ohne den Krieger.
-
-
wieso wtb rl ... er muss ja nur an den events spielen also is das dann ja doch nicht so viel...
@topic: Xea hao fehlen auch "nur" noch evtl 20k fame zu r15 .. als erster deutscher oder
Bevor server vor mir r15 holt fang ich wieder an zu spielen.
-
gz ray
LaG
-
wenn deine krieger nicht total behindert sind und der prot geblockt ist tötest du.
-
wie kommt [Heal] eigentlich schon wieder an ein silvercape?
scheinen mit ihrem spike ab und an was getötet zu haben.
-
gz poldi und cent!
-
Ich würd's iG gönnen. Ansonsten schon mal gz an alle, die zufrieden sind.
ich mag iG nich
-
es muss einen geben.
E: ihr seid wenigstens nich die einzigen die mit 4:2 nich weiter sind.