Posts by Hottie

    Also ich muss dich erstmal loben für den nekro ;) auch wenn ich einfach mes/nec spielen würd wegen fastcast aber verkrüppelnde qual + fragility kommt sehr nice! verkrüppelnde qual wird eh viel zu wenig gespielt der is eigentlich so nice! und nächstes agree geht so Riku ! WoD hab ich ca 3,5 jahre lang jeden tag in der TA gezockt und muss sagen es is definitiv (richtig geused) der mächtigste nekro skill! ( damals noch 4 sec mit 10 recast :D ) jetzt glaub 15 sec aber egal. 40 % chance auf half recast lohnt.


    im großen und ganzen is das build bestimmt spielbar auch wenn ich find dass ein derwish im balaned einfach nix zu suchen hat ohne wounding strike!

    ich glaub einfach dass die defense nicht reicht.... pack noch ne b surge ein und 2 hammer wars zum linebacken sonst überlebst du nicht XDDDDD

    du machst blutung nur auf dem nec... und deswegen willst du zerfetzen mitnehmen? absolut verschwendeter elite !

    WTF? :D ich kann mir nicht vorstellen dass du damit was tötest :D jeder halbwegs normales prot kann einen einzigen meele weg protten :D ich find das build grottig ohne ende. jeder chaar verskillt

    ich sag mal auf relique maps haste scho gewonnen :D viel geiler slow! kann man alles garnicht rupten. grasping, ward , pindown und vorallem verkrüppelnde qual + cover hex drauf is imba. ! nur pnh tötet dich :D

    ich finde die buildidee echt bombe ! is bestimmt lustig zu spielen auch wenn die spikes echt nur jede ka 20 sekunden oder so kommen aber dafür sollten die echt sitzen ;) nur so wie cih das seh kommt ein invoke und haut dich einfach in 30 sekunden weg :D kein shutdown ftl

    hitzen brauchts nicht^^ war kd die backline und midline. derwish pinged immer trgets zum pressuren für mb und invoke und icey. war spiked ab und zu backline mit derwish zusammen und gg. klappt hervorragend. jeder win unter 1:30 ;)

    xD ich weiss. ich spiel normal auch ausweiden, henkersschlag, d chop , bullstrike,shock,frenzy,rush, und rez


    !!!aber!!!


    wenn man anstatt henkersschlag bullenstoß reinpackt und combo extrem spammen muss dann hat man soagr mit eiferaxt zu wenig ene! so, das nächste is dass die combo einfach krassen schaden rausshaut und spammbar ist! hakenaxt macht cripple <3 und so muss man kein adrinalin verschwenden für rush um ihm hinterher zu rennen wenn er 10 hp hat :D und man kann in frenzy bleiben und ihn klopfen. btw wenn er crippled is und versucht weg zur ennen kommt ein kritischer treffer nach dem anderen ;) letzter vorteil dieses builds : rausch des siege ! is ja ein energie skill wa. und der gibt nach der ganzen combo schonmal 1 adrinalin wieder auf ausweiden PLUS 2 adrinalin ! und macht zusätzlich + 33 dmg ! (übermächtigster skill und bester finisher! ) und qualvoller anstatt d chop wegen den + 17 dmg und schnellerer aktivierungszeit als d chop ;)


    keine angst ich hab mir ja bei dem build schon meine gedanken gemacht. hab auch die ein oder andrere ( tausende mittlerweile :D ) spielstunde aufn war.

    heyhey,


    hab mal ne frage. gibts zufällig ein programm mit dem amn sich "virtuell" seine verschiedenen rüstungsteile zusammenstellen kann? also ich will von 5 verschiedenen rüstungen verschiedene teile und möchte bevor ich sie kaufe sehen wie sie kombiniert aussehen. geht das irgendwie?


    lg