Posts by Haxson

    Guten Tag,


    auch ich hab Interesse an eurer Gilde gefunden.


    Ich (15,geistige Reife vorhanden.....) spiele seit ungefähr 1,5 Jahren Gw und davon seit einem Jahr Pvp(~1,1mio Balthis). Nennenswerte Ränge in diesem Gebiet wären: Adh r6 (auf dem Weg zu r7), Komm 2, Gladi 1 in Arbeit. Auch würde ich unter umständen meine GvG-Erfahrung von ~180 spielen weitergeben. Die Positionen, die ich spiele sind hauptsächlich C&C,Infuse oder allgemein Midliner. Meine Onlinezeiten sind fast täglich ab 15-16 Uhr außer Dienstags und evtl Donnerstags. Auch das Konzept der Gilde gefällt mir sehr gut, denn ich denke, dass man auch die etwas jüngen Spieler leiten sollte da man ansonsten eh nur noch auf Gimmiks trifft. Außerdem möchte ich evtl auch etwas von mir hinterlassen:blush: .


    Achja die Sprache jetzt nicht so ernst nehmen ich kann auch normal sprechen Xp.


    Ign steht in der Sig.


    In Hoffnung auf ein (hoffentlich) baldige Zusammenarbeit


    Blubba/Jonas

    Dann kannste (fast) nur noch nen War effektiv als Meele spielen,denn überleg mal womit, willste denn sonst noch deep wound draufpacken?
    Der wisch is zu lahm, außer du gibts ihm Frenzy Oo
    Der Assa is naja ohne sec Klasse wisch auch kaum zu gebrauchen
    Bleibt noch der War und das kennen ma ja
    Es stimmt zwar dass Frommer Angriff atm zu stark istr,aber deshalb gleich den ganzen Wisch fast Totzunerfen is imo unnötig


    Grenths Aura sollte man meiner Meinung nach die Recast auf 30-45 hoch oder den ench-remove nur wenn er die volle Zeit anhält