Posts by Fallen Angel

    Aloha,


    ich muss den Thread mal wieder aus dem Staubkästchen holen.


    Uuuuuund zwar brauch ich Hilfe bei einem Lied bei dem ich leider den Text nicht mehr kenne sondern nur das Video.


    Zu den Fakten:
    - Ich meine, dass das Lied aus 2015/16 ist.
    - Es wird gesungen von zwei Dunkelhäutigen und einem Weiße.
    - Das Video beginnt, dass der Weiße auf die Erde "knallt" und eine "Mission" auf seinem Tablet annimmt.
    - Dann beginnt auch die Melodie vom Lied.
    - Außerdem kommt im Video vor, wie in einem Flugzeug alle schlecht gelaunt und abweisend sind - dann kommt der Weiße wieder ins Bild und macht eine Schockwelle mit seinen Augen (jaja, komisches Video..:D) und alle sind total fröhlich und tanzen im Flugzeug.
    - Eine andere Szene ist, wie die Leute in einer Schlange in einem McDonalds / Burger King (so mit diesen typischen Theken und so..) stehen weil der Kassierer langsam ist und total nervös ist. Dann stellt sich der Weiße neben ihn - macht diese Schockwelle und alle sind total happy.
    - Dann, achtung ekelhaft, beschmiert sich ein Mann mit Ketchup und tanzt dabei - Sage ja..komisches Video.
    - Auch weiss ich, dass einer etwas Ähnlichkeit mit Brad Pitt hat und im Video flext, also Muskelspielchen betreibt.
    - Gegen Ende vom Video tanzen die drei Sänger in einer Reihe und laufen mit sehr vielen Leuten eine Straße entlang - tanzen und singen dabei.



    Ich finds leider nicht..eventuell kann jemand etwas mit der Beschreibung anfangen?


    Danke vorab!! :cheers::blush:


    ....ich habs gefunden: Madcon - Don't Worry feat. Ray Dalton. Trotzdem Danke an alle :D

    Hab grade die Szene von Rafinha beim Elfmeter zum 6:0 gesehen.


    Hat der das echt nötig? Merkt, dass er gezogen wird und lässt sich total spektakulär fallen, als hätte der Gegenspieler ihn am Hals umklammert oder-was-weiss-ich-was. Kann sowas nicht nachträglich ne Strafe geben? :|-| Diese Schauspiel-Künste der Fußball-Spieler wird immer schlimmer.


    Das ruiniert einfach den Fußball.. :(

    Also ganz ehrlich, das sind 4 Tage, die haben CL-Mannschaften quasi wöchentlich und EL-Mannschaften müssen sich meist sogar mit weniger zufrieden geben. Solange das nicht jede Woche passiert sehe ich da eigentlich keinen Grund zum Meckern. Dafür habt ihr dann davor/danach einen Tag mehr Pause.


    CL- und EL-Mannschaften sind auch breiter aufgestellt. Zumindest im Regelfall. ;)


    fastback , Danke dir. Scheint ja beliebt zu sein.

    Hat die DFL nicht irgendwas geschwätzt von "Mannschaften, die Montags spielen sollen zukünftig nicht direkt am darauffolgenden Freitag spielen"?


    Wenn ja: Hat überhaupt nicht funktioniert. Wir spielen Montags gegen Pauli und direkt am Freitag gegen Düsseldorf. Ganz stark :|-|

    Du hast ja auch in Quickmatchs einen MMR, der dich relativ schnell mit gleich guten Spielern zu matchen versucht. Die Idioten ist man also relativ schnell los.



    Davon merk ich nix :spec::D



    Das Argument "this is casual not ranked so stfu" verstehe ich aber schon. Wenn ich gut mit einem Helden werden will - und Widowmaker und Tracer sind zwei Helden, die durchaus ein etwas höheres Skillcap haben - muss ich sie halt oft spielen, d.h. ich picke sie lieber jetzt in Quickmatches so oft ich kann auch wenn die Situation für sie nicht immer ideal ist, oder ich falle halt später in Rankeds damit auf die Nase. Letztendlich sind Wins/Losses jetzt noch relativ unbedeutend.


    Einerseits ja - das hab ich ja auch geschrieben :)
    Aber andererseits spiel ich doch, wenn ich halt schon 3 Minuten gegen die Wand laufe und wirklich überhaupt nichts (also...wirklich nichts) reiße, andere Helden. Dann lern ich die Grundlagen (die Tracer hat die Sprünge nicht mal genutzt. Die Widow kannte den Haken nicht) im KI-Match und taste mich dort ran. Aber so komplett ohne Skills zu kennen..ne danke. Das geht aus meiner Sicht nicht.


    Tante Edit sagt: Und wenn ich dann schon einen Helden spielen will dann schreib ich das halt auch normal ohne direkt beleidigend zu werden. ;)

    Was mich am meisten in Overwatch nervt sind die Mitspieler.


    Grade 3 Runden gehabt wo einer instant pick Tracer und Widowmaker - die Null komma Null fürs Team gemacht haben. Die Tracer rennt sturzbesoffen vorne drauf und stirbt natürlich direkt nach 2 Schüssen. Die Widowmaker stand mitten im Gebiet und hat nicht mal nen Reinhardt der rumsteht getroffen.


    Als dann die Frage von mir (und Kumpel) kam ob die beiden nicht wechsel wollen weil wir so nicht weiterkommen dann kam nur "shut up", "troll, learn to play" und so was zurück. Das hab ich bei fast allen Leuten die man nett fragt ob sie wechseln möchten.


    Ich mein: Spielen um Spaß zu haben ist ja schön und gut - aber man muss doch verstehen wenn etwas nicht funktioniert, dass ich dann etwas ändern muss. Das Argument "this is casual not ranked so stfu" sind für mich sowieso nicht nachvollziehbar. Ich spiel doch nicht Casual um zu verlieren oder einfach 5000x den gleichen Held zu spielen.


    Deshalb hab ich damals mit Heroes of the Storm, Dota und so weiter aufgehört. Weil die Mitspieler einfach ab einem gewissen Punkt total besoffen spielen. Ich freu mich so auf ranked wenn ich gleichwertige Spieler hab die was reißen wollen. Den Rest kann man einfach in die Tonne kloppen.


    :coffee::coffee:

    Was bei mini-Budget Teams wie Darmstadt und Ingolstadt verständlich ist, aber was Stuttgart, Bremen und Frankfurt diese Saison veranstaltet haben ist schon... ja.


    Och, unser Vorstand ist doch der Meinung, dass Stuttgart ein Mini-Budget hat. So wie wir unsere IV verbessert haben :cheers:


    Bei uns ist das Problem nicht, dass wir die Spieler haben. Ganz im Gegenteil, die haben (hatten) wir ja gehabt. Aber wir konnten nicht als Mannschaft auftreten. Das ist viel schlimmer als keine "guten" Spieler zu haben. Denn auch mit schlechter(en, oder halt nicht-Weltklasse-Spieler) hat man schon ne Chance in der 1. Liga zu bleiben.


    Egal, jetzt ein Jahr komplett neu aufrollen und dann direkt den Aufstieg anpeilen. Egal welche Liga - Für immer VfB! :D

    also wollen wir das Leistungsprinzip im Fußball abschaffen? Mehr Fußballtradition wie Leipzig geht eigentlich gar nicht, nur wenn es nach den Traditionalisten dort geht werden Fußballspiele zukünftig per öffentlichen Schlägereien entschieden.


    Sorry, dann muss ich meine Aussage anders schreiben: [...] Lieber hab ich Traditionsmannschaften in der ersten Liga als Ingolstadt oder RB Leipzig die seit knapp 10 Jahren dafür kämpfen ins Oberhaus zu kommen. Gute Leistung hin oder her. [...] :cheers:

    http://www.wahretabelle.de/Stuttgart gegen Bremen war freilich auch schön anzusehen, aber genau genommen hat das Match davon gelebt, dass es eine 5:2 Schießbude war und Match zweier Bundesligawürdigen Mannschaften. Dann lieber doch Ingolstadt, die brennen jetzt kein Offensivfeuerwerk ab, dafür macht denen als Mannschaft so schnell niemand was vor.


    Lieber hab ich Traditionsmannschaften in der ersten Liga als Ingolstadt oder Leipzig die seit knapp 10 Jahren dafür kämpfen ins Oberhaus zu kommen. Gute Leistung hin oder her.


    Auch wenn wir weiterhin 6:2 auswärts im wohl wichtigsten Spiel auswärts kassieren würden.


    Edit: Zumal: was hat es mit den Seasons, Wings und Pets auf sich?


    Gitb jede Menge neues Zeugs mit 2.4.1. Gerade bei Wings und Pets und so kann ich dir den YouTube Kanal "Quin69" empfehlen. Bester Monk in D3 der gerne Guides postet :cheers:

    Wie kann ne Mannschaft eigentlich von so ner guten Leistung von vor 1-2 Monaten auf einmal wieder so ne riesen Sche**e spielen?! Das ist echt unglaublich. Die bekommen nichts gebacken. Spielen wie Amateure, die Verteidigung istn Witz.


    Edit: Statt die Freistöße zu treten kann Didavi den Ball doch einfach antippen und weglaufen - kommt aufs gleiche raus. Maaaaaaaan!
    Edit2: Die Gurkentruppe ist so erbärmlich..so ohne Wille oder Leidenschaft gespielt. Als würde es um nichts mehr gehen. Boah. Hoffentlich schießt uns Dortmund nächste Woche ab, dann hab ich wenigstens 4 Wochen lang Ruhe und muss um nix mehr zittern.

    Würde sich das neue Dark Souls lohnen, wenn man die ersten beiden Teile nicht gespielt hat?


    Hol die ersten beiden (eigentlich ja drei) Teile nach! :D


    Also Story mäßig baut es zwar aufeinander auf, aber grundsätzlich muss man die Story in der Souls-Reihe selbst herausfinden - NPC-Gespräche, Item-Beschreibungen,...


    Ist also kein Spiel das du nicht spielen kannst, wenn du die anderen Teile nicht gespielt hast. Habe auch mit Dark Souls 2 angefangen (danach Lets Plays von Dark Souls 1 und Demons Souls angeschaut) und war von der Story halt etwas weiter, aber vieles bleibt einfach so wie du es im Spiel findest. Merkwürdig :D