Posts by DarklineDerwish

wofür soll der udma controller sein??!
    sonst recht sehr nice aber ich würd statts den QX6600 den QX9650 nehmen---> taktrate kein unterschied aber an anderen dingen

ausserdem welche betriebssystem willst du da drauf packen so an sich ist das system Windooof Vista Ultimate ready und dx 10 sowieso

also ich find vista absolut :censored:
    zieht am arbeitsspeicher, hat üble bugs und man muss sich ewig reinfinden.....
    ich würd bei xp bleiben, is immer noch am besten meiner meinung nach....

Da muss ich dich berichtigen hat weder üble bugs noch zieht gross rechenlestung habe nen C2D E3600^^ mit glaub 2GB DDR2-RAM und da läuft business einwandfrei von daher^^

Letzen ends muss man sich selber entischeiden,wenn´s nur wegen dem aussehen ist dann würd ich mir Vista Transformation pack holen(gibts kostenlos zum donwloaden bei chip.de)
    wenn du aber die features wei die aero oberfläche haben willst dann kommst du nicht frumrum vista zu kaufen

wie gesagt ich bin überzeugter nutzer und werde es auch bleiben

vista lohnt sich komplett auch wen es sehr teuer ist aebr wenn du spiele spielen willst wie Crysis oder Shadowrun dann brauchst du vista und ich bin selbst überzeugter Vista Business nutzer und es ist einfach der hammer allerdings brauchst du dann ne gute graka wegen der dx10 oberfläche^^

Hast du schon den neusten treiber drauf??weil ich glaube es gibt für Headsets treiber oder so ähnlich(bin auch kein voll profi aber bissel kenna ich mich aus
    )

GW NF läuft immernoch einwandfrei und es ist ja kein direktes wunder weil flüssig spielbar ist es logischerweise nicht aebr was mich halt am meisten erritiert ist das NF das höhere anforderungen hat einwandfrei bist aufs laggen funktioniert nur factions halt nicht das ist ja das wo ich keine antwort habe

Hallo com ich habe ein dringendes Problem.Und zwar:

Habe mir gestern Factions gekauft und habe heute morgen en code eingegeben soweit alles gut doch als ich in das SUnqua Tal wollte das ging auch noch aber als ich mich nach links drehen wolte um die erste PQ zumachen also zum ziel der ersten PQ zu laufen kam auf einmal eine fehler meldung und ich habe den log zu a.net geschickt aber ich weiß schon was drinne stehen wird und zwar:"Bitte kaufen sie sich ein besseres system."

Aber ich habe kein compu geld und muss daher auf folgendem system spielen:
    CPU:AMD Duron 700(707MHZ)
    Graka:Nvidea Riva TNT 2 Model64/Model 64Pro MS(32MBGraka)
    Moni:Benq Siemens
    Rechner:Aus drei mach ein^^

ich weiß das system ist von vor 2 jahrhunderten aber bite hilft mir da Nightfall einwandfrei läuft

Hallo ich hole mir morgen einen neuen Monitor und da wollt cih fragen ob ich wenn ich mir einen widescreen hole mehr bei GW sehe als ob ich mir einen normalen holen würde

hoffe auf sehr schnelle antwort

1,76m als 15 jähriger wobei ich meinen dad schon eingeholt habe Oo
    ich denk ma ich komme nach meinen opa der ist 1,86^^weil niemand anderes ist so groß wie ich und ich bin auch noch am wachsen Oo

no Chance Win FW is deaktiviert ... und eine andere noch nicht installiert !
    Die Router interen macht da keine Probs ... war vorher alles auch kein Problem !

Anbindung: DSL 16k

Verwendest du W-Lan??
    Wenn ja dann würd ich mal die verbindung prüfen ggf. auf normales Lankabel umsteigen

Firefox kann ihc nur empfehlen surfe auch damit da unser IE den ..... hochgerissen hat ohne grund

Vista hat immer noch einpaar probleme da es zwar mitlerweile bissel ausgereifter ist aebr immernoch nicht so ausgereift das es einwandfrei läuft

vllt. mal betriebsystem wechseln?