Posts by Drogoth

Ich habe nun versuch HoT mal mit einem Melee anzugehen, nachdem Ranged ja relativ gut lief...
    Kann man vergessen. solo gibts nur auf die fresse.
    Wahrscheinlich liegts an mir aber gefühlt jeder Gegner charged, aoe´d oder macht sonst was, was dermaßen stressiges movement erfordert, dass mir das für ein casual game schlitweg zu nervtötend ist.
    Ich weß schlichtweg nicht, wie ich als melee damit umgehen soll.
    Da bleib ich lieber dabei als Waldläufer durch die Gegend zu rennen und pfeife darauf mich nochmal mit anderen Klassen durch das ganze Trauerspiel zu quälen..
    Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur grottenschlecht....

Mal ne Frage zur Trotz Leiste.
    Wie reduziert man die denn nun? Durch cc sinkt sie ja... aber solo ist die irgendwie nur durch cc nicht runter zu kriegen. Bereitet mir besodners bei Chak Schützern Probleme.
    Gibts da noch nen anderen Weg oder hab ich irgendwas übersehen?

Drogoth :

Nachdem ich jetzt die hauptquests durch habe, mache ich mich etwas daran die zahlreichen Nebenquests weiter abzuarbeiten und dabei stellt sich mir eine Frage.
    Es geht um die Quest fleischliche Sünden, die ich bereits abgeschlossen habe... (Vorsich, ab hier ggf. Spoiler) wie sich aber heraus stellt war ich etwas zu voreilig und habe den falschen Mörder erwischt...
    Durch ein wenig Recherche habe ich jetzt herausgefunden, wer der wahre Mörder ist. Daher die Frage, gibt es eine Möglichkeit den Wahren nachträglich zu stellen?
    Wo findet sich noch gleich das Leichenschauhaus, damit ich da nochmal hin kann?

Es liegt halt imo ziemlich viel im Argen, so nett die neuen Gebiete anzusehen sind, so undurchdacht wirken die neuen Features, da hat a-net noch viel zu patchen.:grumpy:
    Tante Edit sagt z.B.: "Ich will Herzchenquest in HOT !"

Hab das Gefühl, dass ohne größere Privatgruppe die meisten Events scho nnicht mehr funktionieren, gescheigedenn, sich sinnvoll Heldenpunkte holen lassen.
    Einfach mittlerweile wieder zu schlecht besucht.

Kann es sein, dass nach dem neuen Patch wieder was egfixt werden muss?
    War beim Kampf gegen Mordremoth und nach ner weile kam irgendein Bodeneffekt, gegen den ich nichts tun konnte, die Bots standen sinnlos rum und nachdem ich down ging und der Ganze Mist von vorne los ging, stürzte das Spiel ab...
    btw... ist die Story wirklich nur so kurz oder kommt da noch was?

Manche von denen explodieren wenn sie sterben. Das erste mal wo ich davon getroffen wurde, hab ich 3k Schaden kassiert. War in Ordnung. Beim zweiten Mal lag ich instant auf dem Boden mit 0 Leben ohne überhaupt einen Eintrag im Combat Log oder eine Schadenszahl auf dem Bildschirm zu bekommen. Andere Gegner sind zwar schön designed, haben aber sehr langweilige Mechaniken. Wenn die einzige Mechanik eines Veteranen das unkontrollierte rumrollen über die Spieler ist, muss ich mich doch mal fragen was da los ist.

Ich vergaß zu erwähnen, dass ich wahnsinnig froh bin, das ganze erstmal mit dem Waldi zu spielen und werde davon absehen, mich mit einem Nahkämpfer auch nur in die Nähe der Maps zu begeben...

An sich finde ich HoT nicht schlecht.
    Die Gegner sind allerdings stark gewöhnungsbedürftig.. also die meisten zumindest. Mordremwacht ist kein Problem. was mich wirklich abfucked sind Rauchschuppen und Die Frösche, die Fernkampfangriffen ausweichen.. ganz schön behindert mit nem Waldi...
    Weiter sind die Karten schwer unübersichtlich. Da kommt man nach ner Weile rein ,aber die suchen Nach Helden- und Beherrschungspunkten ist eine Qual, bis man die dann mal gefunden hat.
    Der Gleiter ist hingegen top. Ohne das Hilfsmittel würde ich im Dschungel wohl endgültig den Verstand verlieren.
    Story gefällt mir bis jetzt uach richtig gut. Düster und dramatisch, wie ich es mag.
    Allerdings scheint die Performance stark zu leiden, da z.B. bei nem Kumpel das Spiel alle 2 Minuten crashed und auch ich gelegentlich raus fliege, was ich vorher noch nie hatte.
    Schauen wir mal, was sich da durch Patches noch ändert und was gefixt wird.

- Verdant Brink und Auric Basin sind richtig schöne maps. Tangled Depths ist blöd zum zurechtfinden, geht aber auch noch. Wer allerdings Magus Falls entworfen hat gehört rausgeworfen! Weder ist die map toll noch macht der BULLSHIT spaß... Für die die noch nicht bis zu der vorgedrungen sind: Diese map hat (über alle megaserver synchron) einen 2h timer. Während dem timer muss der Pakt die Wegpunkte stück für stück über events erobern, welche sauschwer werden. Das ganze weil am ende der Karte wohl das Versteck/Gebiet/Festung oder weiß der geier was von Mordremoth ist. Der witz dabei: Nachdem der 2h timer rum ist werden alle bis auf die eingangs wegmarken gesperrt und man wird zum eingangsportal tot geportet... und der ganze scheiß von vorne...
    Man braucht ne riesen orga für diese drecks map und wenn in 1-2 Monaten die Masse dort war, wird keiner die mehr annähernd schaffen... Die ganze Idee ist einfach nur dreck!

Ernsthaft? Das kann doch nicht angehen.... Ja, lebendige Welt und so... aber das ist wirklich völlig behämmert.

Also, ich hab Tahm Kench jetzt mal in nem Custom ausprobiert.
    Macht Spaß.. macht wirklich Spaß. Sein Tankpotenzial ist beachtlich und diven ist mit ihm auch keine Schwierigkeit, denn wenn er zu viel Schaden nimmt, Schild an und raus.
    Die Nahkampfreichweite finde ich jetzt nicht all zu schlimm und der Attack Speed geht mit der Zeit auch hoch. Bin gespannt, wie er generft wird.

Irgendwo ist momentan der Wurm drin...
    Ich kann keine Position außer Jungle mehr vernünftig spielen und selbst da konnte ich mal besser, dann läuft adc mal ganz gut, aber es ist sowieso egal, wie man spielt oder wie das spiel läuft, weil es passiert ja letztendlich sowieso wieder irgendwas, weswegen man das Spiel verliert....

Hat ihn vielleicht schon jemand auf dem PBE gespielt und kann schon was zur Spielweise sagen?
    n Bekannter von mir hats wohl schon gemacht und meint, dass es wohl sehr schwer sei, aufgrund seiner attack range und des Attack speeds, die Stacks voll zu kriegen.
    Zudem sei der cooldown seines W wohl extrem hoch, womit mit Minions sinnvoll poken wohl entfällt.

@Ao Shin
    Irgendwo habe ich gelesen, dass der Champ wohl im Spätsommer kommen könnte, weil die Hauptprobleme seien wohl durch die Größe des Modells bedingt

@Ekko Teaser
    Sieht für mich nach nem Piltover Champ aus, weswegen ich davon ausgehe, dass es nicht schlecht möglich ist, dass dieser Bane-Tunichtgut ebenfalls ein Teaser auf einen neuen Zhaun Champ ist. Ählich wie bei Vi und Jinx

Ich hab da mal eine Frage zum Erwerb eines PS Plus Abos.
    Im Normalfall muss ich ja eine Kreditkarte angeben und das Abo verlängert sich automatisch. Das Selbe bei der 14 Tage Testversion.
    Wenn ich nun ein Abo per PS-Plus-Karte kaufe, muss ich dann immernoch eine Kreditkarte Angeben? Oder kann ich irgendwie auch die Testversion ohne Kreditkarte bekommen?