Posts by Shadow Chaos309

    schaffen wir in der gilde mit 3 assas in <30 min. daher sollte das nicht wirklich lukrativ sein.


    Das ganze wurde vor dem sinway gemacht. Wie es jetzt mit fow rush aussieht weiß ich nicht :wideeyed: . Allerdings sollte mit der schnellen Variante auch ~20 drin sein.


    Quote

    ich weiß die Frage nach Screenshots kommt immer, aber hast du zufällig welche?

    Kommen bald noch (atm ziemlich viel zu tun)


    Quote

    ich finde das es mit dem build relativ failanfällig aussieht einer der gerusht wird pullt nen mob --> fail

    Das ist bei jedem run so... Ich finde, dass man schon von pugs ausgehen kann die keinen mob pullen, weil es gibt selten leute die so dumm sind

    Ich weiß nicht ob es das schon gibt, aber trotzdem...


    Die Grundeidee stammt hier von


    Stärke : 10 +1
    Taktik : 10+1+1
    Sensenbeherrschung: 11


    [Aura der Heiligen Macht][Verzweiflungsschlag][Betrunkener Schlag][Soldatenstoß][Dreschen][Ausdauer des Kriegers][SKILL]"Ich Bin Unaufhaltbar!"[/SKILL][Ausgeglichene Haltung]


    Sehe grade das Ausgeglichene Haltung sich ein bisschen mit Dreschen beißt...
    Naja 10sek. ohne ias sollte man auskommen

    Ich laufe derzeit ziemlich effizient so rum:
    Ich :
    [Verwundender Schlag][Angriff des Eremiten][Mystischer Schwung][Aura der Heiligen Macht][SKILL]"Bei Urals Hammer!"[/SKILL][Kritische Beweglichkeit][Kritisches Auge]
    [WEG DES mEISTERS]


    Meister der Gerüchte :
    [Eisadern][Schatten der Angst][Zeichen des Schmerzes][Schwächendes Blut][Einblick des Richters][Stärke der Ehre][Siegel der Verlorenen Seelen][Gesang der Wiederbelebung]


    Olias:
    [Versplitterte Knochen][Knochendiener beleben][Todesnova][VErwesende Galle][Schutzgeist][Aegis][Siegel der Verlorenen Seelen][Dwaynas Leid]


    Razah:
    [Siegel der Geister][Blutgesang][Splitterwaffe][Rüstung Schwächen][Geist abzapfen][Widerhaken][Segen der Schöpfung][Todespakt-Siegel]


    Jemand Verbesserungsvorschläge?

    Quote

    Läuft vom Startpunkt aus nach Rechts und tankt die Gruppe weg, die man normalerweise wegspiked, damit Krieger und Necro vorbei laufen können, und dann auch Rasti. Wenn Rasti vorbei ist und auf dem Weg zum Turm ist läuft der Khobay weiter über den Strand durch die Höhle und nimmt Jagd an. Tötet den Wolf vor der Höhle und läuft dann zu Khobay, dort wartet er auf seine Quest und erledigt sie dann.


    Soweit ich weiß tötet er beide wölfe am beach


    Quote

    ft vom Startpunkt aus auch nach Links und zieht vor der Schmiede die Knochenviecher und die Schattenarmee zusammen und tötet dann den rest damit das tor aufgeht. Dann läuft er in die Schmiede macht den 360° Pull und tötet oben mit der Aggro von den Waldis die Nahkämpfer. (unten die Gruppen werden in der Zeit von Krieger und Nekro getötet) Dann wird die Quest "Verteidigung des Tempels angenommen" und mit Nekro und Krieger zusammen gemacht. Danach nimmt er die andern Quests and und läuft in die Höhle, tötet die Samen und den Wolf am Beach.


    Wir machen schon seit einger Zeit lang einen einfachen 360. Der Ele wartet dann auf den MoP + 100b, wenn 360 dann fertig ist geht der forge sin hoch und tötet die spawnenden bestien und danach die Waldis soweit er kommt. Währenddessen macht der MoP + 100b die restlichen gruppen. Außerdem ist finish him besser als intensität da die waldläufer recht schwere target sind wegen hoher rüssi gegen elementar Schaden und trollsalbe. Außerdem nützt es dir bei den Samen auch mehr.



    Bei dem build des Tower sins ist glaub ich etwas schief :yikes: Wir haben das soweit ich weiß so gespielt :
    [Tödliches Paradoxon][Schattenform][Arkanes Echo][Wanderndes Auge][Strahlungsfeld][Äther-Alptraum][Schmerzensschrei]


    Der letzte skill will mir nicht einfallen , aber es war kein dc

    Das hier würde ich noch ändern :thumb:


    Quote

    Wer Titel maximieren möchte, empfehle ich folgende Reihenfolge:
    Ebon-Vorhut - Norn - Deldrimor - Asura


    Wer für uwsc titel maximieren will ist denke ich mal schon lange über den Punkt hinaus wo er mit iau spielt . Deshalb würde ich das so schreiben :
    Ebon - Asura -Deldrimor - Luxon/Kurzick - SS- Norn

    naja aktueller rekord ist ja noch 13^^ auch wenn ich denk dass 11 auch sehr gut gehen, evtl sogar 10...


    Für 10 muss Turm quest nach 5 oder 6min kommen. Das ist bei uns der Knackpunkt. Ich kann nur sagen, dass fow rekord viel anstrengender ist wie uw, weil alles von einander abhängt.

    Wir haben einen way etwickelt mit dem man 11 min hinbekommt. Sind atm noch auf Rekordjagt.. hätten eig schon 12 min qq aber ne.. einer musste ja failen -.-. 100% puguntauglich ;D


    Boah du musst auch immer alles an die große Glocke hängen oder? :vibes:


    age 7 forge ist auch mit pugs möglich, aber garantiert nicht age 9 Greifen quest