Posts by JayJay

Ich bin 13 und wenn man dann - im Adh, ect. - sucht, kommen nur ü18-Leute, die sich im TS über eher unrife Themen unterhalten. Und diese Leute, halten sich für sowas tolles!
    TRIFFT NICHT AUF ALLE ZUaber auf die meisten;)

Quote from Leyra

Was ich aber auch beschissen finde, wenn Leute nur das Alter hören und dann meinen "Kiddie omg". Man sollte erstmal sich 10 Minuten unterhalten, dann kann man sich ein Bild davon machen.

Genau damit habe ich auch ein Problem...
    Jay

Also ich bin jetzt gerade (vor 1 Stunde) über den Drakkar-See gelaufen... und irgendwie ist da sau viel Schmelzwasser, was (wie ich denke) 2007 noch nicht so sehr da war...:|-| ich hab angst:(
    Nu ja lassen wir uns überraschen:coffee:

grade eben:

My Ass Up Ur A S S

wammo lvl 12...

öhm geht das denn? Ass wird glaube ich Zensiert und bei der Namensgebeung darf man das dann nicht nehmen...:spec:
    btt: Bing The Ring (siehe Signatur) Ein Drecksname, aber Mainchar mit 2 Pressis und bald einer Obsi... zu schade zum löschen^^

Also, ich finde das der Handelschat, alles kaputtmacht:

1. Beispiel: VK PÄRFECKTEN BOKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...!!!!!!!!!!....!!! WSP ME PLZZZZZ..........Z
    2. KAufe perfecktrensd dolche max 100g
    3. SuCHG RUSHER dnach ....... !!!!!!!!

Ich habe nicht gegen Handel, doch es gibt auch einen Duden und ein - drei '!' reichen, wie ich finde:
    Vk Horn-Bogen Lp + 30 Trenn 20 (20%) für 30p !
    Suche einen Rusher nach ... !
    Kaufe Dolche für max. 100g

Mich nerven nur noch die endlosen '!' und PLLZZZZZZZZ und beleidigenden User...

Dennoch das Quest Design und die Grafik finde ich sehr schön... Heisst GW = Schön viele User = nicht so gut^^