Posts by Espeonaka

    Moin erstmal!


    Bin mir nicht sicher, ob der Ausdruck im Titel überhaupt so existiert, aber das klären wir hier einfach dann auf :)


    Was ich suche ist eine Gilde, die mit mir Dungeons organisiert, strukturiert und vorallem effizient abläuft. Die Runs sollen geschmeidig, effektiv und schnell ablaufen.
    Es soll jetzt nicht hardcore gerusht und auf alles peinlichst geachtet werden, so wie es [DnT] immer macht, trotzdem schneller als mit PUG's, wo ich keine halbe Stunde brauche für einen Weg...
    Und wie oben erwähnt soll dies alles auch in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre ablaufen :) und nicht hetzend nach einem Weltrekord, Fehler sind erlaubt!
    Also deswegen das Semi-Pro...Nicht ganz Pro, wo alles perfekt ablaufen muss und auch nicht zu Casual, wo man auf gut Glück mit zufälligen Charakteren und keine Abstimmung mit den Builds reingeht.
    Begriffe und Builds, wie Zerker oder Mightstacking sollten bekannt sein :D
    Ob die Gilde familiär oder diskret ist, spielt für mich keine wichtige Rolle, ich habe gute Erfahrungen mit beiden Arten gemacht und bin da auch anpassbar!


    Kommen wir dann mal zu meiner Person.


    Ich, 22 Jahre alt und Student, habe zurzeit Ferien und habe nach 4-5 Monaten Pause wieder mit GW2 angefangen. Der Grund dafür ist HoT und deswegen möchte ich meinen Account auf das Add-On vorbereiten, in Sachen Gold farmen, Erfolge sammeln, weitere Charaktere ausbauen etc. Vom Spielertyp her zähle ich mich eigentlich noch zum Casual, aber mit einer Neigung zum Hardcore, ich informiere mich auf Boards wie Guru und dulfy und versuche mit dem Meta der Builds mitzuhalten. Ich habe überhaupt keine WvW-Erfahrungen und auch kein Interesse daran und vor zwei Jahre beim Release habe ich in zwei Wochen meinen Rank 10 in spvp gemacht und bin danach nie wieder dort gewesen :D Also ich bin reiner PvE-ler. Wie oben erwähnt, gilt mein Interesse den Dungeons. Die gängigsten Dungeons, die ich ablaufe sind FZ, ZG, Ascalon, UdB und den Schmelztiegel. CA und ZdW finde ich immer so wenig Leute dafür und Arah mit Randoms ist immer so anstregend...Ich selbst muss zugeben, dass ich nicht viel Ahnung von Arah habe und bin bereit von euch zu lernen! Es ist auch mein Wunsch mit der neuen Gilde so viel wie möglich Arah zu laufen :)



    Nochn paar Eckdaten:
    -männlich
    -TS3+ headset
    -Waldine und Kriegerin mit Zugriff auf allen Dungeons
    -6200 AP
    -Fraktalstufe 30


    Kontakt: NgDuy.1756


    Ich hoffe es ist alles verständlich für Euch ausgedrückt, bei Fragen einfach anschreiben!
    Und seid nicht abgeschreckt, weil ich so viel verlange, ich bin ganz nett, wirklich XD


    Yulivee

    Bevor ich mich jetzt tausenden von Stunden dem Farmen hingebe, wollte ich mal von euch wissen welche von den vier, jetzt gleich kommenden Farmmethoden, die ertragreichste, also das meiste Gold in kürzester Zeit, ist? :D


    Es gibt ja die älteren Fluchküsten und Eisklamm-Sund Farm-Trains und nun mit der Silberwüste, den Rankenzorn-Event und den Chest-Farm.


    Habt ihr ein paar von diesen Methoden ausprobiert und könnt mir eure Erfahrungen und Gewinnen mitteilen, damit ich son Vergleich habe :D


    MFG


    Edit: Ja, mir ist bewusst, dass es noch andere Methoden für schnelles Gold gibt (Dungeonplätze verkaufen, Tradingpost-Flippin, Real life geld etc.), aber ich möchte mein Gold auf die traditionelle Art machen :D

    Wenn du die Quests schon gemacht hast, ist Claw Island doch schon aufgedeckt, also musst du da auch nicht nochmal hin und afaik geht das auch nicht. ;)


    war mir nicht sicher, ob auch alles aufgedeckt wird, sobald ich einfach das gebiet betreffe und vllt waren da noch versteckte gebiete oder sowas^^
    aber gut, wenn es reicht, dass ich nur quest machen musst und das dadurch die klaueninsel aufgedeckt ist, dann kann ich die insel schonmal ausschließen.
    hänge aber leider immernoch bei 174 meehhhhh XD

    hi leute :D
    ich habe das gleich problem wie bone hunter es hatte, ich sitze nämlich auch bei 174/175 kryta fest und erst heute habe ich das mit der klaueninsel erfahren.
    das blöde ist aber, die story quest wo man zutritt erhält zu der klaueninsel, habe ich schon längst abgeschlossen und jetzt finde ich keine andere möglichkeit,
    wie man diese insel nochmal betritt....
    bitte erzählt mir nicht, dass ich einen neuen charakter hochleveln musst bis lvl 50 xP

    Die Wahl des Ordens ist für jeden Char endgültig, du kannst nicht wechseln.


    Aber man kann sich die Rüstung trotzdem besorgen, allerdings ist das ziemlich teuer und aufwändig. Du brauchst einen anderen Charakter, der beim entsprechenden Orden ist, in deinem Falle also ein Vollmitgleid bei den Wachsamen. Der kauft die Rüstung, transmutiert sie dann auf weiße Rüstungsteile, dadurch werden sie Accountgebunden (auch wenn da weiterhin seelengebunden dransteht), dann packst du die Teile in die Truhe, nimmst sie mit dem anderen Char aus der Truhe und transmutierst die Rüstung auf deine endgültige Rüstung, kostet dich für die komplette Rüstung also 12 Transmutationskristalle.


    Ohman <.<, von diesen Steinen habe ich erstmal 5 aus den Schwarzlöwentruhen damals bekommen :D...
    Ok vielen Dank, ich werd vielleicht doch eine andere Rüssi nehmen XD

    Hallo Leute :D


    Hab meinen Ranger nun endlich auch auf 80 gebracht und möchte mir meine Rüstung zulegen. Hab bisschen rumgesurft und die Rüstung der Wachsamen entdeckt *___*
    Blöderweise ist es mir nicht möglich sie zu schmieden, da ich kein Mitglied der Wachsamen bin :(
    In der Story bin ich nämlich spontan dem Orden der Gerüchte beigetreten :DD und jetzt suche ich nach einer Möglichkeit irgendwie zu den Wachsamen zu wechseln!
    Wisst ihr vielleicht weiter/mehr? :D
    Kaufen am Aktionshaus geht leider nicht, da sie seelengebunden werden beim Erhalt :(

    In streams, die ich gesehen habe, hat Nidalee top immer dominiert. Gibt es für die keinen Konter, wenn ein gescheiter Spieler hinter ihr sitzt?


    Einen wirklichen Champion, der sie counter, hat sie nicht.
    Man müsste sie aus der Lane wegbursten oder ihr mehr Schaden verursachen, als man nimmt (Kennen kann das). Hat sie erstmal keinen guten Early gehabt, ist es sehr schwer für sie später im Lategame reinzukommen, da sie ohne ihre Sustain-Items oder Dmg-Items nahezu useless ist in Teamfights.
    Man muss Nidalee wirklich im Early ruinieren, am besten paar Ganks anfordern.

    so mein senf zu IEM in hannover:


    -ganz ganz klasse finde ich, dass AAA sich bislang ziemlich gut schlägt, da sie seit dreamhack eine lange zeit einige probleme hatten (kujaa weg zu millenium) und sie nicht wirklich viel competive game oder eher erfolglos gespielt haben, ist es schön sie wieder so stark zu sehen mit nrated.
    hoffentlich spielt nrated gleich seine leona^^


    -auch toll zu sehen ist, dass sich sk gaming gut durchschlägt, ich mag die jungs einfach^^ mal sehen, wie sie sich gegen aaa durchsetzten. die beiden teams sind sich wirklich ebenbürtig, ich glaub da werden die champpicks und das jeweilige glück die entscheidung machen... oder imba ocelote macht ne obergeile soloaktion ;DDD


    -clg setzen sich ne eigene note im turnier mit saint als jungle mundo, vielleicht wird m5 mundo beim nächsten match bannen? ;DD
    jedenfalls auch eine klasse performance bislang, sie sind auch die einzigen die ich mir zutraue, dass sie m5 besiegen können. ich glaube auch, dass ist das erste offline turnier mit deren neuen setup mit doublelift als ad und chauster als support...jedenfalls hoffe ich, das doublelift seine vayne noch spielen wird <3


    -moscow 5 ist ja der favorit des turniers und das auch ganz zurecht, sie beherrschen dieses jungle invaden und buff-stealing-meta einfach zurzeit am besten. ihre teamfights sind einfach so gut koordiniert und sie können sehr gut snowballen, wenn sie mal im vorteil sind.


    -dignitas hat mich ganz überrascht in diesem turnier, ich kenn das team und die leute noch nicht so gut, aber ich dachte nachdem deren jungler jatt mit league of legends aufgehört haben, waren deren zeiten vorbei, naja mal gucken wie sie sich weiterhin schlagen im turnier ;)


    meine enttäuschung in diesen turnier sind tsm und ehome, ich denke mal jeder von uns hätte schon etwas mehr von tsm erwartet, man sie immer mit den besten in einem atemzug genannt und galten auch als einer der favoriten in diesem turnier, doch was sie in diesem turnier nach so viel training geleistet haben, ist ganz schwach. schade.


    ich habe mich schon auf ehome gefreut, doch das war ja auch nix. in guangzhou haben sie ganz gut gespielt, dachte sie bringen frischen wind in diesem turnier mit einen überrschungs set up.


    und fnatic fand ich schon immer so schlecht...so wie offline als auch online sehe ich gar keinen unterschied bei ihnen...sorrry <.<

    Hallo Leudde!


    Heute war ich in nem ganz tollen Coffe Shop (nicht die im Holland^^), wo es viele verschiedene Kaffeegetränke und Snacks gab, was mir aber am besten gefallen hat, war die Musik die gespielt wurde. Es hatte etwas von Lounge Musik und noch irgendwie Jazz und klang ganz schön chillig^^. Mal gab es Lieder wo nur mit Melodien gespielt wurden (wie z.b. Saxophon), dann wurden auch Coversongs in Akustik gepspielt (weibliche Version von Maroon5 "This Love" auf Gitarre, klang übels geil), naja etwas blöd für mich auszudrücken, jedenfalls meinte ein Kumpel, die Musik gibt es in jedem Coffee Shop. Leider kam ich nicht dazu, das Personal nach der Musik zu fragen und wir mussten nachhause.
    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir irgendwie helfen, indem ihr mir paar Namen von so ähnlichen Songs nennt^^ oder eine passenden Genre nennt^^


    MFG

    Ach Leudde....ihr habt alle Janna vergessen, Janna hat zwar kein Heal und den ganzen Crap, aber so viel Utility und Disables, mit sowas kann ein Support sogar Spiele entscheiden ;D
    Lanen wird zwar schwierig sein, aber Janna pickt man auch nicht zum lanen^^


    Fazit: Janna best support ever, Janna > Soraka+Sona muahahahahaha

    apropo CeBit...geh jemand dieses jahr zu der CeBit nach hannover und guckt sich die IEM Finals an? :D
    ich habe es jedenfalls vor, aber unsicher bin ich mir noch etwas...
    wisst ihr, wo man die karten herkriegt? :D und die IEM dauert doch drei Tage an, oder nicht?


    edit: ohman, ich blödi, ticket kriegt man ja auf der HP von denen :P vllt einfach mal vorher raufschauen XD

    Ich finde es lag schon an den Picks, denn M5 hat so jeden Teamfight gewonnen. Ist ja auch nicht schwer, wenn sie nur AOE Champs ala Galio, Ryze, Shyvanna, Sona, GP, Kennen usw.) nehmen und dann ihre ganzen Spells reinhauen^^
    Außerdem noch vernünftig viel CC und Koordination gehabt. Dadurch haben sie auch trotzdem Spiele gewonnen, auch wenn mal einer ihrer Lanes gefailt hat...in Teamfights haben sie dann alles wegeaced :D



    Und...Ja ich bin m5 Fanboy :D, ich liebe es, wenn die einfach die ganzen Teams wegfegen^^

    Für dieses Wochenende läuft das "King of Europe" Turnier, mit den stärksten europäischen LoL Teams (M5, SK, aaa, fnatic, Sypher, Mistral, exgbt, CLG.eu)
    Livestream auf LoL Seite. SK spielt grad ihre Games und gegen exgbt gewonnen, aber beim nächsten Match gegen Mistral verloren. Deren drittes Match wird gegen M5 sein.
    Ich denke M5 wird das ganze Turnier gewinnen, CLG.eu gilt auch als Favorit auf diesem Turnier, doch ich finde sie haben noch nicht genug Erfahrung als Team zusammengesammelt...sie haben zwar ab und zu gescrimmt und gewonnnen und haben auch zwei Spieler, die schon Turniere gespielt haben, aber auf dem Level wie M5, SK oder Fnatic konstant mitzuhalten, können sie warscheinlich noch nicht. Naja vielleicht wird es ja doch ihr Debüt im Competive Bereich, würde ich ihnen gönnen :)
    M5 wird es aber diesmal nicht so leicht haben wie in Kiev, da die anderen Teams jetzt gelernt haben Shyvanna zu bannen <,<

    Boah ich spiele nie wieder SoloQ am Wochenende <.<
    Habe fünf Spiele verloren, nur weil die Lastpicker keinen Support spielen wollten und dann Trollpicks ala Evelynn oder "Roam Soraka" nehmen <.<
    Es zwingt zwar ihnen niemand Support zu spielen, aber anstatt was venünftiges als Last Pick zu nehmen, trollen sie nur...
    Schlimmeeeee Community ;)

    http://www.youtube.com/watch?v…elated&playnext=1&list=SL


    wenn man das hier sieht, kann man erkennen, dass die Bilder im Ladebildschirm und auch im Spiel, die Champ Bilder unten links anders aussehen und sogar die der Skins annehmen, wie kann ich das auch bei mir machen, dass man die skins unten links als Champ pic sieht ??


    Der hat seinen Clienten gemoddet^^
    Unzwar hat er die ganzen Bilder gegen die Chinese Artworks Bilder ausgetauscht.
    Hab ich auch mal gemacht^^die sehen viel cooler aus :D
    Beispiel: Chinese Blade Mistress Morgana
    Weitere Infos in diesem Thread...
    http://na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=205938