Posts by döme92

Letztens stand ich im Tempel des Balthasar und wollte zuerst meine Z-Keys verkaufen. Aber nachdem ich gesehen hab, dass alle für 4.5p/stk verkaufen wollen und keiner kaufen, Habe ich einfach mal geschrieben:Kaufe Z-Keys 4p/stk

Nach einer Zeit hat sich dann plötzlich einer gemeldet mit den Worten: "Du hast Glück dass ich nicht neben dir sitze, sonst würde deine Fr***e bluten, so wie ich auf dich eindreschen würde, du :censored: Preisdrücker!!!!!!!"

Ich habe mir dann meinen Teil gedacht...

Bin gerade am reinhören auf youtube, klingt bisher nicht schlecht :)
    Soweit ich's bis jetzt gehört habe, ist der Refrain oft auf ähnlicher Tonlage wie "Any Means Necessary"

Hallo liebe Community

Vielleicht hat jemand von euch vom neuen Patent von Shigeru Miyamoto gehört, dem "Kind Code"

Falls nicht eine kurze Erklärung:
    Ihr kennt sicherlich die Situation, dass ihr in einem Zelda Spiel einen bestimmten Gegenstand gefunden habt und jetzt einfach überhaupt nicht wisst, was ihr damit machen müsst.

Normalerweise würdet ihr jetzt entweder zig Mal alle Räume absuchen, oder die Konsole ausschalten, an den Computer gehen und im Internet einen Lösungsweg suchen.

Nun kommt aber das neue Feature ins Spiel. Hierbei soll es möglich sein, bei Stellen, in denen ihr Mühe habt, einfach den Kind Code im Spiel zu aktivieren. Nun wird euch in einer kleinen Film-Sequenz vorgespielt, was ihr tun müsst (im Beispiel von Zelda geht der Charakter zum Beispiel auf einen Schalter, welcher die Türe vor euch aufmacht).
    Danach wird wieder in die Stelle gewechselt, an welcher ihr gerade wart und müsst nur noch den euch gezeigten Weg durchführen ( ->Auf den Schalter gehen). Danach könnt ihr weiterspielen, als wäre nichts gewesen.

Dies zum Kind Code an sich, stellt sich aber die Frage, für was eigentlich?
    Den Modus sollte Casual Spieler ansprechen, die schnell mal Mühe haben könnten in einen anspruchsvollem Spiel.

Gerüchten zufolge soll dieser "Code" auch im neuem Zelda-Spiel vorkommen

Meine Frage:Wie findet ihr den "Kind Code"?
    Ist es eine gute Idee von Nintendo?
    Werdet ihr ihn benutzen?

Hier das Patent

LG Döme