Posts by DeadValner

    2 Plätze haben wir noch für morgen abend übrig :)


    Muss ich leider 3Plätz drauß machen :S


    Würde gerne mitkommen, aber meine Freundin will nun doch was den Abend unternehmen und da sie gerade mitm Praktikum fertig ist (endlich wieder Zeit) kann ich das nicht so einfach absagen ;)
    ->muss ich hier absagen...


    Euch aber viel Spaß und tolle Drops und viele Ektos ;)


    PS:
    Tut mir echt leid :O
    Versuche beim nächsten dabei zu sein!

    Falls du den AdH-Rang(Held) meinst (der hat auf rang 9 ein Tiger Emote), dann geht der bis Rang 15 hoch und hat dort ein Phönix-Emote.
    Es gibt allerdings noch weitere PvP-Ränge, die allerdings kein Emote haben:
    Gladiator Rang (Zufallsarena+früher Teamarena)
    Kodex Rang (Kodex Arena)
    und Champion Titel (GvG)


    Hier kannst du mehr erfahren:
    Held
    Gladiatoren
    Kodex
    Champion


    €dit:
    Da war jemand schneller und ich hab die Luxon/Kurzick Titel vergessen...den kann man aber auch als PvE-Titel ansehen :P

    -8Rankeds gespielt eins verloren
    -ein sieg noch bis gold (2Spiele übrig)
    -ein afk und ein dc bis zur 25.minute(adc) gekriegt
    -6weitere Spiele verloren
    -eins gewinnen
    -3verloren
    ->silber 2

    Hiho,
    vorraussichtlich (wer weiß, was in 2Wochen passiert ;)) habe ich dort Zeit und würde gerne als Assa (2) mitkommen, ich könnte auch als Nekro oder Mönch mitkommen, die sind aber beide nicht annähernd so gut equippt bzw haben die PvE-Ränge (fast) gar nicht.
    ->Assa sehr bevorzugt
    PS:
    Falls ich auf Nekro oder Monk muss, müsste ich das nen bisschen im Vorraus wissen als 10min davor ;) dann hol ich, falls ein Skill fehlt den noch schnell.
    PPS:
    Ich hab fast noch nie (seeehr lange her) im PvE Monk gespielt...(aber im PvP)

    Hiho,


    nach längerer Zeit außerhalb von GW wollte ich mal wieder anfangen und suche nun ein paar Leute/jm. mit dem ich ein paar Sachen unternehmen könnte:
    Suche nach einer Person (von mir aus auch Gruppen) für:
    Riss/UW Runs (normale(im HM/NM))
    - hab die neue UW (mit Dhuum) noch nicht gemacht
    Ansonsten viel Erfahrung in den beiden Elitegebieten
    TdP Run(s)
    - habe ich selber noch nie gespielt, deswegen eher mal im NM (erstmal)
    Suche nach mehreren Leuten/vorhandenen Teams für:
    FoW-/UWSCs
    - habe früher als UWSCs aufkamen viele gemacht(also vor der "neuen" SF)
    und bin was sowas angeht schnell lernfähig(hab mir zum FoWSC auch schon Guides angeguckt, wobei ich ungern mit PUGs gehen würde)
    AdH/sonstiges PvP
    - habe kurz vorm Aufhören viel AdH gespielt, da meine Gilde dort damit anfing, hielt sich aber nicht lange (der Elan der Gilde) wonach ich mit GW aufhörte
    ->seehr starkes Interesse an AdH,
    Ansonsten auch Interesse an sonstigem PvP


    Zu mir:
    21 Jahre
    Student (momentan Semesterferien)
    Mainchar: Assa (gut equippt)
    2ter Char: Nekro (nicht derart vorangeschritten, für nicht SCs sollte er aber auf jeden Fall reichen)
    PvP Char vorhanden
    TS³, etc kein Problem


    PS:
    Ab dem 10.9. würde ich erst hiermit anfangen, bin zwar schon momentan on und versuche wieder an Geld zu kommen (alles ausgegeben als GW2 rauskam), da ich am 9.9. noch ne wichtige Klausur schreibe ;)

    Falls es noch aktuell ist und man sich noch anmelden kann, wäre ich auch gerne dabei(heute).
    Charakterklassen:
    Assa (bevorzugt und am besten gerüstet)
    Nekro (falls Assa nicht geht)
    und im Notfall:
    Ele und Monk (beide schlecht ausgerüstet)

    Hiho,
    bin auf der Suche nach ein paar Greenies um mal meine Helden komplett auszustatten:


    3x Peinigungs:
    Eifer-Stab
    Droknars Stab


    Schutzgebete:
    Droknars Stab
    Chaelses Stab



    Kanaliesierungs:
    Alle 2h Stäbe
    Sumpfwurzel-Fokus
    Droknars Zepter


    Illusions:
    Der Schädelhäuter
    Kenriis Leid
    Vokurs Stock
    Droknars Zepter
    Kurgs Fokus
    Droknas Fokus


    Todesmagie:
    Der Nachtbringer
    Der Verschlinger
    Droknas Zepter/Fokus


    Speere:
    Deldrimor-Speer
    Droknars Mut
    Fellspalters Speer
    Gerechte Wut
    Kreischender Speer



    Ich benötige jeweils nur einen Stab bzw ein Set Zepter+Fokus ausgenommen von Peinigungsgebete.
    Ich nehme genauso max dmg, inschriftbare, Gegenstände, die so gemoddet werden können (egal ob blau, lila oder gold).
    Dieso sollten dann alerdings nicht weit über die Preise der greenies hinausgehen.


    Über die Preise wird man sich bestimmt einig, was Greenies angeht.

    Ich würde gerne mitmachen.
    TS2/3 hab ich die ü18 allerdings nicht... bin noch 16 und in ein paar tagen (~2Wochen) 17.
    Denke aber nicht, dass man Probleme mit meiner "Geistigen Reife" habt.
    Ich würde gerne Mesmer oder Monk(lieber Mesmer) spielen, da ich bei diesen Klassen im PvE eher nicht vertreten bin. (Im PvP aber mit dem Mesmer)
    Zeit...das ist eine gute Frage. Prinzipiell abends ~19-22Uhr in der Woche(momentan nach Schulbeginn könnte es Veränderungen geben) und am Wochenende quer durch. Allerdings hab ich ne Freundin (die kein GW spielt), welche versuchen wird mich so gut es geht vom spielen abzuhalten (unabsichtig).