Posts by | I.BoT |

    Benchmark Test sagt folgendes:


    Statistiken
    Durchschnittliche FPS: 12.38
    Dauer: 36.84 Sek
    CPU-Auslastung: 87%
    Systemspeicher-Auslastung: 68%
    Videospeicher-Auslastung: 70%


    Grafikeinstellungen
    Videomodus: 800 x 600 (60 Hz)
    Texturenqualität: Mittel
    Renderqualität: Niedrig
    Sichtdistanz: 20
    Detaildistanz: 100


    Hardware
    Microsoft® Windows Vista" Ultimate
    Service Pack 1
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 3300 Graphics
    Video-Driver Version: 7.14.10.597
    Soundkarte: Lautsprecher (Z-10 USB Speaker)
    AMD Athlon(tm) Dual Core Processor 4850e



    vll könnt ihr mir sagen warum ich nur so wenig frames bekomme?

    40 frames? das hätte ich auch gerne mal :-O
    ich habe ca 13 frames per seconds obwohl ich shcon bei einer 600 * 800 Auflösung spiele


    Ati treiber sind runter geladen und auc hdas games update ist installiert, aber was mache ich falsch?

    Das man in dem Spiel ins Internet gehen kann ist ja wohl mal genial^^
    Kennt wer nen paar gute Seiten die man in Liberty City besuchen könnte?


    Mein Favorit ist ja immer noch www . littlelacysurprisepageant . com (natürlich ohne Leerzeilen). Das lohnt sich auf jeden Fall die mal zu besuchen, nur geschieht das ausdrücklich auf eigene Gefahr ;)


    okay ;) ich habs ausprobiert und ich kanns nur empfehlen :D ....


    lg

    ich freu mic hshcon richtig auf das online feeling, ich werde es aber wie der poster über mir machen und mich erst durch den sehr gut gemachten offline teil prügeln und die strassen von liberty city rocken :)


    das spiel ist supi, mit den neuen physik einstellungen sieht das genaze wirklich realistisch aus. Immer wieder ein lacher wenn auf ner Verfolgungsjagt eine der polizisten aus der winschutzscheibe mir auf die motorhaub fliegt :D


    naja wie die story so ist weis ich nicht im moment muss ich noch taxi fahren für meinen cousin und mich mit kleineren schieeserein mit little jakob überwasser halten aber bald sind ja ferien, da kann man dann mal endlich loslegen :)


    mfg Tobi

    Die Gilde [AssA] rekrutiert Novizen des Todes!


    Guten Tag, Tobita Massacer mein Name. Meine Berufung? Assasine. Warum? Nun die Schatten haben mich gerufen und ich bin ihnen gefolgt. Folge auch du ihnen.


    [Blocked Image: http://img266.imageshack.us/img266/9277/unbenanntkopietd6.jpg]
    [Blocked Image: http://img266.imageshack.us/img266/unbenanntkopietd6.jpg/1/w794.png]



    Naja nach dieser kurzen Einleitung möchte ich mich und unsere Gilde ersteinmal vorstellen.
    Meine Name ist Tobi (Ingame: Tobita Massacer; WT: | I.Bot |) und ich bin der Leiter unsere Gilde „ Infuse Auf Die Eins [AssA] “. Aldi (Ingame:Achtung Ich Cheate ) und ich haben unsere kleine Gilde am 30.11.08 erstellt mit dem Gedanken eine Gilde von erfahrenen Assasinen aufzubaun. Wir wollen Spaß an Guild Wars haben, lustige Erlebnisse teilen und uns in den weiten Welten der 4 Kapitel herumschlagen.




    Unsere Vorstelunngen für die Gilde:


    - 15 - 20 Mann (gerne auch Frau) starke Gilde
    - Eine Assasine sollte man besitzen und sie einigermaßen beherrschen
    - Spaß am Zusammenspiel ( natürlich könnt ihr mit jeder Klasse spielen :nod:)
    - Erfahrene und aktive Member
    - Hard Mode Gebiete so wie Titel in Angriff nehmen


    Was wir im Moment sind:


    - 7 Assasinen (siehe Fotos): Mystery Rikku ; Der Tot In Rot ; Sunisa Chao ; Elena Kelvar ; Kijochi Karasi ; Tobita Massacer (L) ; Achtung ich Cheate (CL)
    - Rest wird Noch kommen =)



    Kontakt:
    - Tobita Massacer (Leader)
    - Achtung Ich Cheate (Leader)



    Wir freuen uns über unsere ersten neuen mitglieder =)

    Hey ihr! :thumb:


    Ich habe mir auf meinem neuen Rechner (Vista) Assasins Creed installiert (AC). Nun war es so, dass ich früher die Save game Dateien von meinem notebook zu meinem pc ohne probleme ziehen konnte.


    Jetzt habe ich versucht die datein von damals wieder zu kopieren auf meinen neuen Rechner, habe alles genau so gemacht wie es vorher gemacht hatte, trotzdem erkennt er die savegames nicht wenn ich AC öffne.


    Ich bin mir relativ sicher, dass ich alles richtig gemacht habe, trotzdem erscheint die sav dateien nicht ..


    hat wer eine idee wo mein fehler liegen könnte?


    hoffe auf antworten, danke im vorraus


    mfg Tobi

    schau dir die supernanny oder den schuldnerberater an dan siehste was arbeitsloe sind und btw hir haben manche leute echt kein leben nen x seiten langen text zu schreiben :yikes: xDDD srry das musste raus


    na er nutzte seine Zeit um mir zu helfen, was mir zu gute kommt und villeicht gibt es Leute, die sich konzentrieren können und sowas in 1 - 2 Stunden schreiben, anstatt die supernanny und den schuldenberater zu gucken.


    dazu möchte ich übrigens 2 sachen sagen:


    1) In den Fernsehsendungen wird alles nur überspitzt, um es interessanter zu machen


    2)Meiner meinung / Erfahrung nahc sind diese Situationen frei erfunden ....


    man sollte (gerade im fernsehn) halt nicht alles glauben

    erstmal viele herzlichen dank an alle die inzwischen weiterhin gepostet haben.


    besonderen danke erstmal an Eschirf für deine unglaublichen mühen, ich revanchiere mich bestimmt mal, aber das soll nicht heissen dass ich nicht allen anderen genau so dankbar bin ...


    PS: Eschirf, Xena Sentanua : darf ich euch mal hier und da zitieren bzw übernehmen (per screen, namen etc werden weggeschnitten)