Posts by 0NE

    gestern allein in einer stunde vier bekommen - war sogar en schwarz dabei, aber das lag wohl am glück (oder am MG), aber mich hat es auch ein wenig gewundert und kam mir für die zeitspanne auch eher viel vor.

    Kann ein Mod mal den Thread hier schließen? Ich meine es gibt schon so einen Thread und wenn man sich informieren will ob man sich wieder einloggen kann, muss man sich jetzt hier immer 2 Threads durchlesen, wo es um das selbe Thema geht. Das ist etwas unübersichtlich.


    ich finde solcherlei threads garnicht so unsinnig! da steigt das game aus und der login suggeriert einem, dass es am EIGENEN server/equip/provider usw. liegt... von offizieller seite kommt aber erst einmal keinerlei info/erklärung, also zieht man als user vorerst den kopf ein und untersucht verbindung, rechner usw. und fragt sich, ermangelnd offizieller informationen, ob ggf. auch andere nutzer die selben probleme haben.
    dann liesst man solche threads hier und ist erst einmal beruhigt, dass das probelm nicht unbedingt- und ausschliesslich bei einem selnst liegt und ist zumindest einigermassen beruhigt!


    da kommen da ggf. eine hand voll posts, die inhaltlich vll. nicht unbedingt wirklich 'heroisch' sind, welche aber möglicherweise hundertzen usern, die dieses lesen ungemein beruhigen und somit womöglich mehr traffik verhindern, asl wenn es diese threads NICHT gäbe!


    und ich muss (seit der durchaus langen zeit, die ich hier bin) sagen, dass das schon lange keine 'panik-threads' mehr sind mit seitenlagem wiederholen, sondern, dass es sich wirklich als vernünftiges werkzeug der schnellen information und zur 'beruhigung' grösserer nutzerzahlen etabliert hat.


    und ehrlich gesagt - lieber lese ich eine stunde lang, dass ich mir keine sorgen machen muss und dass es nicht an mir liegt, als mich eine stunde sorgen zu müssen!

    nagut, dann eben erstmal Geschirr spülen :)


    gute idee - das mach ich jetzt auch... (spülmaschine [EIN].... blubbblubbbb) und jetzt????? geht immer noch nicht :grumpy:


    dann geh ich jetzt also bier kaufen und löte die physX zusammen... koche mir später fein abendessen und schaue 2BrokeGirls... vll. gehts ja dann wieder :coffee:

    den schwarzen bildschirm hatte ich auch gerade... und rauch, der aus dem rechner quillt :wideeyed:


    grund: der lüfter der physX ist durchgefackelt :goggle: - davo ab kann ich mich nach reaktivierung des rechners trotz allem nicht einloggen :grumpy:



    ->fazit für die verschwörer: GW² killt also nicht nur RAM, sondern anscheinend auch jegliche andere hardware :spec:

    jetzt muss ich auch mal 'blöd' fragen :


    wie sieht das aus, mit den speziellen effekten auf diversen skins - zb. wenn ich mir jetzt eine 'LYSS' pistole besorge, die 'aura' und die speziellen effekt behalten will, aber den skin mittels transmutation änder will, sprich ich mag das aussehen ändern, die effekte aber behalten... geht das oder sind die mit dem neuen skin dann futsch, bzw. sind die effekte an den skin gebunden, denn die waffe bleibt ja die selbe - siht eben nur anders aus.

    mich hat es wg. lags kurz vor dem bosskampf erwischt... ich hab zwar ab und an screens gemacht, aber mich würde einfach mal interessieren wie a-net das machen will, herauszufinden wer, wann wo und wie weit im event mitgemacht- und vorangekommen ist...


    ich habe mir in weit über zwei stunden wg. der lags nahezu die komplette rüstung zerstört und trotzdem bis nahezu zum schluss mitgemacht... bis halt ich nicht mehr rein kam eben :boggled:


    mir würde es ja schon genügen wenigstens die reperaturkosten 'erstattet' zu bekommen...

    viel schlimmer ist es immer, dass die nutzer (wie patienten) über symptome klagen.... die anbieter (als mediziner) sich aber drum kümmern müssen die ursachen zu erkennen und zu behandeln... es ist nicht job des 'patienten' sich über die behebung seiner beschwerden zu kümmern, sondern job der 'ärzte' - schliesslich zahlt der eine und verdient der andere - und trotzdem können beide von einander profitieren, wenn alles gut und einvernehmlich läuft - und da muss keiner den anderen schlecht machen -, denn sobald alles gut läuft ist einjeder zufrieden und so soll es auch sein!

    Echt? Bei mir ist E-Plus seit Wochen eine Katastrophe. Die Internetgeschwindigkeit reicht grad mal für WhatsApp (trotz H Anzeige bei der Datenverbindung) und mit schöner Regelmässigkeit gehen Telefonate verschollen und landen dann irgendwann als "Verpasster Anruf" auf meiner Mailbox. Kann mir kaum vorstellen, daß damit ein Onlinespiel vernünftig läuft.


    kurz überdacht liegt es anscheinend weniger am anbiter und umsomehr am server 'spontane hypothese' (ohne anspruch auf richtigkeit), aber vll. ein denkansatz... :spec: