Posts by Schaaf

    Gegen die ganzen Stabi Wards und Nahkampf Wardsa die so manche Builds dabeihaben? Bzw allgemein gegen den ganzen Anti melee Shit?


    Die Nummer 4 is müll, die kannst du kicken.
    Die 3 entweder zu nem normalen ES War oder Bauchklatscher und Yeti kicken.
    Nummer 2 den 4. Skill und Yeti kicken, Hammer Bash und Utility rein.
    Bei der 1 Zerstückeln für Henkersschlag raus und DChop oder Agonizing für Bulls raus. Dann kommen wir der Sache etwas näher.


    Übrigens is n Infuse ohne Draw bei nem RC auch nicht so klasse.

    Naja, ich habe mittlerweile etliche sehr erfahrene Pve spieler gefragt, die mir alle erzählt haben, dass Bo Stäbe golden nur da droppen.. Außerdem habe ich halt auch noch nie einen goldenen Bo Stab irgendwo fallen sehen, außer halt da.

    Wenn das so sein sollte, is das seit dem WoC Update so. Davor sind Bo Stäbe in Gold _definitiv_ nur Urgoz/Tiefe gedroppt.

    Selten so viel Mist gelesen..


    First of all: Ich denke auch, dass Ranger in der RA normal als Rupter einfach besser geeignet ist. Find ich angenehmer, auch fürs Team und so.


    Aber, die Aussage das ein Ranger besseres rezz Controll hat als n Mesmer mit Complicate ist halt einfach falsch. N Ranger hat 2 Rupts, wovon einer nicht disabled. Er kann also 1 1/2 Siegel rausnehmen. N Complicate deaktiviert Rezz bei allen aus dem team, es ist also genau andersrum, n Mesmer kann 3 rupten, n Waldi nicht.


    Wenn wir anfangen andere Modi mit einzubeziehen sitzen wir nächstes Jahr noch hier, das sind halt einfach 2 völlig verschiedene Klassen mit einem einzigen überschneidenen Aufgabenbereich : Shutdown. Mesmer hat mehr direkten Shutdown, Ranger eher weniger Shutdown gepaart mit mehr Schaden und mehr Survivability. Is also wie Krieger und Assa zu vergleichen, es geht einfach nicht..

    gale, weswegen genau?
    und würd shatter für [Verzauberung entziehen] kicken


    Gale is halt imba wenn man damit umgehen kann .. 5 sec Knock (PI!), Rezz Rupt,übel flexibel und so. Knock mal n Monk für 5 sec wenn da n Derv drauf is, gute nacht.

    Atm hat jedes normale Build im Adh/GvG uunormal viel Melee Defense, manche laufen mit 2 Smitern und Moi oder Ineptifuck und allem scheiß rum, wenn du da einen Derv mitnimmst .. der hat kein Spaß in dem Match. Wie du schon gesagt hast, umgeht halt den ganzen melee hate sehr schön..

    Die Quest is doch auch ohne Bug abusing nicht schwer?


    Habs als Monk Discord Caller mit n paar Support Skills, 3 Discord Necros, Ineptitude mesmer und Panik Mesmer gemacht, erster Versuch locker geschafft, hab auch fast alle Gegner gekillt gehabt, als das Ritual fertig war, 4-5 haben noch gestanden.. Nur schnell genug die wichtigen rausnehmen (Necro, Ele, Mesmer..) und es war easy going .. nerviger fand ich die 2. Quest, da man sich schnell overpulled und dann eeeewig laufen darfst

    Random talk is random? :rolleyes:


    Keine Ahnung ob ich den spielen könnte, ich würde es einfach nicht un, weil ich das Build nicht effektiv finde .. ich spiele doch auch keinen Mesmer mit Savage Shot weil mir mit mesmer Rupts das rupten zu einfach ist und ichs schwieriger haben will..