Ich habs so verstanden, dass man sich für rps farbige trims kaufen kann (nicht NUR bronze und silver).
[...from a variety of new and stylish colors.]
- http://eu.guildwars.com/news/a…ild_versus_guild_changes/
Ich habs so verstanden, dass man sich für rps farbige trims kaufen kann (nicht NUR bronze und silver).
[...from a variety of new and stylish colors.]
- http://eu.guildwars.com/news/a…ild_versus_guild_changes/
^Bahahahahaha gegen zurrie verlieren
schon traurig oder frenzy?
gz lag
xoxo
Jeder Weg gibt täglich 30 tokens. Jeder weitere run mit dem gleichen Weg gibt nur noch 20 tokens. Resetet wird es immer um 2 Uhr morgens.
Hi,
ich suche eine reine PvE Gilde mit dem Hauptfokus auf Dungeons! Am liebsten würd ich Twilight Arbor (Explore) farmen.
Zu mir:
20 jahre alt, hab ts, 5-6 jahre gw1 erfahrung, lvl80!
Pmd mich einfach ingame:
A E R O X
Interessant was hier für Theorien bzgl. Build Wars blah blubb gemacht werden, dabei konzentriert sich keiner auf die wesentlichen Schwächen des builds. De facto haben sie weder einen Strip, noch großartig shutdown in Form von Interrupts(sprich kein Mesmer), was sie sehr anfällig für bestimmte buildkombinationen macht. Wenn man sich mal ein wenig hinsetzt , kommt dem ein oder anderen bestimmt ein Geistesblitz.
Und obwohl ihr schon 200 (?) Matches nach dem ladder reset gespielt habt, ist euch immer noch kein Geistesblitz gekommen.... ahhww
Der einzige der hier annähernd Recht hat, ist Lorrin.
Finale: Yuli vs. True
Hi,
1. TruE
2. LieS
3. LaG
1. LaG - Paul goldcape monk incommmmiiiing!!
anonsten: sc, hsr, hent, boy etc pp.
1. LaG
2. sC
gw multiclient.... gleich haste nix mehr.
"C Y N E R" ist auch gebannt. (nur für die Liste...)
Ihr werdet wohl eh alle unbanned, geh ich mal von aus.
1. oink
Das letzte BWE konnte man ales Team nicht joinen... wurde auch irgendwo (Twitter/ FB) angekündigt. In der nächsten BWE soll man als Team joinen können. Außerdem werden die verbleibenden 2 PvP Maps spielbar sein.
#1 MisT
1. MisT
1. oink
2. edel
3. eluv
So random wie dieses mat wars schon lange nichtmehr.
Gleich dc'n wieder alle und ihr holt dann gold.
#1 Bad (falls kai nicht ddosd wird) sonst awsm