Posts by Amaranth

    Hallo ich habe folgendes Problem:


    Mein Laptop gibt von sich keinen Sound mehr. Auch mein Headset über USB funktioniert nicht bei der Musikwiedergabe.


    Wenn ich allerding meine Klinken-Köopfhärer anschließe oder eine Lautsprecherbox mit Klinkenstecker nutze, funktioniert es.


    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

    Es ist nicht möglich, Stück für Stück hineinzuwachsen wie das bei den Fraktalen möglich ist. Es ist nicht möglich, klein anzufangen.


    Das ist falsch. Daher gibt es die Belohnungen nicht am Ende von den Raids, sondern nach den entsprechenden Bossen. Und wer da langsam reinschnuppern will, läuft als bei Escort oder den anderen einfacheren Bossen mit. Das ist aber immer alles Gilden/Friendslist/lfg-abhängig. Wenn du nun mal so an deinen Gildenfreunden hängst, obwohl du weißt, dass es mit denen so kompliziert wird und nur zu wenige in der Lage sind, die Anforderungen zu stemmen, dann ist es deine eigene Schuld, wenn du dir für Raids keine anderen Leue suchst.



    Wenn es dir um die Zeit geht, dann suche dir einfach -ich kann es nur immer wieder sagen- Raidgilden. Anet hat das 5-Gilden-system eingeführt. Vieles wird spontan gemacht. Bei [WUMS] und [DC] wird täglich mehrfach nach leuten für Potatoe Raids gefragt. Und das sind nicht mal Raidgilden.


    Für mich klingt dein Problem einfach danach (Ohne dir nahetreten zu wollen): Du spielst sehr gern mit deiner Gilde und deinen Freunden und es ärgert dich, dass das Niveau in den Raids zu hoch ist, um mit denen zu spielen. (Vom allgemeinem Zeitmangel mal abgesehen..aber wer hat den mit Vollzeitjob und event. Familie und Freunde nicht)



    Gestern Abend ein ad-hoc Versuch im stillen mit stiller Einladung mit fast nur den Gildis, die ich für geeignet ansehe, und die Lücken mit Leuten aus Kontakten gefüllt - siehe da, es hat geklappt. Ich gehe aber davon aus, dass das heute Abend zu den Gildenmissis böses Blut von den Leuten gibt, die nicht eingeladen wurden. Sofern sie überhaupt auftauchen. Das ist ein äußerst unsozialer Aspekt bei den Raids, der mir ebenfalls überhaupt nicht gefällt.


    Wer in den Fraktalen mies spielt, wird gekickt. Das ist nicts neues. Läuft bei den Raids genauso. Ich habe auch in game Freunde, die ich nie zu Raids einladen würde, geschweige denn hohe Fraktale, da sie spielerisch das nicht leisten können. Dann ist das eben so. Ich mache auch kein PvP Team auf mit Leuten, die fürs PvP vollkommen ungeignet sind, nur weil ich freundlich und höflich sein will.


    Ich stimme zu, dass Fraktale hier und da casual player unfreundlich sind. Aber die "Anschuldigung", die von den meisten kommt, dass Raids für 95% unerreichbar sind, ist und bleibt falsch. Sie sind nur nicht in jeder Freundes/Gilden-Zusammenstellung möglich/einfach.
    Vielleicht kann man sich darauf ja einigen ;P
    ^^

    Das ist schon in Ordnung, dass für jeden Spielertyp etwas geboten werden soll. Nicht in Ordnung ist es allerdings, so richtig groß mit solchem Nischeninhalt herauszukommen, so dass die 95% der Spieler, die nie im Leben daran denken können, daran beteiligt zu werden, einfach nur vor den Kopf gestoßen werden.


    Wer spielt schon ein Spiel, das mit Inhalten beworben wird, die man selbst gar nicht spielen kann und nie spielen können wird?



    wer sagt denn das? Wieso um alles in der Welt maulen hier Leute rum und meinen, dass sie den INhalt nciht spielen können? An was fehlt es denn nur? Ich kann es mir echt nicht vorstellen...Da wird gesagt, dass es ein 10 Mann-content ist und schon sch****n sich die Leute in die Hosen, weil sie GLAUBEN, es sei fordernt?
    Wie gesagt: Wer hier ständig jammert, dass der Inhalt unerreichbar für 95% ist, der hat sich keine Sekunde darum gekümmert, eine Gruppe zu finden..Stichwort: Lern-Raidgilden. Gibt genug. Da wird alles erklärt und pipapo. Da wird nciht einmal full ascendet erwartet. Mann kann nicht spielen, was man will und man muss sich an eine Taktik halten..Na meine Güte..für so belangloses Gedaddel ist der Rest von GW2 doch da


    Es wurde hier bereits mehrfach erwähnt dass es genug einfache Bosse zum Einstieg, um an die Raids geführt zu werden.

    Er meinte wohl, dass sich damals auch nicht so ausfallend und wiederholt beklagt wurde, weil die black widow nur in der UW nach etlichen Quests (mit komplett fail, den es im TdP, Riss und UW ja noch gab. Sind alle tot, musste man komplett neu rein) erreichbar war. Aber an macht es eh nciht allen Recht..Precurser bekommt man auf 4 Wegen (Drop, Kauf, Reise, Schmiede) aber auch da meckert jeder, dass sie unerreichbar zu sein scheinen.


    Das mit den PvP-only Skins ist ebenfalls ein gutes Kompliment oder der Fraktal Rücken. Es gibt in jedem Bereich einzigartige Dinger. Entweder man spielt es, oder nicht. Die Wege bleiben niemandem verwehrt, Im Gegenteil. Es gibt etlich Raidlerngilden, hohe Fraktale werden gut besucht und man fragt selten nach Erfahrung.


    e//Ascendet kam mMn wegen Fraktalen, nicht wegen Raids


    <li>Nadelfalle: Die Anzahl der von dieser Fertigkeit zugef&uuml;gten Giftstapel wurde von 1 auf 3 erh&ouml;ht.</li>
    <li>Stolperdraht: Die Wiederaufladezeit dieser Fertigkeit wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.</li>


    Selten so gelacht :yikes: immer noch absolut sinnlos und unbrauchbar in jeglicher Hinsicht. Die Utility Skills des Diebes sind wohl mit die unbrauchbarsten aller Klassen.
    Sehen die das nur nicht?? Diebes Fallen sind einfach lächerlich, verglichen mit dem Ranger oder Guard. Wer nutzt denn diese Dinger

    Hallo,


    ich wollte mir für die Arbeit ein Programm herunterladen, um Videos zu schneiden. Als ich mich für eines entschieden habe (keine Ahnung welches), war mein Screen eingefohren mit der pop-up Message, dass meine NVIDIA GeForce GTX 660M nicht auf das Internet zugreifen könne.


    Ich musste dann die Stromzufuhr zum Laptop trennen, um ihn neustarten zu können und habe ein anderes Programm genommen und habe meine Arbeit erledigt.
    Dann wollte ich wieder eine Runde GW2 spielen, aber das SPiel startet nicht mehr. "Ein schwerer ist aufgetreten...Bericht an Anet senden..." Aber selbst beim Berichtsenden, zeigt es einen Fehler an.
    GW1 startet auch nicht und mehr Spiele zum Testen habe ich nicht. Vermute aber es liegt an der Warnmeldung, die bei dem blöden Videoprogramm aufgetreten ist.


    Dann wollte ich den Treiber meiner Grafikkarte aktualisieren, aber die kann ja immer noch nciht auf das Internet zurück greifen. GPU-Aktivität gibt es auch keine.


    Ich habe keine AHnung von Technik und PCs, geschweige denn, was gerade das Problem ist.


    Ich hoffe mir kann wer helfen...(und nicht vergessen ich kenne mich gar nicht aus mit Programmen etc.)

    Ich hätte es mir gekauft.
    Ich habe so viele Stunden in dem Spiel verbracht, dass ich gar nicht mehr sagen könnte, dass es sich nicht gelohnt hat. Wobei ich immer wieder anmerken möchte, dass ich 50€ für GW2 nicht zu teuer finde (50€ sind 8-10 Zigarettenschachteln? Da spiele ich lieber 4 Jahre von, als dass ich das Geld in 20 Tagen verrauche)


    Das langsame Dahinsterben der Gilde, die man seit Jahren kennt, war sicherlich sehr unschön und traurig. Und GW2 hat mir trotz all dem Spaß niemals den Flair von GW1 vermitteln können.
    Dennoch bietet mir das Spiel für den Preis genug, um mich über längere Zeit zu unterhalten.


    Ich weiß nicht, wieso so viele erwarten, dass man für ein einmalig gezahltes Spiel 8 Jahre lang bis zum Get No unterhalten werden müsste, damit es ein gutes Spiel ist.

    bin gerade in einem ranked stringhold match. Rot hat den Lord gekillt, aber das Match endet nicht. und keiner kann sich ausloggen, weil die chars immer wieder in das Match geloggt werden.. man kann nciht mal die chars wechseln. die werden alle in das Match geloggt...was fürs bug ist das denn?
    Kennt das wer?


    E// sitzen schon knapp 1 stunde auf der karte


    E2// wurden endlich befreit x)..trotzdem seltsamer bug