Posts by Pr0Failer

    Du meinst wohl die Sidewinder X8 ;)


    War da nicht auch ne 7? Als Nachfolger der 5er? Naja, die ganzen X verwirren mich.


    Nur eines, bevor weitere Leute Vorschläge bringen.


    Ich werde niemals wieder ein Hama-Elektronikprodukt kaufen. Hab ich mehr davon, wenn ich mir mit 10- und 20-Euro-Scheinen die Zigarretten anzünde.


    Hama ist längst nichtmehr so eine Billig-Marke wie es früher mal war. Mich haben die vielen guten Bewertungen der Maus selbst überrascht, letztlich bin damit für den Laptop jedoch auch zufrieden.

    Also mit der von dir genannten Tastatur kann ich nun nichts anfangen, ich hab mir jedenfalls selber kürzlich die Sidewinder X4 von Microsoft gekauft, und bin damit ÄUßERST zufrieden.


    Bei Amazon für 40€ zu haben, das Makro-Gimmick ist klasse und sehr anpassbar (z.B an einzelne Anwenungen - zum Programmieren habe ich auf den Tasten z.B. häufig vorkommende Ausdrücke wie BEGIN und END; ). Für GW2 stelle ich mir das auch sehr nützlich vor - Schneller Waffenwechsel, Skill aktivieren und ausweichen oder sowas. Dazu leuchten alle Tasten angenehm rot, das kann man aber auch abstellen. Multimediatasten ebenfalls vorhanden.


    Was die Razer Naga betrifft: Ich kann damit sehr gut umgehen und kann sie auch nur empfehlen. Auch bei Shootern! Mausmakros wenn man möchte, DPI Einstellbar, für mich sehr gute Handhabung etc.


    Andere Gute Mäuse wären die Sidewinder X7, Logitech G500 und Hama uRage. Letztere zwar ohne Makrotasten, ihren geringen Preis aber wert.

    Auf ersteren Absatz würde ich mich nicht verlassen.
    Was soll zweiteres heißen?


    Soweit ich mich erinnere meint er damit Aion.


    Ich kann auch nur empfehlem die Gamescom zu besuchen! Bin auch seit Jahren da, und letztes Jahr war wie gesagt nur Samstag bis 15.00 zuviel los. Aber der Samstag soll ja dieses Jahr entlastet werden. An den anderen Tages herrscht dort wie schon gesagt eine tolle Atmosphäre. Wenn das Wetter toll ist, ist es ja nicht verwunderlich dass dort alles voller schwitzender Nerds ist, bei der ganzen Technik und den Licht-dichten Räumen, um ihre Augen zu schützen ;D

    So ein Quatsch, die werden auf jeden fall da sein. Letztes Jahr gab es was GW2 angeht auch nicht viel neues (Der Trailer kam doch schon 2010 oder?) und desweiteren hat NCsoft noch 'Wildstar' vorgestellt. Die werden sicher was zu präsentieren haben.


    Hmm, nix für Ungut PrOFailer, aber die Gamescom-Ausstellersuche bezieht sich bislang noch nur rückblickend auf das Jahr 2011 ;).


    Aaaach.. wer liest denn das Kleingedruckte :D

    Was auch immer mit SWOTR ist, das GW2 die Zahl der aktiven Spieler dort (um Längen) überbieten wird ist für mich zweifellos klar. Auch was !Revo schon sagte kann ich nur bekräftigen. Ich meine jetzt bringen sie dieses Panda Add-On. Dazu sag ich mal nichts weiter.


    Keine Abogebühren, besseres Marketing und (meiner Meinung nach) besseres Spiel werden für GW2 vermutlich den Platz an der Spitze sichern, mit der Zeit.

    Ja, da sie die gesamte Karte Morrowinds nicht eingebaut haben und dein letzter Standort vor Gramfeste auf Vvardenfell Ebenherz ist.
    Und wegen euch werd ichs jetzt mal wieder installieren :D

    Nicht dass ich diese News vermisst hätte, ich finds aber ganz gut dass das Newsbrett ab und an mal mit solchen witizgen News gefüllt wird statt nur 'Wieder ein Podcast zu XY' oder 'XY Bonuswochenende'. Schließlich ist das eine Fanseite, die Redakteure machen das völlig unentgeldlich (oder? :D) und wen nur die srs nws interessieren, der kann auch einfach im Einlog-Bildschirm oder auf den offiziellen Seiten nachsehen.

    Eben, ist Pressspan mit Dekor drauf.
    Man könnte aber den ca. 1cm Platz zwischen Brett und Wand mit Holzklötzchen wettmachen. Ich denke so in etwa mach ichs dann.


    Kann denn jemand eine Halterung dafür empfehlen?

    Guten Abend :)


    Da ich mich nicht daran errinern sowas jemals im Elektronikmarkt gesehen zu haben, und auch Google keine wirklichen Ergebnisse liefert, frage ich einfach mal hier.
    Ich suche eine Halterung, die den Flat-Tv mit einem Brett, dass dahinter verläuft, verbindet. (Da es zwischen Wand un TV ist, eine Montage an der Wand also wegfällt.)


    Einfacher zu verstehen ist das wohl mit einem Bild. Da.


    (Also dieses Brett ist Teil des Schrankes, Die Halterung müsste also eine Art Kralle sein, da es für Schrauben wohl nicht Dick genug ist.)