Posts by Qhaud

    @ DeBussy und 4thVariety: Ich will ein Autogramm von euch ^^
    Wo seit ihr am Freitag ? :P


    Ansonsten freu ich mich total auf die Messe. Das wird ziemlich geil (*sich wie ein Kind auf GW2, Super Scribblenauts und 3DS freu* ^^)

    Ich fand die Quests eigentlich auch ziemlich geil, vorallen die letzte hat großen Spass gemacht: Kleiner Tipp an alle, die es noch nicht geschafft haben: Macht euch das mal zunutze, dass da so viele Gegner sind *hust* [SKILL]Aura des Lich[/SKILL] [SKILL]Panik[/SKILL](der wirkt da wirklich wahre Wunder, man glaubt es kaum :P) [SKILL]"Rettet euch selbst!"[/SKILL] *hust*

    Ach beruhigt euch in Gw2 wird niemand mehr das Drachenfest feiern und Masken ausgeben xD


    Freut euch sowieso auf GW2: Diese Maske (ich find die nebenbei erwähnt toll *den Wahnsinn im blick lieb <3*) wurde von dem GW2-Team designet und umgesetzt. Sieht man auch an dem Vergleich, dass diese deutlich detailreicher ist als die anderen :P

    der pvp is der einzige aspekt der gw jemals wirklich abgegrenzt hat... der rest is mehr oder minder nebensache^^ und wenn das gw2 pvp wirklich dem wow pvp ähneln wird bezweifle ich, dass das spiel DER durchbruch wird...


    Naja ich muss zu meiner Schande sagen, dass ich WoW selbst nie gespielt habe (jaja flamed mich dafür), aber ich habe viele WoW-Spieler in meinem Bekanntenkreis, die mir schon vieles erzählt und gezeigt haben. Deshalb habe ich ja ein ? hinter dem PvP gemacht: GvG gibt natürlich keine Entsprechung, aber das World-PvP erinnert etwas an WoW (aber wirklich nur etwas)

    gibts eigentlich noch nen unterschied zu WoW, oder wird jetzt komplett alles angegleicht?


    Du vergleichst das Gameplay mit WoW ? Shame on you !
    Es hat zwar einige Ähnlichkeiten (Offene Welt / PvP (?)), aber allein schon die Ereignisse und die persönliche Charackterstory sprechen gegen sowas "feststehendes" wie WoW.

    @ Martin:
    *ganz ganz lieb guck* Du, Martin, sag mal, werden wir auf der GamesCom alle Klassen spielen können ? (ich mein ich komme sowieso, aber das wäre dann ein noch größerer Anreiz zu kommen :P)


    aion war auch ein jahr vor veröffentlichung bei uns spielbar auf der games convention.



    PS: hoffentlich haben sie nicht den waldi mit dem krieger zusammengelegt, wär echt schade weil kriegerfan bin ich echt nicht, selbst wenn er mit bogen als waldi fungiert... sollte das so sein fänd ichs echt schade.


    Jaja das gute alte Aion (wie hab ich das geliebt bis lvl 50 :P)
    ich hab ja auch keine Aussage über das Releasedate getroffen, sondern einfach nur eine Vermutung zu der Veröffentlichung der Information gemacht


    Tante Edit:

    ich glaube er meinte eher, dass bis dahin alle klassen vorgestellt sein werden.
    oh junge ich freu mich auch schon auf die gamescom. :D


    Danke, dass du schneller warst als ich selbst :>

    Hört sich alles Endgeil an :)
    Videos und Effekte sind auch sehr gut ausgearbeitet!!
    Jetzt bitte nicht noch 6-12 Monate für die anderen 6 Klassen warten....


    ehrlich gesagt hab ich so das Gefühl, dass das von nun an relativ schnell gehen wird: Mitte August werden wir auf der GamesCom ja unsere Hände auf das Spiel legen können (auch wenn es eventuell noch nicht ganz perfekt/fertig ist) werden wir wahrscheinlich alle Klassen mal ausprobieren können -> Anet sollte die vorher vorstellen :P

    uhh den Thread grad erst entdeckt, dann will ich meinen Senf auch mal dazu geben:


    Der Gedanke


    Ich steh' hier in diesen
    Höhlen, so gebannt wie
    im Reich eines Riesen.
    Einen Mensch' seh' ich nie,
    auch des Raumes Wand nicht.


    Doch endlich fühle ich das Licht
    nun ist meine Zeit gekommen
    ich steige die Leiter hinauf,
    alles erblüht, ich benommen
    in diese Welt des Geistes lauf.


    Der Palast
    Prachtvoll und voller Glanz
    Bäume, wie Säulen stehn,
    ragen turmeshoch auf.
    Unten die Blätter wehn,
    das Turnier mit der Lanz'.


    Doch wo ist die Krone ?
    Der Thron leer von Getier
    Ich seh' mich um und lauf.
    Es ist keiner von hier,
    nichts wird mich hier schone' …


    Ich bin das höchste Glied,
    dulde kein Lebens-Lied.
    Alles stirbt durch den Pfeil
    schon gefällt mein Urteil.

    So ich will dann auch mal meinen Senf zu den ganzen Spekulationen geben (ich freu mich nebenbei richtig auf den Quest bzw die Quests die noch folgen (für alle die es nicht wissen: "Warten wirs hab" hat die Quest-ID 1124, aber ist durch Untersuchen der GW.dat erwiesen, dass es noch 1125, 1126 und 1127 gibt (Quelle: Klick Unter dem Punkt "Hint" )): Ich hab vorhin eher zufällig mal nen Blick auf den Kalender geworfen. Am Freitag ist der 13., also so Unglückstag-mäßig und so und deshalb spekuliere ich jetzt einfach mal dass der Quest am Freitag aktuelisiert wird. Passt ja auch ganz gut mit der Rückkehr Dhuums, dem entgültigem Tod höchstpersönlich, da das ja auch eine Art "Unglückstag" für Tyria wäre.


    Aber ich glaub es hilft alles nichts zu spekulieren wir sollten das tun was der Quest sagt, abwarten und einen schön warmen Kakao trinken Mjam. ^^

    Ich weiß nicht was ich von dem Konzept halten soll, eigentlich war doch das schöne an GW die vielfalt der Skills mit denen man jede denkbare Kombination anstellen konnte.
    Jetzt wird das ganze auf ein paar rotierende Skills limitiert. Ich weiß nicht.


    Naja ich glaub nicht, dass das rotierend sind ich glaube eher an totalen Zufall, aber ich kanns nicht einschätzen.


    Und zum das hat nix mit GW zu tun: Grade das ist doch das was GW ausmacht: Fertigkeitssynergien finden und diese in ein Build bauen. In allem anderen ist doch nur copy&paste (Stichwort: bindenes Meta). In KA musst du jeden Tag neu nachdenken und dir Sachen überlegen ein Copy&Paste ist nicht möglich und wenn dann nur begrenzt.

    Mein Monk-Build:
    [build prof=Monk/Dervish DivineFavor=9 HealingPrayers=11 ProtectionPrayers=6 WindPrayers=8 EarthPrayers=5][Glimmer of Light][Orison of Healing][Watchful Healing][Release Enchantments][Reversal of Fortune][Signet of Pious Restraint][Vital Boon][Reverse Hex][/build]


    Ist meiner Meinung nach ganz gut vorallen im zusammenhang mit zu nem Heal-Ritu. Die Gruppenheilung gegen Condi-Over stimmt und ansonsten müsste auch gegen anderes helfen.

    Hab mal meinen ganzen Screenshot-Ordner durchsucht hier das Ergebniss:


    1.) Manchmal hat man einfach mehr Glück als Verstand :P
    2.) Wie ist das möglich oO
    3.) Das war nur die Spitze des Eisbergs teilweise ist der Bildschirm fast explodiert (war Zeichen des Schmerzes durch Fallen/Splitterwaffe/Barrage ausgelöst ^.^)
    4.) Kizi goes Bug am Maskenknall
    5.) So i herd monks doesnt liek trapors.
    6.) Wir wolte eigentlich nur syncen, aber dann hat sich der Trend weiter gesetzt (das war nicht der einzige da waren noch ungefähr 10 Leute mehr die das ohne unsere Aufforderung gemacht haben ^^)
    7.) Irgendwann ist mal schluss mit den Zwergen oO
    8.) GvG: Nen Healer Henchman (nicht Heroes) hatten die auch noch dabei und das war Post-HC-Nerf ...
    9.) Wer findet den Fehler ? ^^
    10.) Jaja wir haben gesynced aber die Kurve ist trotzdem cool :P

    Quote

    Dort schreiben schreiben allerdings


    Rechtschreibfehler gefunden. Krieg ich jetzt nen Keks ?^.^


    Back to Topic:
    Naja gut da ist nicht wirklich was neues bei, wobei ich den Level-Guide schon sehr nützlich fand und ich werde vllt mal ein paar von den Tipps ausprobieren........*hust*ich glaube der Autor ist so ein 24/7 Dauer-[insert random MMORPG here]-Leveler *hust* aber was solls ^^


    Zu den Videos: Japan war und ist ja schon immer creepy gewesen, deshalb ist das noch "normal" aber das Estland-Video ist mal richtig krass. Vote for Estland :P


    ...
    edit: storm chaser is noch ganz praktisch, weil ja auch noch einige mindblaster rumrennen...zwar nich mehr so viel, aber sin schon noch vertreten


    naja aber in relation zu der anzahl der R/As eher verhältnissmäßig wenig (und es soll ja auch R/As geben die versuchen zu splitten und da finde ich den schwung einfach besser. aber auch da spielen glaub ich persönliche vorlieben auch wieder eine rolle

    [SKILL]wilder wurf[/SKILL] > [SKILL]Lodernder speer[/SKILL]


    noch mehr stance remove ? Oo
    Ich glaub Blazing passt schon ganz gut: macht mehr dmg für weniger adrenalin. Aber ist eigentlich geschmackssache imo.


    Ansonsten find ich das Build eigentlich nicht schlecht: gute Spike power und ziemlich viel gg die dämlichen r/a.


    Beim Runner würde ich vllt [SKILL]natürlicher schwung[/SKILL] mitnehmen statt dem Sturm jäger