Posts by Pr0Failer

    warum schaffen es leute nicht, mal die x und y achse zu kennzeichnen. x achste ist klar, sind die quartale aber was ist auf der y achse? die verkauften exemplare? was für zahlen stehen in den balken? die tat. verkauften zahlen? in tausend?


    bitte mal um aufklärung


    ES geht um die Sales per region/Game .. also wahrscheinlich zeigt die y-Achse die verkauften Einheiten an, die Zahl in den Balken den genauen Wert für diesen Balken, da man den nicht so genau von der Achse ablesen kann. Die Zahlen passen jedenfalls.


    E: ODer eine Einheit auf der Y-Achse ist ein KRW in MN.. Also eine Million Won? Was weiß ich.
    E²: Mich würde eher interessieren, welche Gruppe denn diese "Royality" ist?

    Selbverständlich stackt das alles, sonst wäre es nach deiner Formulierung ja nicht möglich über 5 Qual-Widerstand zu kommen? :wink:


    E: Allerdings wirken die Infusionen der Waffe nur, wenn du sie gerade in der Hand hast, also nicht das 2. Waffenset (ohne Infusionen) in der Hand hälst, wie ich gerade sehe.

    Hab gestern bei einmal ausschließlich die Kanone bedient und nichts bekommen, obwohl ich ab und zu, besonders während seiner verwundbaren Phase, Skill 1 auf Teq abgefeuert hab. Später an der Front dann schon.


    Zudem hoffe ich auf einen wirklich epischen Bossfight nicht a la Zhaitan. Man sollte schon mit 5 Leuten
    unterwegs sein um ihn zu schaffen und er sollte recht einfallsreich sein (und nicht zu leicht).


    Da kann ich dir nur beipflichten. Ich fand ehrlich gesagt schon den Kampf gegen den Frosch besser als den gegen Zhaitan.
    Auch find ich diesen 'Aprilscherz' insgesamt sehr gelungen und erwarte die weiteren 3 Welten sehr.

    €: und das der 100% Maperfolg ans WvW geknüpft ist (was PvEler nunmal teils zum PvP bzw WvW zwingt).


    Meiner Meinung nach, so wie diese Änderung, genau richtig. Wer die Map zu 100% Erkunden will muss halt auch mal dafür kämpfen, Leute mobilisieren, WvW spielen, und nicht nur geistlos durch die Gegend rennen. Teilweise habe ich auch sehr viel Spaß daran gehabt mich an den Gegner vorbeizuschleichen, den NPC-Patroullien auszuweichen etc.


    Ich fürchte so natürlich ist das nicht ;)


    Wieso nicht? So wie man im Kampfmodus keine skills ändern kann, kann man sich auch nicht ungestraft ausloggen. Ist man nicht im Kampf geht beides.

    Also wenn wir hier vom gleichen AddOn reden kannst du doch oben rechts auf das Hauptsymbol klicken, wo dann ganz unten steht 'aus Firefox entfernen'.
    Genau weiß ich es auch nicht mehr, habe es nämlich selber vor ein paar Wochen so entfernt.
    Jetzt habe ich aber seitdem das Problem, dass ich in Facebook, also auf der Seite selbst, kein Geräusch mehr höre, wenn ich eine Nachricht kriege. Nur die Benachrichtigung oben links bzw. im Chat-Tab unten, die ich aber nicht sehe wenn ich gerade was anderes mache.

    Abgesehen davon, das menschliche Auge nimmt Bilder mit einer Frequenz von mehr als (gerundet) 24 Bilder pro Sekunde, als flüssige Bewegung wahr. Es ist absolut bescheuert, die Bildfrequenzen immer höher zu schrauben, wenn der Mensch es eh nicht bemerkt.
    Man könnte einem Menschen einen Bildschirm mit 50Hz und einen mit 100Hz vor die Nase halten und er könnte es nicht unterscheiden.


    Hohe Hertzzahlen sollen auch nicht das Bild flüssiger machen, sondern beugen wahrnehmbarem Flackern vor. Bei bestimmten Auflösungen und Monitorgrößen sind bestimmte Bildwiederholraten (Hz) also gewissermaßen notwendig.
    BildwiederholfFrequenz (Hz) != Bilder pro Sekunde (FPS) (Auch Bildrate genannt)

    Das Beispiel hinkt aber etwas.


    Bei einer Puzzle, wo 1000 Teile drinn sein sollte, sind auch meisten 1000 Teile drinn.


    Bei einem Onlinspiel kommen aber noch ganz andere Faktoren zum tragen. Was für Hardware hat man, welche Internetanbindung usw.


    Dem allgemeinen Tonus hier kann man wohl entnehmen, dass diese 'Faktoren'
    wohl seitens Anet ziemlich mies ausfielen. Die wenigstens die sich hier beschweren werden mit 1000er Leitung rumkriechen (was btw auch reichen sollte). Sie sollten das nächste mal statt solch meiner Merinung nach bescheidenem Content zu liefern lieber ihre Serverkapazitäten verbessern, sodass jeder das Event in gleichem Maße genießen kann. Das Beispiel passt voll und ganz.

    Uhm das meinte ich mit meiner Frage! Was genau würdest du denn für ein Add-On wollen?


    schön wär ja auch wenn das versprochene Update mit dem Zusatzinhalt für Nightfall kommen würde =x


    Ja.. oder die vielen Gebiete nördlich von Kryta, mit dem großen Meer und den Inseln, von denen ich gehofft hatte wir würden sie (zeitnah) in GW2 erkunden können :nod: bzw. generell mehr Teile der Karte, als die viereckigen Regionen, durch die überall noch Platz unaufgedeckt bleibt.

    Was ist denn da jetzt bitte der Unterschied? Auf dem einen Screen oben ist nur etwas weiter herausgezoomt als beim anderen?! :spec:


    Das wollte ich auch gerade schreiben. Mit Fov hat das nichts zu tun, die Kamera ist nur weiter vom Charakter weg (was einen aber auch etwas mehr sehen lässt)

    Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Gut, das Video finde ich auch etwas bescheuert, aber es ist nunmal ein PvP Gebiet, Spieler müssen getötet werden, der Sinn ist es den eigenen Vorteil zu erlangen und den Gegner daran zu hindern, also z.B. daran dass sie da am Ende gratis Belagerungswaffen kriegen. In diesem Fall wurde das Puzzle halt einige Stunden belagert, aber jeder geht mal schlafen.
    DAS IST KRIEG!!


    Finde ich ich gar nicht. In GW1 ist doch hinterher jeder Depp mit ner FoW-Rüssi rumgerannt und hatte 1000p auf der Truhe und Stack Ectos.


    GW2 ist gerade einen Monat alt. Nach einem Monat hatte in gw1 sogut wie niemand eine FoW-Rüstung und viele Ekken. Aber in einigen Monaten werden bereits sehr viele LEute in GW2 T3 Kultur Rüstungen etc. haben

    Die Rüstung heißt original nicht Gilden Rüstung, sondern ist zumindest bei der mittleren Version u.A. die Rüstung aus Caudecus Anwesen lediglich mit Gildenwappen. Die restlichen Teile wirst du dir also 'normal' kaufen müssen