Also die Idee find ich gut 
Mein Tag fing eigentlich recht ruhig an: Bin mit meiner kleine Ele auf Tour gegangen in der Wüste (steh eigentlich schon Droknars, aber ich bin gerne in der Wüste und hab auch noch n paar kleine unwichtige Quests offen), hab mich in die Passage gestellt und ne Gruppe zusammengebaut, die eigentlich völlig verschiedene Dinge machen wollte.
Hatte angefangen mit nem kleinen 16er Mönch, der da n bissl frustriert rumstand, weil ihn niemand mitnehmen wollte, um die Alten Geheimnisse zu machen. Okay, hab ich gedacht, geh ich mal mit ihm. Noch n paar, die den Weg des Waldis, die Verspätete Verlobung, etc. machen wollten oder zur Elona rüber. Vorschlag von mir: Machen wir doch einfach alles sauber, klappern die Quests ab und ziehen dann zur Elona durch.
Nach 5 min hat der kleine Mönch wohl Bammel vor den Sturmrufern bekommen und musst urplötzlich ganz dringend weg ... jaja, genau 
Egal, wir nochmal in die Stadt, Personal aufgefrischt, und wieder los. Lief ziemlich entspannt, viele Witze zwischendurch (einmal sogar beim quatschen nen dummen Pull gehabt und komplett geript), mit ner Menge Fun zur Elona gekommen, wo sich die Gruppe zerschlug.
Ich also zum Fels rüber ... mal die Vergessenen angehen. Gruppe war auch schnell gebaut, aber oh graus! Ein solch derartiges Chaos hab ich noch selten erlebt. Keiner wusste, wo er lang sollte, alle rannten wild durcheinander in irgendwelche Hydren rein, etc. Und auf meine Richtungszeichen wollt auch keiner hören. Naja, schnuppe ... der Hammer war ne Nekro, die dann unbedingt durch den Wirbel in die Geierdünen rennen musste! Kurzes rumgeflame, dann wieder zurück. Prompt dreht sie wieder um und geht wieder in die Geierdünen "Ich muss aber dahin! Nur kurz in die Stadt! Mein Pfeil zeigt hier hin!" Ja, genau ... der Pfeil für die Vergessenen zeigt innerhalb der Himmelsspitze auf den Geierdünen-Wirbel ... klar doch
Irgendwie sollte die sich wohl mit ner Gruppe zu den Dünen durchschlagen und hätte sich mit Sicherheit da dann wortlos verzogen - bin ich mir sicher!
Das ging dann noch n Weilchen hin und her, bis die Nekro wild rummaulend (Dämliche Noobs! etc.
lol) die Gruppe verließ. Kurz darauf der Kommentar von irgendwo: Wie ein Leaver doch die Gruppe verstärken kann! *g*
Okay, wir also weiter (wobei sich herausstellte, daß ein Teil nur noch zum zweiten Vergessenen musste (Vergessene Weisheit) und nicht mehr zum ersten (wo ich noch hinmusste). Auch kein Problem, wir also rübergetigert, mit dem Kerl gequatscht, wieder runter zum Wirbel Trockenes Meer. Kaum sind wir durch, kommt die Frage von nem anderen Ele: "Was macht ihr denn? Wollt ihr die Quest ohne mich machen? Ich muss doch noch mit dem Typen reden!" (er war kurz afk gewesen, während wir zum ersten hin waren und hat das dann natürlich nicht mitbekommen). Er also auch angesäuert raus und wir zu dritt (plus Alesia) weiter zu den 15 Attributen.
Wieder im Fels hab ich ihn dann angeschrieben, daß keiner von uns mitbekommen hat, daß er afk war und wir so natürlich davon ausgegangen waren, daß alles i.O. ist. Naja, hab ihm dann angeboten, nochmal mitzukommen (wie gesagt: ich bin gern in der Wüste *g*). Ich bin dann nochmal für ne knappe Stunde afk (weil ich meinen Eltern bei was helfen musste) und dann gings los - neue Gruppe aufgebaut (jede Menge Leute, die nicht mal wussten, daß es die Attributsquests gibt ^^), hin, danach noch jemanden aus seiner Gilde aufgesammelt und den Weg des Nekros und des Mönchs nachgezogen, weil er direkt von Droknars aus die zweite 15er-Quest machen wollte.
Währenddessen kam dann einer aus meiner Gilde on (RL-Kumpel) und ich bin mit ihm und seiner Ele (ich dann Wechsel auf Krieger) von Droknars aus übers Rankor-Lager gen Norden zum farmen und Gegend aufdecken weitergezogen ... das war dann der entspannendste Teil des Tages, da wir nebenbei im TS mal wieder gehörig rumgealbert haben 
Fazit:
6 kleine Müll-Quests durchgezogen
Ein neuer Eintrag auf der Ignore-Liste (die Nekro)
Ein neuer Eintrag in der Freunde-Liste (der Ele)
Nen Kumpel zum Rankor-Lager und darüber hinaus bis zur nächsten Zone begleitet (dann zurückgeportet)
2 EliteSkills eingesackt
diverse nette Items gefunden
ca. 7k verdient
und vor allem: bis auf ein kurzes chaotisches Intermezzo nen recht entspannten und witzigen Tag gehabt!