Posts by aerox

    Astana eknighting für die eluv... Oder wie ist der schreiberguss zu begründen?


    Gz td (war ja nur eine Frage der Zeit, dass ihr mal gegen DirT gewinnt. Shadow ist jetzt bestimmt tierich erleichtert!)

    nur weil wir euch dominiert haben haha mad aerox


    Ich bin echt alles andere als mad. Und mir bzw. uns war schon vorm match klar, dass wir gegen euch verlieren werden, deshalb habe ich nurnoch gebetet, dass euch dirt mal wieder tötet ... meine Gebete wurden erhört.
    Viel Glück nächsten Monat, du wirst es brauchen.

    ich verstehs nicht, wie man nach so langer Zeit immernoch nach jedem mat, was man nicht selber gewonnen hat, soooo mad sein kann.... doh
    Ich frag mich, ob es purer Egoismus ist oder eher Arroganz.


    gz dirt, nach so langer Zeit verdient es jeder zu gewinnen (außer jh^.^)

    irgendwie springt und rollt jeder und es macht voll fett bling bling und leuchte leuchte... sieht irgendwie aus wie HoN oder LoL. so 5v5 und jeder rennt dann so rum und dann macht der den Ult, der ne 100 Std. recast hat, und dann machts wieder so richtig bum bum und tornado und man sieht nix mehr.
    Sieht aber witzig aus. Hoffe nur, dass Gw2 PvP nicht total in den Hintergrund geraten wird (wie zB. das PvP in WoW), aber wenns genug zu gewinnen gibt in den vielen Turnieren (v.a. Preisgelder, oder rl preise!!) dann wird das schon was.


    Alteeeer falllteeer, hab deinen beitrag mal ganz ausm kontext gelesen ... und ich glaub mir wird übel.
    Klar ist der PvP Einstieg in GW schwer und dann ist die Verführung mal nen "lame build" zu spielen umso größer und wer einmal oben mit dabei ist, will da auch bleiben. Deswegen spielt ihr doch Invoke!!! Du kannst mir doch nicht sagen, dass Invoke nach paar Monaten immernoch Spaß macht?!?! Euch gehts einfach darum zu gewinnen und gewinnen ist Spaß (anscheinend).
    Traurig ist nur, dass ihr damit niemals was in ats oder mats reißen werdet ... und darum gehts ja letztendlich im GvG.
    Und du als Invoker brauchst hier nicht mit Arroganz oder Hochnäsigkeit ankommen... Am meisten, im GvG, flamen eindeutig die "lamer" aka bspike, invoke. Ich glaub aber die (bzw. ihr) müsst den psycholgischen Druck, also dass ihr schlecht seid, weil ihr nur "Lame" builds spielt, kompensieren, indem ihr dann eure Gegner flamt wie schlecht die doch sind und dass ihr ja so locker gegen die gewinnt.
    deine 2 cents: Alles eine Frage der Psychologie und des Selbstwertgefühls. Mein Vorschlag: Ihr spielt einfach was "normales" und versucht damit hochzukommen, dann wird euch eluv und viele andere (incl. mir) anders behandeln.
    Ihr werdet halt seeeeeeeeeeEEEEeeeehr viel Geduld brauchen. :)

    Ich verstehe nicht wie Leuten sowas wie WoW Spaß machen kann? Ich habs nen Monat gespielt und hatte anschließend nen halbes jahr brechdurchfall... Man farmt den ganzen Tag irgendwelche Mobs... PvE ist sooo langweilig.
    Im PvP hat man wenigstens irgendwelche Taktiken/ Strategien und "kämpft" gegen echte (!!!) Menschen - das macht doch viel mehr Spaß, als irgendwelche dummen Computergesteurerten NPC typen zu farmen.
    Ich weiß, mir würde jeder eingefleischte PvE'ler widersprechen, weil sie auch irgendwelche Taktiken haben um im Tor der Pein Prinz Rurik im Hardmode zu besiegen, aber ich glaub ich werds nie checken.
    Ich glaub man müsste die Menschen mehr fürs PvP motivieren und mehr dafür werben.

    Wer auf englisch über gw reden will kann auf gwguru oder QQ gehen. (Auf letzterem werden die PvE'ler aber nicht überleben, die aufm wartower dominieren.)


    Also:




    I've posted this thread on 3 forums, and it's very interesting to see how people respond on each forum. On teamquitter people don't really care (gw is dead lol), on gwguru people are very excited (pve shitters) and on wartower germans are just living up to every single stereotype I have of them.


    Arena is the pvp section... Post ur ideas in the pve section and ull get the same responses as on gwguru.

    Nevertheless, it says:


    Quote

    Willkommen auf Wartower.de...
    ... der ersten und größten deutschsprachigen Guild Wars Community.


    You better learn proper german or get out of here. :/
    my 2 cents