Posts by Teufel Satan

    Hey Leute


    Kurze Frage mir wurde der Erfolg schon angerechnet mit dem Feuerwerk und ich habe auch die Truhe erhalten mit den 3 Hörner Skins.
    Ist das noch jemanden passiert oder ist das sogar normal?


    Grüße Teufel


    Btw: Ich habe den Erfolg erhalten nachdem ich den Distrikt gewechselt hatte (oder wie das in Guild Wars 2 auch immer heißt)


    Edit1: Und damit die Frage gleich noch beantwortet wird :) Wo gibt es den Händer für die Jade-Waffen?

    Naja Mathematik für It-Sicherheit da braucht man extrem hohe Zahlen. (:
    Ich denke auch das es gut im Kopf bzw. einzeln machbar wäre aber mein
    Problem ist, dass die Zeit im letzten Semster in Mathematik 1 auch schon
    sehr begrenzt war.
    Beispiel für Aufgaben wäre z.B


    1165^11 mod 5141


    Also wie gesagt mir geht es rein um die Zeit Ersparnis! :P

    Naja bei RSA-Verschlüsselung bzw Verschlüsselungen allgemein ;). (Also bei uns^^)
    Bin nicht so scharf drauf 2^180 mod 137 (Beispiel aus dem Kopf) zu rechnen :).
    Nebenbei ich weiß, dass man sowas mit dem Square and Multiply Algorithmus gut berechnen kann
    aber wie gesagt es kostet Zeit.

    Hey Leute (:


    Da ich bald meine Matheprüfung schreibe, wollte ich euch mal schnell fragen, ob ihr einen
    nicht so teuren Taschenrechner (ich brauche den nur für dieses Semester noch) kennt, der Modulo Rechnung beherrscht.
    Hab ehrlich gesagt nicht genügend Zeit um das immer per Hand auszurechnen ;).
    Nebenbei mir muss niemand erklären wie leicht Modulo Rechnungen sind aber
    bei Verschlüsselung kommt das ein paar mal pro Aufgabe und das kostet dann wertvolle Zeit.


    Liebe grüße Teufel


    Edit: Ich hoffe mal ich bin im richtigen Unterforum :D

    Hey Leute (:
    Ich wollte mal fragen, ob ich ein Gameplay von Guild Wars erstellen darf und dieses dann
    auf Youtube veröffentlichen darf, oder ob ich vorher ArenaNet fragen muss, wegen dem Urheberrecht.
    Falls jemand da was weiß würde ich mich gerne über Antworten freuen.


    Liebe Grüße
    Teufel

    Guten Tag :)


    Anfangs hatte ich in meinem Wohnheim kein Internet und habe mein Handy als Router benutzt :0. Das ging ohne ruckeln usw. Außerdem verbrauchen online spiele eh kaum Internet trafic. Ich denke es sind nicht mehr als 3-4mb die Stunde.


    Grüße Teufel

    Heyho :)


    Ich finde den Fokus total schön und kannte ihn vorher nicht einmal.
    Wie mein Vorredner schon sagt es kommt immer auf die individuelle Wahrnehmung an!
    Jeder teure Schmuck (ok fast jeder) ist verdammt schlicht und total toller
    rosa Schmuck mit Einhörnern ist Modeschmuck und somit um einiges billiger ;).
    Klar ich weiß dummer Vergleich weil jeder doch ein leuchtendes Schwert mit
    ,,I'm God" haben will...
    Ein Grund mir niemals eine Legendäre Waffe zu holen wäre der Zeitaufwand..
    Der 2. weil ich z.B kein Regenbögen schießenden Bogen haben wöllte.
    Die Aussage ,,Macht meine Waffe Legendär" finde ich leicht schaut her ich habe eine Legendäre Waffe!
    Und jetzt bemitleidet mich, weil Arena Net mich gezwungen hat mir diese zu holen...


    Grüße Teufel


    Edit: Außerdem finde ich das recht nice, dass es unaufälligere legendäre Waffen gibt, da für jeden was dabei sein sollte ;)

    Warum? Allein im Monat November wurden 34k rausgeworfen, wenn man dass auf alle Monate hochrechnet, sind dies ca. 100k Bots. Ist das wirklich so ein Armutszeugnis?


    Ich denke nur, dass man sich nicht auf alle Zahlen von Arena Net verlassen sollte ;).
    Wie viele von diesen 34k falsch gebannt worden sind usw wird nirgendwo
    erwähnt weil es Arena Net nicht gerade in einem guten Licht dastehen lassen würde.
    Ich geb halt langsam echt nicht mehr so viel auf das PR Gerede von Arena Net. (:
    Außerdem werden sich die Goldseller bzw Botter auch weiterhin neue Accounts kaufen, wenn es sich lohnt..
    Bei dem derzeitigen Grind System wird es sich für manche leider immer lohnen!


    Grüße Teufel

    Naja bei einem Spiel mit ca 2Millionen Spielern?
    Wenn ich mich nicht irre.. ist es eher ein Armut:spec:szeugnis, dass es nur so wenige sind die aus dem Spiel geschmissen worden sind ;)
    .. Immer wenn das Spiel anmache um zu schauen ob sich etwas verbessert hat sehe ich Bots
    rumrennen oder Leute sich den Kopf einschlagen... Was auch immer Bots mit
    dem Thema zutun haben... :spec:
    Was man Arena Net aber langsam doch anrechnen kann ist, dass sie sich
    langsam wirklich Mühe geben etwas aus dem Spiel zu machen.
    Vielleicht wird es ja doch nochmal was, dass ich wieder aktiv spiele. Zum Thema was war bitte am oben genannten Datum?
    Phishing Mails? Zum Thema Sicherheit bei Arena Net selber gibts da eigentlich irgendwelche Infos ob dort mal etwas aus
    den Datenbanken gestohlen wurde oder ist es alles die Dummheit der Spieler?
    Ich kann mich halt einfach in keinem Fall daran erinnern einmal eine Phishing Mail geöffnet zu haben oder irgendwo ein Passwort 2 mal benutzt zu haben.
    Wenn die bösen Chinesen nicht angefangen haben mächtig aufzurüsten glaube ich auch ehrlich gesagt in meinem Fall nicht an Brute Force.
    Und wie oben gesagt hätte ich einen Keylogger auf dem Computer wäre es wohl nicht an der E-Mail gescheitert..
    Wäre mal über ein paar Infos froh wenn da jemand mehr weiß :)


    Grüße Teufel