Posts by Pr0Failer

    Ähm unterstütze deinen Server indem du einen Kommandeur kaufst oder Festungen ausbaust ;)


    Wollte ich gerade sagen (schreiben). Hast du im WvW nicht gerade Abbadons Mund als Server und ne gute Gilde, hast du fürs WvW nie 'zuviel' Geld. Ansonsten eben Legendarys und Cultural Armor, diverse verschiedene Rüstungssets, Minis, Farben, Taschen etc.

    Also ich habe auch als Norn gespielt, und die ganzen Havroun und Turnierquests machen müssen, welche hier bereits beschrieben wurden, und die erste Quest bei der ich mal richtig gestorben bin war gestern die, bei der man


    Hab die daraufhin aber auch geschafft, sowie die nachfolgenden, ohne Probleme.

    Übrigens sind die Eingaben durch die Fernbedienung auch so 2 sekunden verzögert wenn ich in so größer Auflösung gucke, das Problem tritt bei 4 verschiedenen HDMI Kabeln auf, aber ich kann sogar auf dem TV ohne Bildfehler Gw2 spielen. Nur kein Ton von ebendiesem.


    E: Habs inzwischen mit den HDMI Kabeln aufgegeben. Mit Scart klappt alles wunderbar, aber dann hätte ich mir auch keine HD Geräte kaufen müssen. Mag das möglicherweise an den Kriechströmen liegen, die ständig zum Funkensprung führen wenn ich ein Kabel einstecke? Seltsamerweise treten diese Sowohl am HDMI Anschluss meines PCs, Tvs und Receivers auf, und nur der Receiver hat keinen Schutzleiter. Verrückte Sache.

    Ok hast mich überzeugt :D
    Ja war vom Strom getrennt, Einstellungen stimmen aber alle.
    Habe jetzt ein anderes (noch kürzeres) Kabel dran, und da kriege ich sogar nur Ton wenn ich auf 576i stelle. Hochwertige Kabel hat niemand den ich kenne, aber ich probier morgen nochmal das 15m Kabel.

    Nabend Wartower-Techniker ;)


    Nachdem ich den Fernseher nun seit etwa 16 Tagen zum ersten mal wieder verwende (War im Urlaub, währenddessen war er von der Steckdose getrennt)
    musste ich leider feststellen dass ich keinen Ton mehr am TV bekomme.


    TV: Palladium FT-LCD 8155 DVB-T Black
    Receiver: Micro M80 HD


    Der Receiver gibt 1080i aus. Das Problem war schnell gelöst, hab den Receiver mal an den Verstärker angeschlossen, der hat mir dann den passenden Sound zum einwandfreien HD-Bild auf dem TV geliefert, der TV selbst jedoch nicht. Dieser gibt nur Sound aus wenn ich vom Receiver her 576p oder i schaue, dann hab ich aber vom HD nichtsmehr. Der Verstärker ist auf Dauer keine Lösung, außerdem, und hiermit zu meiner Hauptfrage:


    Kann es ein Defekt des TVs sein dass ich bei 720p oder höher keinen Ton mehr bekomme? wäre sehr schade :(


    E: Google liefert über diesen Fernseher auch leider garnichts

    .. Gut dass ich damit sehr schnell wieder aufgehört habe. Effektiveres P2W kann man sich ja kaum vorstellen: Sie führen Housing ein, den wohl größten Ingamegeldfresser überhaupt (Alles mögliche nur temporär, und sowieso nur für horrende Preise erhältlich) und erhöhen gleichzeitig das Levelcap was Goldpakete noch notwendiger macht, welche nur durch Echtgeld ins Spiel kommen. Was den 3.0 Trailer (Welchen ich auch erst auf der GC vorgestern gesehen habe) und dieses Interview hier betrifft.. da kann man echt nur weinen.

    Ramon zu mir um 12: 'Komm um 14 Uhr wieder, dann hab ich wieder welche'
    Ich um 13:30 hin, um 14:10 kommt man rein, während Martin und andere über Lautsprecher bekanntgeben dass es keine mehr gibt - und auch keine Softdrinks :(

    Da werf ich nochmal die vermutlich bereits beantwortete Frage rein: Bei 4u2play gibts GW2 derzeit für 45€. Ist auf Anet's Vorverkaufliste, auf 4u2play selbst steht jedoch nichts davon, und davon dass ein Code geschickt wird, sondern von Versand. Bekommen ich den denn per Mail, sodass ich den Headstart nutzen kann?